• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
  • Freikarten für den Saunaclub Babylon

Im November werden wieder Freikarten für das Babylon verlost. Für eine Teilnahme bitte auf Saunaclubs.org anmelden und mindestens einen schönen Bericht schreiben zum Babylon oder einem der anderen 100 Clubs.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

MG Maya in Mönchengladbach

Cruel

Moderator
C
139 56 70 179

Maya in Essen

19 Jahre, 168 cm, OW 75 C, KF 36, Herkunft Italien

Tel: 017613944492 bzw. 0176-13944492

Berichte zu Maya in Mönchengladbach im Freierforum

Zuletzt bearbeitet:

Krombacher

Kenner
C
16 6 0 6
Hier mein Service :
Blasen ohne Gummi, Verkehr mit Gummi (auch mehrmals ), küssen, Schmusen, Lecken, Eierleken, Deepthroat, Fuserotik, Spezielle Öl-Massage, Stellungenwechsel, Zungenküsse, Körperbesamung, Gesichtsbesamung! Für 30 min / 70€ , Für 1 Std. / 100 €! Alles andere kostet extra zb. Anal 50€, Aufnahme 30€, Foto/Video 30€, NS 30€!ANGEBOT! 1 Std mit Anal und Aufnahme 150 € oder 2 Std mit Anal und Aufnahme 250 €! Meine Adresse :45127 Essen ( Ostvierten ), Waldthausenstrasse 33
Habe ich gerade als Antwort bekommen.
Habe die zweite Nummer die oben hinterlegt ist genommen. Werde der kleinen Montag mal ein Besuch abstatten, wenn ich Zeit finde

Godfather36

Kenner
C
3 3 3 7
ACHTUNG: Wenn die DL die Adresse nicht öffentlich bekannt gibt, sollte sie hier nicht veröffentlicht werden. Das ist deine Antwort nichts für die Öffentlichkeit. Die Nummern die angegeben sind, sind die selben nur mit - Zeichen
Auf den Bericht bin ich gespannt, hatte sie auch auf dem Schirm.

TomHengst

User
C
1 1 0 1
Diese Wandertruppe ist schon seit 10 Jahren unterwegs, immer an gennanter Stelle. Die abgesprochenen Dienstleistungen werden nicht eingehalten, die WhatsApp-Nachricht ist immer die gleiche. Wenn man per WA eine Frage stellt wird prompt geantwortet, die Antworten schreibt nicht die DL selbst.

Maya
Monica
Lady Amira Star
Ella

usw.

Immer die gleiche Nachricht und der gleiche schlechte Service. Ich würde dringend abraten.

Krombacher

Kenner
C
16 6 0 6
Schon mal danke für die Warnung.
Dan mal gucken wem ich Montag Vormittag besuchen werde.
Ich suche eigentlich ne gute skinny Frau die sich einfach gut weg knallen lässt.
Mal die Laufhaus Foren erkunden was da zur Zeit geht

Rainer65

Kenner
C
4 2 1 4
Das stimmt war auch schonmal da wurde alles nicht eingehalten was vorher abgesprochen war.Und draussen auf einem Parkplatz liefen zwei komische Gestalten rum ich glaube das waren die Zuhälter.Vorsicht geboten.

Georg

Kenner
C
14 5 17 26
...langsam werde ich in Sachen Auswahl zum Rassisten.:cautious: Anders gesagt - das Verhalten ist stark durch die Herkunft geprägt - in 9/10 Fallen.

C
12 4 0 5
Über diese Truppe gibt es zahlreiche negative Berichte. Immer wieder mit anderen namen Herkunftsland und Nummern unterwegs. Wenn man diese Standart von den mädels bekommt einfach Nachricht löschen und nicht hinfahren. Schade ums geld.

ASBS

Kenner
C
12 7 1 9
War mal dort da mein Service abgelehnt wurde bin ich gegangen wovon sie nicht begeistert war
als die Tür zuging hörte ich ein Mann der laut irgendwas gesagt hat sehr aggressiv und sie nur gebrüllt hat alles ohne vermute der war im Badezimmer

Oben