• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maya in Bochum

Asia Bochum Maya in Bochum

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Maya in Dortmund

160 cm, OW 75 B, KF 36, Typ asiatisch

Tel: 015510740662 bzw. 0155-10740662

Tel: 0152-12437424 bzw. 0152-12437424

Berichte zu Maya in Bochum im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 3 7
Empfehle hier mal Maya aus Dortmund. Zwischendurch war sie auch mal in Bochum.
Mayas Daten und Fotos auf ladies stimmen in etwa. Sie ist aktuell so etwas wie meine Stammdienstleisterin.
Wenn ich einen plan B brauche oder sonst nichts nettes zu finden ist, dann komme ich immer auf sie zurück.
Sie ist eine Liebe und recht schlank. Schöne Augen und wenn sie lächelt, dann schmelze ich doch etwas dahin.
Wenn es dann zum Akt kommt, kann man sie durchaus auch etwas härter ran nehmen.
Der Service hat aber schon einige Einschränkungen. Sie ist ausschließlich dem evangelischen Glauben (FO geht aber) angetan und das Hintertürchen ist auch tabu. Aufnahme kostet Aufpreis.
Die Kurse liegen standardmäßig bei 80430 und 130460. Der Aufpreis für FT liegt bei 20€, wenn ich nicht irre.

Aktuell residiert zusammen mit Davika in Marten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Maya, Nabdao, Davika und ggf. noch weitere Damen, gehören zu einer Truppe.
Sollte sich herausstellen, dass es sich bei Maya und Nabdao um eine Person handelt, kann man die Themen immer noch zusammenführen.
Vielleicht hat ja hier jemand noch weitergehende Infos.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
Ich denke es sind 2 verschiedene Frauen. Ich kenne Nadbao und sie sieht so aus wie auf ihren Bildern, also nicht so wie die Bilder von Maya.
 

Pete

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 3 7
Leider hat mich dann Maya nun auch noch enttäuscht.
Sie ist nur noch eine Woche in Bochum und dann geht es über Berlin zurück nach Thailand.
Genau so enttäuschend war gestern der Besuch. Während vorher immer Fingern ging, war dies gestern plötzlich nicht mehr möglich. Statt Zungenküsse, gab es kurze normale Küsse und das Blasen war sehr oberflächlich und kurz. Dazu Zeitdruck und es ging ganz schnell in die Dusche.
Ich bin dann auch kommentarlos gegangen.
 
Beiträge
10
C
0 0 2 2
Ja auch irritierend. Serviceangaben per Handy werden auf explizite Nachfrage per Handy dann doch verneint. Verstehe das wer will. Wenn man etwas nicht anbietet, sollte man es auch nicht schreiben. Habe dann von einem Besuch Abstand genommen.
 
Oben