• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Mel & Cathie Reisepläne

S

Sportyart

User
Es sind zwei neue Granten in Köln anwesend. Wer hat schon Erfahrung mit den zwei gutaussehenden Frauen gemacht.
Ich weiß das Mel aus dem Norden kommt und in den Randgebieten Ihre Dienst angeboten hat.
Freue mich auf Feedback
 
M

Markheiss

User
Hallo,

die zwei inserieren bei 6re......, bei News vom 19.01.10
Sie sind in Höhenberg ansässig.

Viel Spass
heiss
 
B

Bergische_jung

User
Füllt den einer noch das Kontaktformular aus, welches oben links steht. Danke.

Das Formular ausfüllen dürfte kaum notwendig sein.
Die beiden waren letzte Woche noch in Düsseldorf.
Und davor waren Sie im hohen Norden.

Sie tingeln also durchs Land und dürften bald wieder weg sein.

In einem Forum für die nördliche Region haben sie eher schlechte Kritiken - da wohl ziemlich lustloser Service - bekommen.
 
P

Paterbrown

User
JA, denn

Mel und Cathie, bieten ihren Service derzeit in Essen, Altendorferstr an.
Sie inserieren im In..... Rev... und Essen.
Zu vor war eine Vanessa aus dem hohen Norden dort am werkeln. Scheint im norden die Kohle wohl nicht mehr recht locker zu sitzen dass die Dl's im Revier jetzt aufschlagen :p.

Gute durch reise
So long

P Brown

 
Oben