Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007

Peter08122

User
Beiträge
1.060
Hallo Waidmänner,

jetzt kann ich endlich mit meinem versprochenen Tourbericht beginnen. Ich hatte im Vorfeld große Schwierigkeiten mit den Bildern aus den Filmen. Die Bilddateien konnten nicht geladen werden usw. Ich bin kein Computer-Fuchs, doch ich habe eine Lösung gefunden. Leider ist die Qualität der Bilder nicht besonders. Aber ich hoffe sie machen Euch trotzdem Spaß. Den Text habe ich größtenteils aus meinem Liveticker übernommen und hier und da noch was ergänzt.

Waidmanns Heil!!! Und los geht's...
 
Tag 1

Mehr als 1000 Baht gibt's nicht… - Tour 2007


Tag 1

Ich bin irgendwann in München losgeflogen, ca. 6 Stunden später in Doha gelandet, um in eine andere Maschine zu steigen und dann um 12.00 Uhr in Bangkok anzukommen.

Vom Airport ging's dann um 14.00 Uhr mit dem Bus für 150 Baht nach Patty.
Weiter ging's in Pattaya mit dem Taxi, bis direkt vor das Silver Place Hotel. Die gesamte Fahrt dauerte ca. 2 Stunden und 10 Minuten. Auf Sukumvit gibt's einige Baustellen und den entsprechenden Stau dazu.

Ich will erst mal nicht an die "Wer 'hart' braucht Tour… - 2007" anknüpfen, lass 'die' erst mal machen und greife lediglich ganz sanft ein, wenn es in den Graben läuft, wie z.B. beim Motobike-Taxifahrer, dem ich sage, dass ich zum Woodland Resort - Naklua will, er aber mehrfach versucht mich zum Foodland Supermarket zu bringen.

In Naklua Soi 22 erst mal bei Lek ein Motobike mit allen Vollausstattungs- schikanen für 100 Baht am Tag gemietet, und damit direkt die Soi 6/1 rauf und die Soi 6 runter. Ich muss mich ja erst mal eingewöhnen. Die Eingewöhnungsphase dauert normal so ca. eine Woche, war aber heute schon erledigt als ich durch die Soi 6 durch war. (Dauer: ca. 2 Minuten.) Ich fühlte mich sofort wie zu Hause, als wäre ich nie weg gewesen. Das hat es vorher noch nie gegeben. Die Soi 6 ist voll mit Hühnern und im Vorbeifahren schon 2 Stunner entdeckt. Weiter durch die Soi 8 und 7.

Anschließend bin ich zurück ins Hotel um meinen Koffer auszupacken und das Zimmer videogerecht umzuräumen. (D.h. alles ein Stück nach links zu verschieben, damit die Videokamera auch alles sehen kann.)

Am Abend fuhr ich dann noch mal die Runde über die Soi Buakhao, 2nd Road, Naklua Road wo sich an den Beer Bars überall das gleiche Bild zeigte. Die Bars sind mit Schwutten besetzt, doch es sind fast keine Customer hier. So ging's auch in der Soi 8 und 7 weiter. Auch in der Walking Street ist erheblich weniger los, als noch vor 3 Monaten in der High Saison.
Ich halte also erst mal Ausschau nach brauchbaren Russinnen, und wenig später läuft mir auch schon Nirgiza über den Weg. Sie hat sich seit Dezember zu ihrem Vorteil entwickelt und sieht nun wieder recht gut aus. Ich hatte Nirgiza bereits vor 2 Jahren mal eingecheckt. Damals bin ich recht gut mit ihr zurechtgekommen und konnte bis heute ihre wunderbaren Augen nicht vergessen. Eingecheckt habe ich sie dann im Verlaufe der Tour doch nicht.

Ich schaue mir ab 22.00 Uhr die Show im Angel Witch und ab 00.00 Uhr die Show im Living Dolls 2 an. Hey Robert, rat' mal wer mir hier in Begleitung eines Customers gegenüber sitzt. Richtig! - VUN - Diesmal hat sie mich leider, zweifellos erkannt. Sprechen konnte ich noch nicht mit ihr, aber ich sollte sie im Laufe der Tour noch öfter sehen…

Gegen 02.00 Uhr schaue ich mich noch mal auf der Walking Street um und kurz darauf laufe ich Rung in die Arme und wir verabreden uns für morgen zum Ficken. Als 'Einstiegslady' sollte Rung mit ihrem GF6 eine gute Wahl für morgen Nacht sein.

Ich versuche dann in die Marine Disco zu gelangen. Doch als ich den Eingangsbereich fast hinter mich gebracht hatte zieht es mir fast die Schuhe aus.

