• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mel von KM in Münster

Münster Mel von KM in Münster

Service ab 80, Stunde Service ab 200,

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
392
C
8 4 9 19

Mel von KM in Hagen

33 Jahre, 170 cm, B-Körbchen, 60 kg, Typ deutsch



Berichte zu Mel von KM in Münster im Freierforum

Weitere Namen: LeoDeluxe
War auch in Münster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
392
C
8 4 9 19
Mel oder sie nennt sich auch LeoDeluxe hat lange Schamlippen. Macht so richtig Spaß daran zu lecken und zu saugen.

Mel pendelt zwischen Hagen und Münster.

Eine Anzeige hat sie bei km geschaltet.
 

Scratti

User
Beiträge
2
C
0 0 0 2
Ich bin gerne bei Mel, da sie einen super Service bietet. Zudem raucht sie nicht im Beisein des Kunden im Zimmer. Auch keine normalen Zigaretten, wenn man Nichtraucher ist.
 

Sanfteswesen

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 2 3
Also ich habe Sie kürzlich noch in Münster spüren dürfen... hatte mich für eine Stunde zu 200 entschieden und wurde nicht entäuscht. Perfekte Geliebte, für meinen Geschmack super hübsches Gesicht, Augen und Körper - perfekt fürs Kopfkino davor, dabei und danach. Einem kleinen Spielchen ist sie auch nicht abgeneigt... also Kleidchen heben und sich die wohlscheckende Süße lecken lassen war schon schön... von meine Seite sehr hohe Wiederholungsgefahr. Da Sie sich gerne über den KM Datemanager verabredet... ergibt sich der Ort aus diesem Kontakt... aber lässt sich schnell über den o.g. Link rausfinden.
 
Oben