• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria aka Maya in überall

Reisedame Maria aka Maya in überall

Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4

Hure Maya in Essen und anderswo

Russland, 28 Jahre, 175 cm, 75 B, KF 34/36 (lt. Anzeige)

Tel: 015510785059 bzw. 0155-10785059

Tel: 015163595882 bzw. 0151-63595882

Berichte zu Maria aka Maya in überall im Freierforum

Weitere Namen: Maria, Maria Sexy
War auch in Dortmund, Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Bonn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stern

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0


Heiße Maya Essen Achtung Abzocke

Nach langer Zeit mal wieder im Gewerbe unterwegs gewesen und was soll och sagen?
Der Kontakt erfofgte per WhatsApp. Alles unproblematisch und alle Angaben standen in der Nachricht, z.B 70430 inkl. ZK, frz. Ohne, GB und Verkehr...
Die Std. für 150460 inkl. Blasen mit Aufnahme und Anal.
Da ich erst einmal testen wollte nahm ich die 30 min. Variante. Die Bilder entsprechen ihr schon, nur wahrscheinlich 10 Jahre her. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 30. Wahrscheinlich auch schon einmal schwanger gewesen. Also der Termin hat gepaßt und ich wurde auch mit passablem deutsch empfangen. Geduscht hatte ich, aber aus Anstand natürlich nochmal frisch gemacht. Dann wurden meine Handy auf dem Bett desinfiziert und von dem Service, der mir pe WhatsApp angeboten wurde, war keine Rede mehr. Alles ging dann nicht mehr. Russin ist sie auch nicht, ist Rumänin. Schreiben tut angeblich jemand anderes.
Nach 20 min und unterirdischem Sex, gerade mal Brüste anfassen ging, war ich um 70 Euro ärmer und auf der Straße.
Also alles in allem nicht zu empfehlen.
 

Locutus

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hatte leider auch mit dieser "Dame" das vergnügen. Nach ihrer Aussage ist sie 28. Von dem in der WhatsApp Nachricht aufgelistetem Service, wollte sie nix mehr wissen. Brüste anfassen, ja, aber nur so wie sie das gezeigt hat.:LOL:
 
B

Bowman1906

User
Hatte mit ihr in Dortmund kein Vergnügen. Zickt herum wegen Fußverletzung usw. und... bin dann wieder gegangen. Ausreden-Queen. WHF = 0
 

Stange123

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
kann vor der dame auch nur warnen
war vor ca 2 jahren bei ihr, damals noch in duisburg
der abgesprochene service wurde nicht eingehalten und als ich sie damals drauf angesprochen habe, verstand sie kein deutsch mehr und fing an rum zu schreien

finger weg von der dame
 
F

Furiaroja

User
war auch da, als sie nichts mehr wissen wollte von dem was wir geschrieben hatten bin ich abgehauen,zum glück bevor ich bezahlt hatte. war furchtbar sauer und beleidigend dann.rate jedem nur davon ab. ganz miese tour von der dame
 
J

Jongb

User
Sie sieht ja wirklich zum anbeißen aus. Aber das ist halt auch nichts wert wenn ihr Service unterste Schublade ist. AZF
 
Oben