Dort tanzt auf einem Lautsprecher:

! N-A-N-C-Y!
Ich hab mich schnell hinter einer Säule versteckt und die Kleine malbeobachtet. Sie sieht aus wie immer, trägt eine Schirmmütze und darauf eine Sonnenbrille. Selbst beim Tanzen in einer höllenlauten Disco fängt die an zu telefonieren. (Gott sei Dank, hab ich seit heute eine neue Nummer.) Ich schleiche mich ganz vorsichtig, ohne dass Nancy mich bemerkt, zurück in die Walking Street.

Das sollte es für heute gewesen sein, doch auf dem Weg nach Hause treffe ich noch die Russin Diana in Begleitung eines Freiers. Im Januar war ich mir nicht sicher ob ich sie einchecken soll, doch inzwischen hat die Alte gut was abgenommen und ist ein richtiges Gerät geworden. Somit hat sie sich auf der To-Do-Liste recht weit oben einen Platz gesichert. Daraus sollte jedoch leider nichts werden. Ich hab sie zwar noch öfter gesehen, doch es hat sich nie etwas ergeben.

Abschießend kann man zum ersten Tag sagen, dass deutlich weniger los ist als noch im Januar, was ich als äußerst angenehm empfinde.

Bild 1: München
Bild 2: Doha
Bild 3:Bangkok
Bild 4: An der Suk
Bild 5: Der Stau



Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 2

Tag 2

Tagsüber passiert nichts Aufregendes. Ich erledige nur ein paar mehr oder weniger wichtige Sachen und verabrede mich um Mitternacht mit Rung im Lucifer. Weil ich nicht ungedoped ins Rennen gehen will besorge ich vorher noch etwas Kamagra Gel. Das gibt's recht günstig in der Apotheke an der 2nd Road, direkt neben Tim Beer Bar, auf Höhe der Soi 12. Ich habe dort 50 Päckchen zu je 40 Bath gekauft. Nein, nein, keine Angst - das ist nicht alles für mich. Mein Kumpel, Long Hair, der am Wochenende eintreffen wird, ist dann auch gleich versorgt. ( Das war leider falsch, denn Long Hair will nichts davon haben. Auch die anderen Jungs aus dem Forum wollen kein Kamagra von mir kaufen. Lediglich Heineken nimmt mir im Laufe der Zeit 20 Päckchen ab. Den Rest ziehe ich mir halt dann selber rein.)

Gegen 20.00 Uhr fahre ich mal durch die Soi 6, 8 und 7. Hier gibt's nichts Erwähnenswertes zu berichten. Es zeigt sich das gleiche Bild wie gestern. Es gibt genügend Schwutten und nur wenig Customer. Es ist viel ruhiger und angenehmer als in der High Saison.

Weil bis Mitternacht noch ca. 3 Stunden Zeit bleiben schaue ich dann mal in den Club Boesche. Zu meinem entsetzen ist der Whirlpool aber leer. Die Ladydancer sind recht durchschnittlich, dennoch entschließe ich mich zu bleiben. (Gott sei Dank) Nach ein paar Minuten treffen dann auch die Showgirls ein und beginnen die Lesbennummer im Pool. Alles wie gehabt, außer:

Eines der Girls (bisher kenne ich sie noch nicht) ist der absolute Knaller. Was für ein Gerät! Blonde Haare, leicht sichtbare Bauchmuskeln und ein wunderschöner Körper… In Bruchteilen von Sekunden habe ich mich in sie verliebt. Doch leider zerstört sie meine Liebe und bricht mir das Herz, indem sie einen Tip einfordert, als ich meine Rechnung zahle. Weder hatte ich mit ihr gesprochen, noch hatte ich sie berührt. Da gibt's natürlich auch keinen Tip, sondern normaler Weise eher 'hart'…, doch ich lächle sie nur an und verlasse den Laden.

Noch immer bleibt mir eine Stunde Zeit, die ich einfach in der Walking Street vertrödele.

Gibt hier nichts zu berichten, außer ein paar persönliche Worte an meinen Kumpel Robert:

Rate mal, Alter, wer mir da entgegenkommt. Richtig! - VUN - Ne, alleine war die nicht. Händchen haltend war sie mit einem Typen unterwegs.

