• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mel, reife Hure, Geestemünder Straße in Köln

Mel, reife Hure, Geestemünder Straße in Köln

Mel15

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Mel wird als Straßenhure am Donnerstag 20..06.2019 für Euch in Köln auf der Geestemünder Straße zu Verfügung stehen. Sie hat lange brünetten Haare . ihr Angebot geht von blasen mit schlucken bis hin zu geilem ausdauernden ficken. Sie ist offen für geile Spiele. Wer Lust hat kann vorab einen Termin vereinbaren ...einfach per PN

Nation deutsch
Sprache deutsch
Haare brünett, lang
Figur 160 fraulich
Rasur total rasiert
Tattoos
Raucher nein
Service: blasen,ficken, küssen....
Preise 30€ blasen, 50€ ficken....

Berichte zu Mel, reife Hure, Geestemünder Straße in Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Du kannst unter Modelle auch eine Bildanzeige anlegen, die ich dann morgen mit diesem Thema verbinde.
 
K

Karpfen67

User
@Mel15 ...weißt du schon wann du nàchste Woche wo bist ...würde dich gerne vorbei kommen ...bzw. Buchen ....Danke ...ich glaube ich kann noch keine PN schreiben ...
 
J

Jens8080

User
Hallo zusammen, ich kenne die Dame und hatte schon ein Date mit Ihr...Absolut Top und ehrlich. Mich wunder es nur unter welchen NicksSie hier geführt wird. Sie ist bei Kaufmich unter Sylvi67 zu finden-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben