Guten Abend,
das hier ist mein erster Beitrag im Forum... Ich möchte die Erfahrung teilen, die ich heute gemacht habe.
Nach langer Zeit wollte ich mir noch mal etwas gönnen. Angesprochen hat mich die Asia Lady namens Meili.
Termin war schnell und einfach per WhatsApp ausgemacht. Ihren Dienst verrichtet sie in einem eher nicht so schönen Block. Im Flur riecht es stark nach Zigaretten, Aufzug geht nur für Anwohner... naja sei es drum in den 3. Stock habe ich es auch per Treppe geschafft (ist allerdings nicht ganz leicht zu finden). Die Wohnung selbst ist eher auch nicht so toll. Unaufgeräumt, kahl, keine Atmosphäre.
Bezahlt habe ich 80€ für eine halbe Stunde. Meili ist weitestgehend sehr freundlich und geht die Sache zielstrebig an. Sie hat zum Glück ein bisschen Gespür dafür was Mann will. Was auch dringend nötig ist, denn deutsch spricht sie gar nicht und englisch nur gebrochen. Blasen tut sie sehr professionell. Küssen hingegen gar nicht. Nur ein lustloses Zungenzappeln mit 0 Lippenkontakt. Entgegen der Abmachung per WA hat sie sich nicht fingern lassen. Außerdem hat sie regelmäßig nach ihrem Handy gegriffen und auf die Uhr geschaut. Positiv wäre noch zu erwähnen, dass sie sehr sauber ist und scheinbar viel Wert auf Hygiene legt.
Fazit:
Ambiente: 1/5
Service: 1,5/5
Kommunikation: 1/5
Hygiene: 5/5
Wiederholungsfaktor: 0
Kurz gesagt: Finger weg. Für das Geld kann man echt mehr bekommen