Pünktlich um Mitternacht treffe ich dann Rung und wir fahren sofort in mein Hotel. Gestern hatte ich was von GF 6 erzählt. Falsch! Was hat die sich in einem halben Jahr verändert - unglaublich! Aus der ist eine Profischwutte und eine Ficksau geworden. Ihr Gestöhne nehme ich ihr diesmal nur teilweise ab. Selbst AV war, wenn auch unter Schmerzen ihrerseits möglich. Den hatte ich aber nach ein paar zaghaften Stößen wieder abgebrochen, denn Rung sagt immer: "So hurt, so hurt…" Im November habe ich Rung noch als Girlfriend in Erinnerung. Doch inzwischen ist sie um einiges kühler geworden. Man kann richtig merken, dass sie sehr oft fickt. Aus der Anfängerin ist eine Schwutte geworden. Ich habe den Eindruck, dass ficken für Rung inzwischen zur Routine geworden ist. Es war aber dennoch eine ganz gute Nummer.

Es war nichts ausgemacht, was LT, ST oder den Preis betrifft. Rung kuschelt sich nach dem GV ins Bett und schläft. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie gegangen wäre, dann hätte auch ich in Ruhe schlafen können. Sie arbeitet noch immer im Big C an einem Stand als Parfumverkäuferin und verdient sich nebenbei mit Anschaffen "ein wenig" Geld. Sie ist Grundsätzlich schon ok, doch in der Zeit seit November ist sie doch um einiges abgestumpft. Das sollte ich schon am Morgen des Tag 3 am eigenen Leibe verspüren.

Hier erst mal die Schwutte aus dem Club Boesche (Bild von der Website des Club Boesche):


Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 3

Tag 3

Wenn "Rung, die Schwutte" nach der ST nicht freiwillig geht und bei mir pennt, dann muss sie halt am Morgen noch mal ran - klarer Fall. (Die Actionbilder ganz zum Schluß)

Ich sag: "Los blas' mir einen."

Sie: "I can not smoke. I hungry."

Ich denk: Was für 'ne Logik! Dann blas' halt. Bekommst gleich soviel Eiweiß wie ein kleines Steak.

Nichts zu machen. Die Alte verweigert und beginnt einen absolut lustlosen Handjob. Ein guter Zeitpunkt für ein bisschen 'hart' - wie ich finde. Ich drehe sie um und ficke sie in der Doggy-Postion richtig hart und ohne Vorspiel. Es dauert echt nicht lange bis ich ihr auf den Rücken spritze. Dann schiebe ich 1000 Baht in ihre Handtasche und bitte sie mit den Worten "See you, when you see me." zu gehen.

Das einzige was heute noch auf dem Plan steht ist den Bericht von Tag 2 zu posten. Nichts Aufregendes doch es kommt zu folgendem Ereignis:

Ich packe mein Notebook und fahre an die Kreuzung 3rd Road / Central Pattaya Road. Die Situation ist genauso wie auf dem Bild 1, ich fahre die gleiche Linie wie die Lady in dem blauen Kostüm und biege dann nach links ab.

Dort erwartet mich dieser freundliche Herr (Bild 2), stellt meinen Zündschlüssel sicher und fordert 500 Baht. (In Worten: FÜNFHUNDERT! )

Ich:?

Dann lass' ich mir alles genau erklären. Ich habe an der Kreuzung dieses Schild (Bild 3) übersehen.

Normalerweise darf man auch bei Rotlicht links abbiegen. Doch was ist in Thailand schon normal? Und auf dem Schild steht drauf, dass man nur links abbiegen darf, wenn man grün hat.

Ich will auf der Police Station (Soi 9! ) die Kohle einzahlen – Arschlecken! Mein mitgeführtes Barvermögen beträgt genau 0 Baht, (In Worten: NULL) und mein Motobike gibt der Herr nicht freiwillig raus. Gott sei Dank wird die Kontrollstelle von zahlreichen Motobiktaxifahren belagert. Sieht irgendwie nach einem abgekarteten Spiel aus. Weiter ging es dann mit dem Motobiketaxi ins Hotel zum Geldholen und dann auf die Police Station (Bild 4).

Dort stehen im Wartebereich ausgemusterte Sitzreihen aus den Flugzeugen der Thai Air zum Warten zur Verfügung. Mann weiß dann gleich was los ist, wenn man sich nicht anständig aufführt:

Du sitzt im Flieger und fliegst weit weg von Thailand.

Das Abendprogramm:

Ich sitze in der Walking Street, in einer Bar mit Korbsesseln und beobachte das Treiben auf der Straße. Noch bevor meine Zigarre richtig brennt, kommt eine Bar-Schwutte nach der anderen und es ergibt sich eigentlich immer folgendes Gespräch:

Sie: "Hallo. How are you? "
Ich: "Fine."
Sie: "My name… Can you buy drink for me? "
Ich: "Maybe later, ok? "

Ich muss mich echt zusammenreißen. Wäre wieder mal die richtige Zeit für ein bisschen 'hart'!

