• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Mein Account dein Account...

R

Renegate65

User
An @Gettysburg
Ich finde es nur seltsam das du mit den gleichen Bericht und den gleichen Aussagen in einem Nachbarforum bereits gesperrt bist.
Gell Cockalove aka Alarmclock
 

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Lisa ist eine echte Top Empfehlung. Deshalb ist der Bericht auch entsprechend positiv formuliert. Statt solche Berichte unter den Generalverdacht Werbung zu stellen, sollte erstmal abgewartet werden, ob andere User meine Erfahrungen bestätigen.
Ansonsten muß man sich als langjähriger (wenn auch bislang als weitgehend passiver) User ja zweimal überlegen, ob man eine sehr positive Erfahrung auch dementsprechend positiv formulieren darf, weil man sonst Gefahr läuft in den Verdacht zu kommen, einen Fake Bericht geschrieben zu haben und das Risiko besteht, dafür gesperrt zu werden.
 
R

Renegate65

User
, weil man sonst Gefahr läuft in den Verdacht zu kommen, einen Fake Bericht geschrieben zu haben und das Risiko besteht, dafür gesperrt zu werden.
Da man bereits in einem Nachbar Forum für den gleichen Bericht und die gleichen Aussagen bereits gesperrt worden ist müßten ja Erfahrungen vorhanden sein.
 

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Da man bereits in einem Nachbar Forum für den gleichen Bericht und die gleichen Aussagen bereits gesperrt worden ist müßten ja Erfahrungen vorhanden sein.

Mein Account besteht seit 2011. Deshalb habe ich auch keine Erfahrungen in Sachen Sperre gesammelt.

Dein Account besteht seit Juli 2017. Bislang gab es 17 Beiträge von Dir, Renegate65. Allerdings alles nur Statements oder Kommentare und kein einziger Erfahrungsbericht.

Ich und andere würden uns daher freuen, wenn Du auch mal einen Erfahrungsbericht einstellst. Du kannst ja mit Lisa anfangen, sie scheint Dich ja zu interessieren.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Kann man Euch alleine lassen hier? Habe echt viel zu tun derzeit, wäre froh, wenn Ihr das hinbekämt. Danke Euch.
Für ein persönliches Gespräch spendieren wir immer gerne zwei Bonuskarten für einen familiären Club im Umland. Dort gibt es Bier, Frauen, manchmal sogar Gesang und Fussball.
 
Oben