• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

BU Mein Urlaub in Varna 09.2009

B

Bernd330

User
Halloo liebe Gemeinde,

wollte dann mal über meine Erlebnisse in Varna /Bulgarien berichten.
Alles was ich so auf allen möglichen Internet seiten zusammen gesucht habe, wurde von mir,
wenn möglich getestet.

Als erstes alle Preise in Lewa; 2 Lewa sind gut 1 Euro

Meine Anreise war mit dem Auto auch ein Erlebnis, habe einen Bericht in einem anderen Forum.
Bin Montag Nachmittags angekommen, habe mir am Abend direkt eine Massage von einer Netten Bulgarin verpassen lassen, dem Taxifahrer gesagt das ich ein Massage möchte und los gings, er hat mich direkt in einen Massagesalon in der Nähe gebracht ( 5Lewa).

Ab ging es in einen schönen Keller kurz gewartet, dann rein in den Massageraum, Masseuse hat sich kurz vorgestellt und noch gefragt ob ich Duschen möchte, ich habe mich aber schon im Hotel fertig gemacht. Also dann rauf auf die Liege, sogar mit Kopfloch. Dann hat sie mit einer Massage angefangen, in Bulgarien ist eine Massage eher eine Akupressur ist eine andere Technik wie bei uns, aber auch sehr angenehm. Nach ca. 25min. Drehte ich mich um und wurde an der Vorderseite massiert, nach weiteren 10 min. widmete Sie sich meinem besten Stück, dann Zauberte Sie einen Conti in Ihre Hand und stülpte ihn sehr gekonnt mit dem Mund über, danach ein schönes FM, zum Abfeuern zog sie ihn aus und macht mit einer schönen Handmassage den letzten Rest. Zum Schluß reinigte sie noch alles und fragte wieder wegen dem Duschen. Jetzt wiederum war ich einfach nur Vorsichtig wegen den Wertsachen. Die nette Massage hat 80 Lewa gekostet. Der Taxifahrer hat natürlich auf mich gewartet und mich an den Goldstrand (GS)gefahren, zwecks Party.

Am nächsten Morgen, bin ich dann mit dem Auto los, erst mal etwas Seasighting und auf dem Rückweg, die „berühmte“ alte Strasse nach Burgas lang. Da haben morgens um 12 schon ein paar hübsche Dinger am Strassenrand gestanden. War aber irgendwie nicht in Stimmung.
Abends bin ich dann wieder an den GS gefahren, hatte auf dem Rückweg einen super Taxifahrer,
Mittlerweile ist ein Kumpel (auch aus einem Forum) eingetroffen und wir sind Abends mit dem Taxifahrer in ein Privates Appartement gefahren, einfache Einrichtung aber Sauber.
Die Chefin hat uns dann die Mädels vorgestellt :-( eine von den fünfen hätte zumindest meinem Ideal entsprochen, wir waren aber zu zweit und für Ihn war nichts dabei, also bye bye.

Den nächsten Tag bin ich dann alleine mal Tagsüber auf die Strasse gefahren, musste doch mal die Mdels und Preise antesten. Also auf dem SS, FT für 20 Lewa und FM + GV mit 30 Lewa, na das nenn ich ein Friedensangebot. Ich hatte mir sogar eine hübsche rausgesucht mit Deutsch kenntnissen. War eine ordentliche Nummer ohne Zeitdruck oder sonstigen mänglen, natürlich hinterm Auto in den Büschen :) Schönes tiefes FO mit EL und anschließend in 3 Stellungen schön rangenommen. Das hat sogar mir gefallen, obwohl ich eigentlich kein Short Time mag.

Am nächsten Abend war ich wieder alleine unterwegs, bin zu einem anderen Taxifahrer, hab es Ihm irgendwie Verständlich gemacht dass ich in ein Appartement will aber halt nicht in dieses wo ich schon mal war. Also los gings, in irgendeinem Wohnbunker angehalten, geklingelt und ab in den 2ten Stock die Mädels habe sich diesmal nacheinander selbst vorgestellt und Ihren Namen gesagt, ich war froh das ich es mir merken konnte, dass es mir die Nummer 3 sehr angetan hat.
Sie stellte sich dann mit Violetta vor, sie sagte das sie 25 Jahre alt sei, könnte stimmen, Sie war wie alle Bulgarinen schlank und hatte ne schönen B Oberweite. Dann gings ums Geld 80 Lewa für ne Stunde, der Service ****? also dann mal los, diesmal hatte ich keine Probleme mit dem Duschen, fast kein Geld dabei also ab ins Klo und dort zusammen geduscht (ist halt anders wie bei uns).
Rein ins Zimmer und zusammen auf die 2 Meter, zärtliches gegenseitiges Streicheln, leichte Küsse die in heftigen und tiefen Zungenküssen endeten, dabei hat sie sich dann langsam mit Küsssen nach unten vor getastet und ein herrliches tiefes blasen ohne Gummi vollzogen, natürlich wurden meine süßen Glocken nicht ausgelassen und auch ZA wurde sehr schön und ausgiebig praktiziert. Die ganze Zeit konnte meine Finger an ihren schönen Tittchen rumspielen und auch in ihre Tiefen vordringen, die durch eine geschickte Stimulation von mir sehr feucht wurden.Natürlich durfte auch ich sie lecken, was sie sichtlich genossen hatte. Dann kam der gute Conti drüber, natürlich mit dem hübschen Mund und los gings in allen erdenklichen Stellungen, sie hat gut mitgemacht und mich auch zu Stellungswechsel animiert, den Abschluss wollte ich natürlich nicht im Conti vollbringen, also das Ding runter und Ihr alles bis auf den letzten Tropfen in den Mund gespritzt, davon hat Sie wiederum keinen Tropfen übrig gelassen und alles brav in ihrem Bauch versenkt.
Diese wunderbare Nummer hat gut ne ¾ Std. gedauert und zum Schluss gabs noch ein kurze Massage.
Diese Nummer war eine wirklich sehr berauschende Sache, schade das ich zwei Tage später schon wieder abfahren musste. Den Abend vor der Heimreise habe ich mir Ruhe verordnet, wegen den 2 Tagen Autofahren.

