Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Leverkusen Maya Luderland Leverkusen

• Ersteller Ersteller Luderland
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #luderland #luderland leverkusen #naturclub #saunaclub luderland

Naturveranlagte Maya im Luderland in Leverkusen

Maya (44) aus Rumänien. Etwa 150 cm groß, Konfektion 36 mit fraulicher Figur und leichtem Bauchansatz, weiche hängende B-Körbchen. Mittellange dunkle Haare, häufig hochgesteckt oder lockig getragen, Brille. Hübsches Gesicht mit gewinnendem Lächeln. Deutsch gut bis ordentlich. Bereits seit vielen Jahren im Geschäft und früher unter anderem in Hennef tätig, gilt als erfahrenes RTC-Urgestein.

Im Zimmer wird sie durchgehend als sehr serviceorientiert und routiniert beschrieben. Zungenküsse, Oralverkehr und Geschlechtsverkehr in mehreren Stellungen gehören zum Standard, wobei sie besonders durch Erfahrung, Einfühlungsvermögen und zuverlässige Abläufe überzeugt. Sie reagiert gut auf Stimulation und vermittelt Nähe, oft mit Kuscheln und Kommunikation vor und nach dem Akt. Technisch solide Leistung ohne große Überraschungen, aber konstant zuverlässig. Optisch nicht mehr jugendlich, dafür mit klarer Milf-Ausstrahlung, die gezielt ihre Zielgruppe anspricht.

Zusammenfassung: Sehr erfahrene, kleine Frau mit fraulicher Figur und hoher Servicekonstanz. Stärken liegen eindeutig in Routine, Nähe und Zuverlässigkeit, weniger in jugendlicher Optik. Für Gäste, die eine sichere Bank mit viel Erfahrung suchen, eine passende Wahl.

An warmen Tagen zieht es mich in den Clubs diesmal ins Luderland. Erstmal wollte ich mir Überblick verschaffen welcher der Damen anwesend sind. Emi gesichtet die wollte ich später als zweite. Bei gutem Wetter tut es gut draußen auf der Terrasse/ Garten ein Kaffee zu trinken. Siehe da wer dort sitzt zwischen den ganzen Männern Maya. Bislang hatte ich kein Zimmer mit ihr aber gelesen das sie erfahren ist und ihre frauliche Figur hat mich gereizt. Ich stand vor ihr hatten kurzen smalltalk und hab sie gefragt wie es wäre wenn wir alle Mann sie jetzt hier im Garten ficken würde. Sie hat geschmunzelt fand das ich viel Fantasie habe. Jedoch war keiner interessiert mitzumachen von den dreibeiner Kollegen. Lächelnd hat sie mich angeschaut und fragte mich und jetzt? Ich sagte zu ihr wir machen andere Fantasie hol dein Massage Öl und leg dich hier hin. Im Garten sind Sonnenliegen, auf eine habe ich sie platziert, die geile milf, die gefickt werden möchte. Sie lag mit dem Bauch nach unten mit dem Rücken zu mir. Geiler Anblick ihr Pracht arsch und ihre Pflaume. Die Freude unter mein Handtuch war nicht zu übersehen. Ich hab ihr gesagt das sie die Augen schließen soll und alles genießen. Das Öl auf ihren Rücken verteilt und handangelegt paar knettechniken angewendet die ich aus der Massage Schule noch kenne. Soweit so gut nochmal zur öl Flasche gegriffen, diesmal auf ihrem Arsch verteilt und angefangen zu massieren dabei spreizte ich ihre arschbacken auseinander. Maya grinst und es gefällt ihr das ich mich auf geile. Das Handtuch von mir hatte keinen Halt mehr das war mir egal. Bei beidseitigen hochgleiten meiner Hände hielt ich sie an ihrer Schulter und Nacken und habe mein schwanz an ihre fotze gedrückt gerieben auch da wurde ihr grinsen größer und sie hat es genossen. Die Kollegen haben zugeschaut unauffällig. Ich war tierisch geil soweit es geht habe ich sie massiert, sie spürte meine Erektion und fing an ihren Becken zu bewegen. Dann passierte es mein schwanz ist langsam hineingegleitet und hab ihn drin gelassen ohne viel Bewegung. Ich hab sie weiter massiert als ob nichts wäre. Lange konnte ich es nicht aushalten und hab ihr meine zwei Wochen Ladung verpasst.

• Maya Luderland Leverkusen
Zurück
Oben