• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Mega geile Tantramassage in Palma Mallroca

Pufftester

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Ich war letztens bei

Dort hatte ich Laura gebucht. Ihre Fotos auf der Homepage haben mich umgehauen!
Eine Stunde gebucht, angerufen und Termin vereinbart.
Sie ist Deutsche und spricht dementsprechend auch deutsch.

Im Internet steht keine Adresse, aber es ist ganz in der Nähe von dem Parkhaus an dieser Adresse:

Avinguda de Joan Miró, 72
07015 Palma, Illes Balears, Spanien
GPS Koordinaten: 39.560921, 2.624856

Von dort aus ist es knapp 200 Meter entfernt und man kann anonym parken.

Sie massiert in einem normalen Wohnhaus, sehr gepflegt und ein guter Eindruck.

Die Wohnung ist toll eingerichtet und alles ist extrem sauber und ordentlich.

Ich raus aus den Klamotten, ab auf die Massageliege und mich durchkneten lassen.
Sie war dabei schon oben ohne.
Nach 30 Minuten ab auf's Bett und das Nuro Gel auf meiner Haut verteilt. Ich lag bereits auf dem Rücken und sie widmete sich sofort meinem Schwanz.

Ihr Körper ist echt zu 98% perfekt. Auf die Frage wer ihre perfekten Titten gemacht hat sagte sie, das wäre natur pur - der liebe Gott hätte ihr sie gegeben... WOW dachte ich, fühlen sich weich und perfekt an.

Während sie in der 69er über mir kniete und meinen Schwnaz und die Eier maltretierte spielte ich ein bisschen mit ihrem Kitzler, fingerte sie und konnte es mir nicht verkneifen sie kurz zu lecken..... Dabei stöhnte sie kurz auf und ihr Anus zuckte heftig zusammen.

OK, dachte ich, habe jetzt richtig bock zu lecken und zu fingern.
Ich drehte sie auf den Rücken, und legte mich zwischen ihre Schenkel um sie gepflegt zu lecken und zu fingern.
Sie hat sofort voll losgelassen und lies es einfach geschehen.
Beim Blick nach oben, während ich den Kitzler gerade mit der Zunge bearbeitete sah ich unter beiden Brüsten eine Narbe - Na also, sie hatte mich verarscht und hat auf jeden Fall eine Brust OP hinter sich. Denn warum sollten sonst in jeder Brustfalte ein 3-4cm langer Schnitt sein der mittlerweile zu fast 90% verheilt ist und kaum noch zu sehen ist.

Naja, egal.
Ich leckte und fingerte noch etwas und sie fing an schneller zu atmen und sich zu krümmen. Ich merke an meinen Fingern in ihr, dass sie ihre ganze Beckenbodenmuskulatur zusammenzieht und pocht.

CHECK - sie ist gekommen.... :cool::cool::cool:

Dann legte ich mich wieder auf den Rücken und sie wichste mir megageil einen ab - ich hörte dabei echt die Englein singen. Sie weiss definitv was sie tut und sieht vom Body her echt mega aus.
Leider im Gesicht zu natürlich für meinen Geschmack. Etwas mehr MakeUp und ein paar Smokey Euys und ich hätte mich vermutlich verliebt.

LAURA, wenn du das hier lesen solltes, ich komme wieder.

Danke für die geile Stunde mit dir...
 
S

Suziwong

User
sorry, welche Massage hattest du gebucht? Bieten ja 10 erlei an.
Frage nur wg dem Preis, nehme an erotische Massage!!
 
Oben