• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Mehr oder weniger gute Tips

D

Dubidu

User
Hallo Kollegen,
wer sich für wirklich guten, aber leider auch teuren Sex interessiert sollte einmals nach Well/NL fahren.
Well liegt an der Rijkstraat zwischen Venlo und Nijmegen. In Well (Fahrtrichtung Nijmegen) gibt es mehrere gute Clubs, der beste dort ist jedoch der PicoBello Club. Einschlägige Berichte hierzu finden sich auch auf der niederländischen Foren-Seite.
In der Regel trefft Ihr dort nach 22.00h auf mindestens 10, meistens jedoch etwa 15 Mädels, die wie in NL üblich allesamt wie die Hühner auf der Stange vorgestellt werden. Die Preise allerdings haben sich gewaschen, denn unter 80,-€ für die halbe Stunde geht dort nichts. Die optische Qualität der Damen ist hervorragend, die Talente allerdings schwanken erheblich.
In der Regel geht alles, was aber mit nicht unerheblichen Aufpreisen verbunden ist. Kleiner Tip am Rande: Vorher sondieren, hinterher auf dem Zimmer konkret unter vier Augen verhandeln.
Cum on Body und dergleichen sind eigentlich Standard, aber wer Oral mit Aufnahme möchte sollte das unbedingt schon in der Kennenlernphase erkennen lassen.

Die zweite grenznahe Addy ist der Club DrieAngel zwischen Siebengewald und Nieuw-Bergen. Dort gibt es selten wirkliche Schönheiten, aber dafür ist die Schnittmenge durchaus als gut zu bezeichnen. Preise ab 50,-€ für die halbe Stunde.

In beiden Clubs sind die Räume hell und der Service ist sauber, die Parkplätze sind nicht einsehbar und es wird vorwiegend deutsch gesprochen.

Nijmegen hat die Havenstraat mit ihren Fenstern (geht lieber nicht hin), eine Pornovideothek (mit begleitenden sehr mittelmäßigen Damen) und eine Tippelzone (auch diese sollten nur Kenner nach eindeutiger aktueller NL-Forenstudie aufsuchen). Besser ist da ein kleiner unscheinbarer Club (Wolfkuilse Weg).

Der Top-Tipp für Nijmegen ist Yvonne, eine wirklich enthusiastische Polin. Deren Addy gibt es nur auf Nachfrage, sie ist zu 100% privat und ab und an ist ihre "Nichte" zu Besuch. Sie ist drall geht aber mit vollem Einsatz zur Sache und genießt.

Der beste grenznahe Fensterstrich findet sich in Arnhem, wo in der Tat so manche Studentin ihr TG aufbessert (Spijkerkwaartier).

Explizite Berichte folgen gerne, so denn Bedarf besteht (denn was soll ich mir die Finger wund schreiben wenn es eh keinen Kollegen interessiert?!)
#
Gruß,

Andreas
 
D

Du-4114

User
Es tut sich was bei unseren Nachbarn. Es gibt tatsächlich einen ausgeprägten Sex-Tourismus von Holland nach Deutschland, da der FKK Club à la Happy Garden in Oedt, oder Golden Time in Brüggen dort nicht bekannt ist.

Das hat sich jetzt geändert und es hat der erste "Saunaclub" eröffnet:
[DMLURL]http://www.badda-bing.nl/[/DMLURL]

Auf der Website ist sogar ein Ausschnitt aus der regionalen Zeitung der dies ein Bericht wert war.

Sobald persönliche Erfahrungen vorliegen werden die an dieser Stelle gerne weiteregegeben.
 
Oben