Bei meinem nächsten Varna Urlaub werde ich noch ein paar Privatmädels raus suchen, da sind dann Übernachtungen möglich, war aber dieses mal zu kurz.

Tja die Erlebnisse hatte ich in Varna, die Entfernung zum Goldstrand sind ungefähr 20 Km,
was so ein paar Kilomter für eine Qualitätsverbesserung bringen :) ?

Eine Warnung muss ich noch sagen, hinter der Kathedrale in Varna gibt es einen Park, da sollen auch Mädels sein. Es sind meist Travis ********
 
P

Paul-ernst

User
Warum mit dem Auto bis da runter?
Hast du mit dem Fliegen ein Problem?
Ich war auch schon mehrmal da unten und wurde mit Hilfe von Einheimischen oder Taxi
Fahrern immer fündig.

Muss aber dazu sagen ein Portion gesundes Misstrauen sollte immer dabei sein.

Wo das Einkommen so gering ist sei es Polizei oder andere Mitbürger ist natürlich die Hemmschwelle entsprechend geringer.

Aber mann kann ja vorbeugen Knete nur so viel wie nötig Kreditkarten im Safe lassen usw.
Ich habe da mal ein französisch bekommen ohne Gummi die hat mir vorher zu
verstehen gegeben wenns kommt soll ich Zeichen geben und die kleine Maus hat
immer vor dem Kurzschluss gestoppt und das ganze bestimmt 4 mal
einfach göttlich.

Also speziell in Bulgarien geht vieles wenn man mit offenen Augen unterwegs ist.

Ich konnte im Hotel die nette Bedienung überzeugen die Nacht in meinem
Zimmer zu verbringen(ohne Geld).

Habe ihr morgens doch was gegeben wollte sich Sachen kaufen.
 
N

Nets

User
Inwieweit ist es da gefährlich z.b mit einem Audi A6 runterzufahren?Sollte man das meinden und mit einem eher unaufälligerem Golf runterfahren?
Ein Kombi wäre natürlich komfortabler:)

Wie siehts da aus mit Hotels?
 
P

Paul-ernst

User
Inwieweit ist es da gefährlich z.b mit einem Audi A6 runterzufahren?Sollte man das meinden und mit einem eher unaufälligerem Golf runterfahren?
Ein Kombi wäre natürlich komfortabler:)

Wie siehts da aus mit Hotels?
Warum willst du dir den Stress antuen bis da runter fahren?

Abgesehen von Zeit,Tanken, Geld+Stress an den Grenzen?Hotels findest
du überall geh einfach rein und frage nach den Konditionen

wenn du gleich länger buchst gibt es bessere Preise.

Habe ich bis jetzt immer so gemacht,fliege in der Vorsaison
fahre mit dem Bus in die Urlaubsorte+suche vor Ort

was preisswerteszB:Link removed
oder eine E-Mail Adresse:[email protected] und die Frau welche dir helfen kann(beim Hotel:D)heißt Diana Dimitrova
Da unten geht vieles, zur Not frage einen Taxi-Tahrer
der hilft dir definitiv.

Ich habe vor der Kathedrale in Varna gewartet da haben mich bestimmt
10 Taxifahrer gefragt:Sex?Junge Mädchen?privater Club? etc

Und sogar im Hotel gibt es Angebote von Frauen wegen nicht alleine schlafen und über Nacht bleiben!

Aber immer schön vorsichtig:Kreditkarten im Safe lassen und nur eine bestimmte Menge Geld(am besten einheimische Lewa) einstecken und den Pass oder Perso auch im Safe deponieren.
 
P

Paul-ernst

User
hey danke für die Antworten, aber von den Angeboten am HBF sollte man eher abstand halten oder?
Was für einen HBF?:confused:

Vor allen:wo meinst du?:confused:

Mal als Beispiel:in Varna vor der berühmt berüchtigten Kathedrale
würde ich schon sehr genau abwaegen mit wem ich mit-gehe(fahre):cool:
 
Oben