Einer Schwutte bestelle ich dann bei der Mamasan doch einen Drink, worauf auch die Mamasan auf meine Rechnung saufen will!

Ich muss mich echt zusammenreißen. Wäre wieder mal die richtige Zeit für ein bisschen 'hart'!

Die Schwutte, der ich einen Drink ausgebe ist Teng (Bild 5).
Wir rauchen zusammen eine Flor de Copan und trinken Whisky. Teng hat schon irgendwas, aber ich kann mich den ganzen Urlaub über nicht dazu entschließen, sie einzuchecken. Obwohl Long Hair später immer meint "das passt" (mit Teng und mir). Irgendwann rennt sie einfach weg, während ich ihr was erzähle. Dieses Verhalten würde dazu führen, dass ihr Thay-Boyfriend ihr die Fresse polieren würde, doch beim mir passiert folgendes:

Ich muss mich echt zusammenreißen. Wäre wieder mal die richtige Zeit für ein bisschen 'hart'!

"Hart" bekommt sie dann ein paar Tage später, nachdem sie "BA" zu mir sagt. Ab diesem Zeitpunkt bin ich nicht mehr in ihre Bar gegangen. Irgendwann haben wir uns dann noch mal vor dem 7/11 getroffen, doch ich wollte sie nicht einchecken. Ich werde ab jetzt nur noch in die "The Best Bar" bei der Happy gehen. Dort wird Teng einmal lachend vorbeigehen und als sie mich sieht, werden ihre Gesichtszüge ganz kurz entgleisen. Später wird sie mal in der "The Best Bar" (gleicher Besitzer wie ihre Bar) vorbeischauen. Ich werde ihre Wange küssen und das war es dann zu Teng und mir…

Mittlerweile glaube ich auch, dass Teng ganz gut abgegangen wäre, doch dieser Frau (32 Jahre) muss man ganz klar aufzeigen, wo ihre Grenzen sind, sonst tanzt sie einem auf der Nase herum. Na ja, vielleicht ist sie ja bei der nächsten Tour auch noch zugegen. Und hoffentlich hat sie was dazugelernt…

Gegen Mitternacht gehe ich ins Angel Witch. Der Laden ist, wie immer, fast voll. Bei den Ladydancern ist für jeden Geschmack was dabei, die Showgirls sind durchweg Stunner und es wird die beste Show geboten, die zur Zeit in Pattaya zu sehen ist. Dao (Bild 6 / 7), eine alte Bekannte, müsste noch 17 Jahre alt sein, arbeitet leider, oder Gott sei Dank zur Zeit nicht hier. Lediglich am Tag 1 habe ich sie kurz in der Walking Street laufen sehen. (Ihr bauernhafter Gang, der so gar nicht zu ihr passen will, ist unverkennbar.)

Dao ist ein Gerät ohne Ende, nur leider ist sie sich dessen, trotz ihrer erst 17 Jahre, völlig bewusst. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Wirkung auf Männer bis ins Letzte ausnutzt und richtig Kohle damit macht. Leider habe ich den Eindruck, dass sie langsam etwas böse auf mich wird, denn ich habe sie aufgrund ihres zarten Alters noch nie eingecheckt.

Auch im Angel Witch zeigt sich das gleiche Bild, wie zuvor in der Bar:

Die Schwutte sitzt noch nicht richtig auf ihrem Arsch und will schon einen Drink. Die geben dann auch nicht gleich auf, sondern fangen an nachzubohren…

Ich muss mich echt zusammenreißen. Wäre wieder mal die richtige Zeit für ein bisschen 'hart'!

Das geht dann so weiter, doch ich habe mich gut im Griff und bin wirklich höflich. Ladydrinks gibt's aber dennoch nicht.

Nachdem ich am Morgen schon Rung gefickt hatte, gehe ich heute alleine schlafen.

Bild 1-4: Mein Verkehrsverbrechen
Bild 5: Teng




Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 3

Das ist die Morgenaction mit Rung...

Beachtet bitte ihren begeisterten Gesichtsausdruck beim Handjob. Das ging ca. 20 Minuten so. Zur Strafe ficke ich sie dann ohne Vorspiel und richtig hart von hinten und nach ca. 3 Minuten geht es auch schon zu Ende...

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum

Berichte zu Mehr als 1000 Baht gibt's nicht - Tour 2007 im Freierforum
 
Klasse

Die Film-Bilder sind übrigens "ganz grosses Kino". Das hat mich u.a. veranlasst, deinen Scout-Status erneut vorzeitig zu verlängern. (Siehe dazu Toms Thread Scoutstatus & Nada).

[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?p=82097#post82097[/DMLURL]
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben