• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maya in Essen

Essen Maya in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure Maya in Essen

22 Jahre alt, 160cm, OW 75 A, KF 32/34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Essen
Tel: 015163677862 bzw. 0151-63677862

Berichte zu Maya in Essen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Masturbation, Rollenspiele, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Grashalm

Kenner
Beiträge
113
C
1 0 1 6
Wanderdame die ihr AZF Unwesen bis jetzt in Düsseldorf, Duisburg und Essen treibt.
Hatte mir auf Whats App 50€ für 30 Minuten und 100€ für die Stunde angeboten. Habe Sie in Essen in Besucht. Haus und Verrichtungsstätte haben die besten Jahre hinter sich, auf Deutsch ne Abriss Bude. Hat mir dann vor Ort mit Händen und Füssen klar machen wollen das der Spass 80 Euronen die halbe Stunde kosten soll und das Ganze in einer Lustlosen fast abweisender Art und Weise. Ich weiß nicht was sich die Dame dabei denkt, welcher Freier hat denn dann noch Bock.

Da die Dame weder Deutsch noch Englisch sprach und keinerlei Anstalten machte den vorher angegeben Preis zu akzeptieren habe ich mich kurzerhand umgedreht.
 
Oben