• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Meili in Neuss

Asia Neuss Meili in Neuss

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Meili in Neuss

80C | KF 34 | 162 cm | 50 kg | total rasiert | asiatisch | 69 | GF6

Tel: 015166453635 bzw. 0151-66453635

Berichte zu Meili in Neuss im Freierforum
 

WolfD

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Guten Abend,
das hier ist mein erster Beitrag im Forum... Ich möchte die Erfahrung teilen, die ich heute gemacht habe.

Nach langer Zeit wollte ich mir noch mal etwas gönnen. Angesprochen hat mich die Asia Lady namens Meili.
Termin war schnell und einfach per WhatsApp ausgemacht. Ihren Dienst verrichtet sie in einem eher nicht so schönen Block. Im Flur riecht es stark nach Zigaretten, Aufzug geht nur für Anwohner... naja sei es drum in den 3. Stock habe ich es auch per Treppe geschafft (ist allerdings nicht ganz leicht zu finden). Die Wohnung selbst ist eher auch nicht so toll. Unaufgeräumt, kahl, keine Atmosphäre.

Bezahlt habe ich 80€ für eine halbe Stunde. Meili ist weitestgehend sehr freundlich und geht die Sache zielstrebig an. Sie hat zum Glück ein bisschen Gespür dafür was Mann will. Was auch dringend nötig ist, denn deutsch spricht sie gar nicht und englisch nur gebrochen. Blasen tut sie sehr professionell. Küssen hingegen gar nicht. Nur ein lustloses Zungenzappeln mit 0 Lippenkontakt. Entgegen der Abmachung per WA hat sie sich nicht fingern lassen. Außerdem hat sie regelmäßig nach ihrem Handy gegriffen und auf die Uhr geschaut. Positiv wäre noch zu erwähnen, dass sie sehr sauber ist und scheinbar viel Wert auf Hygiene legt.

Fazit:
Ambiente: 1/5
Service: 1,5/5
Kommunikation: 1/5
Hygiene: 5/5
Wiederholungsfaktor: 0

Kurz gesagt: Finger weg. Für das Geld kann man echt mehr bekommen
 

WolfD

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hi Shokoray,
nun etwas geschönt sind die Bilder schon. Aber nicht übermäßig, wie man es scheinbar anderweitig erwartet. Also als fake sind Bilder auf jeden Fall nicht zu betrachten. Würde sagen in echt sieht sie 5-10 Jahre älter aus... was bei Asiatinnen aber wiederum nicht den riesigen Unterschied ausmacht
 

Shokoray

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Oh, das hört sich schonmal gut an.
Hier in Essen+Umgebung gibt es mehrere Chinessinen, die alle die selbe Preisliste verschicken, werde mal da eine Testen und berichten, wenn sich die Zeit ergibt.
Bzw.zufällig ist sogar die Meili hier in Essen, aber dank dir werde ich kein Geld in sie versenken gehen
 

Siruanta90

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hi Wolf,

sie ist gerade in der Nähe und mein Gehirn rutscht mir in die Hose. Da es mir nur um einen Optikfick geht, wie geschönt sind die Bilder von einer Skala von 1-10? 1 Realität, 10 geschönt. Das von mir gegebene Bild hat sie mir geschickt.
 

Anhänge

  • Berichte zu Meili in Neuss im Freierforum
    61b1c26a903c1.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 208

Siruanta90

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Danke Wolf!
Könntest du noch einfach mal was zu deinem Besuch hinzufügen wie es sonst weiterhin so ablief oder ob sie wenigstens gut mitmacht? Ist recht wenig detailliert (Dusche? Welche Stellungen, wenn überhaupt) aber du könntest mich noch vor einen Besuch retten.
 
Zuletzt bearbeitet:

WolfD

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Wenn du einen reinen "Optikfick" willst, wie du es nennst, könntest du glücklich werden. Da will ich dich nicht abhalten. Wirklich mitgemacht hat sie aber nicht und Stellungswechsel war auch kaum möglich. Allerdings zieren sich viele Ladies sich von mir von hinten nehmen zu lassen, da ich doch recht glücklich gebaut bin :D
Wir waren direkt zur Sache gekommen. Erst hat sie noch gründlich bei mir gewischt, dann hat sie von allein direkt angefangen zu blasen. Hat sich dann auf mein Zeichen (Sprache war ja nicht) von mir von vorne nehmen lassen. Da ich nur den 30min Service genommen habe, war nichts mit duschen. Weiß aber auch gar nicht, ob sie das anbietet. Das Bad war allerdings, wie die Wohnung, eher mäßig einladend. Ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll. War eine recht simple rein raus Nummer
 
Oben