• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mein letztes Erlebnis mit Caro im ON

Mein letztes Erlebnis mit Caro im ON

Beiträge
8
C
0 0 0 0
Mein letzter Besuch bei Caro von Oriental Night (ON) liegt einige Zeit zurück und sie hat sich offenbar als dem P6-Bereich zurück gezogen.
Wer bei ihr gewesen ist wird es schwer haben eine adäquate Nachfolgerin zu finden.

Nach zwei Dates hatte ich wieder Lust auf zwei wunderschöne Stunden. Das letzte etliche Monate zurück und nun sollte es wieder soweit sein, diesmal in einem schicken Penthouse in Sürth. Zuvor trafen wir uns stets im einem Ehrenfelder Lofthotel, das ich auch schon nicht schlecht fand.
Bis zum Termin kam immer wieder was dazwischen (von meiner Seite) aber im Januar sollte es soweit sein.

Carl fand ich immer supersüss in ihren damals 22 Jahren und man konnte mit ihr gute Konversation führen, Man fühlte sich unter Liebhabern.
Vor allem Gefällt mir, dass sie bereit war all meine Wünsche zu erfüllen (ausser Anal). So habe ich sie in den Wochen vor unserem Date nach meinen Wünschen eingekleidet. Se bekam per WhatsApp einen Amazon-Code und kaufte sich all das was ich mir fürs Date wünschte.
Zuletzt ein schwarzes Bleistiftkleid, um sie für meine letzte Last-Minute-Verschiebung zu entschädigen.

Ende Januar trafen wir uns endlich. Ich fand den Weg bis zur Haustür und sollte sie ansimsen. Der Türsummer ging an und rein in den Fahrstuhl.
Oben öffnete sich die Fahrstugltür und kurz darauf die Tür der Penthaus WG.
Caro stand in meinem Wunschozfit direkt gegenüber.

Sie hatte besagtes Bleistiftkleid - ärmellos mit einer mit Bronze verzierten Gürtelschnur, darunter bronzefarbene Nylons und schwarze Satin-Pumps.
Zum mitgebrachten Schaumgetränk brachte sie zwei Gläser mit Eiswürfen und wir stießen fürs Wiedersehen an.
Sie saht sowas von zum anbeissen aus, und fragte ob sie nicht Fotos von sich in diesem Outfit machen wollte, was sie umgehend bejahte.
Wir schossen Fotos udn ich sagte ihr: Du musst unbedingt mit diesen Posen dein KM Profil aufhübschen, was sie wenige Tage später auch tat.

Ich machte mich dann im Bad kurz frisch und sie hab mir ein Handtuch. Dann setzte mich im Zimmer rauf dem Bett neben ihr.
Wir tauschten erste Zungenküsse aus und sie zogt mich nach und nach nackig aus.
Dann streifte sie ihr Kleid hinunter und sah eine hübsche schwarz-rosa Kombination als BH, String und Straspgürtel.
Überm Strapsgürtel zieht eine goldene Kette ihre Hüfte. Am Fuß unterm Strumpf ein durch schimmerndes Fußkettchen.

Sie zog nun BH und String, dien sie überm Strumpfgürtel anhatte aus.
Nun kieten wir auf dem Bett gegenüber und sie spielte an meinem Schwanz, Schatzi mir in die Augen und fragte: "Du weisst was du mit mir machen möchtest". Ich stöhne "Jaa" und sie: "und du möchtest dass....?)
Sie blies meinen Schwanz ein Weilchen und damit ich nicht zu früh "Komme" übernahm ich den aktiven Part und befriedigte sie oral.
Zwischendurch verwöhnte sie mich mit ihren Nylonfüssen.
Anschliessend tranken wir einen Schluck und spielten mit den Eiswürfeln:
  • Wir küssten uns solange bis der Würfel in unseren Münden schmolz
  • dann legte sie sich rücklings und legte einen weiteren Eiswürfel in ihren Bauchnabel.
Während ich ihre Spalte leckte floss das Schmelzwasser hinunter. Es war ein Wechselbad zwischen heiss und kalt.
Nun war absehbar, dass ich es nicht lang aushalten konnte. Wer wechselten die Position.
Wir standen auf und breitete ein Handtuch auf dem Boden aus um niederzuknien.
Sie blies mich in Knien, während ich vor ihr stand und wenige Augenblicke kam ich kräftig.

Ich war geschafft. Also setzte wir uns wieder aufs Bett und schlürften die Gläser aus.
Anschliessend stülpte mir Caro ein Gummi drüber und legten vaginal los - sie auf mir.
Wir trieben es in mehreren Stellungen. Ein Teil meiner Munition war schon verschossen, aber es dauerte auch nicht allzulang bis ich wider "gekommen" war.
Danach war ich endgültig aus der Puste aber das Date ist als eines meiner schönsten in Erinnerung geblieben.

Jetzt wo Caro aufgehört hat ist es für mich Schwer eine adäquate Nachfolgerin zu finden.
 
Oben