Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Melanie Engel Wanderhure

Hört sich gut an, die Bilder sind auch lecker, aber ob das alles so stimmt ? Muss man testen, ich schaffe es leider nicht vor Freitag.
Vielleicht sind ja andere schneller und berichten hier.
Schauen wir mal

FAKE - die Bilder sind in einem anderen Forum geoutet worden als FAKE. Dahinter stecken demnach 2 polnische Omas, die unter wechselden Namen und Standorten und unter verwendung der Teenybildchen abzocken wollen

Abzocke

Es handelt sich um die seit langem bekannte Betrügerin Melanie Engel:
Link
In anderen Foren (z.B. R...forum) füllt sie aktuell auch schon Seiten mit Krefeld.

Schwachsinn hoch 3

Mit Verlaub, liebe Leute, der ganze Internetauftritt ist eine einzige Grütze. :icon4:

Man soll ohne Termin vorbei kommen, jedoch steht nirgends eine Adresse (habe zumindest keine entdeckt, obwohl es einen Menüpunkt gibt). Das Impressum ist unter aller Kanone (ohne weitere Angaben zum Seitenbetreiber oder ähnliches) und nach dem deutschen Telekommunikationsgesetzt schlicht und ergreifend falsch. Zudem ist die Seite wohl in Panama registriert und somit auch für deutsche Gesetze nicht greifbar.

Wer auf so einen Blödsinn reinfällt, der ist selber schuld.

Ich glaube kaum, dass es irgendwo auf der Welt zwei gutaussehende Mädels gibt die sich derart von Freiern durchmangeln und durchnudeln lassen - und dann noch so tun als würde ihnen das Taschengeld vollkommen Brause sein.

@ Guanosmoker
Im Zweifel wird Dir im Telefon zuckersüß eine Adresse genannt. Vor Ort bekommst Du entweder den Schock fürs Leben oder einen vor die Omme gehauen. :grins:

Es handelt sich um die seit langem bekannte Betrügerin Melanie Engel:
Link
In anderen Foren (z.B. R...forum) füllt sie aktuell auch schon Seiten mit Krefeld.

DAS stimmt!

Wenn man sich die Website anschaut, bekommt man Augenkrebs, aber es ist eine Fundgrube für einen Rechtsanwalt und der alten Abzockfotze mal ne fette Abmahnung zu schicken!

Wenn ich mir allein das impressum anschaue...:eek:

LG

die stimme auf der mailbox ist m.e, eindeutig dolly. siehe dolly ist back in rubrik 5.
die piepsstimme ist unverkennbar. auch die art wie sie spricht. wer das vergleichen will sucht dolly aktuell in fulda bei Ludendudel

ist sie so tief gesunken, das sie sich für einen betrug hergibt?

Warnung Wuppertal Kaiserstr.164

hallo Gemeinde !

ich bin heute auf eine Hp gestoßen "traumgirls-18.com"
die Mädels sahen doch echt super aus und ich direkt dorthin.
jetzt folgte das große grauen !
ich fuhr also zu Kaiserstr. 164 in Wuppertal -Sonborn hin und klingelte dort. es wurde auf gemacht und vor mir stand das Grauen . die "Dame" nicht 18j sondern .....mhh 80 j aber nicht sehr weit davon entfernt .öffnete mir die Türe uns bad mich herein. Naja die Wohnung war in einen sehr schmußigen zustand .aber ich dachte mir egal ... aber wo sind die 2 Mädels wie auf der Hp . die Hausdame sagte mir erst Geld dann kommen die Damen , für 2 Damen zusamman all Inkl. 100 euro fand ich ein super kurs .....dann sollte ich in Bad und ich wartete min 5 min. und dann kam wie es kommen sollte .......................ein sehr Mollige Frau ( die hatte bestimmt ihre eigene Postleitzahl ) kam zu mir und fing direkt an mein Ding zu spielen nur Handeinsatz , dann kam die Hausdame nochdazu und da waren sie ................. die 2 Lolitas......brrrr brech Kotz.......:confused:
ich sofort aufgestanden schnell angezogen und raus . ich wollte nur noch raus...... die Damen auf der Hp sind nur Lockvögel die es in Wirklichkeit nicht gibt .....also seid Vorsichtig wenn ihr zur Kaiserstr.in Wuppertal wollt.:icon4::icon4::icon4::icon1:

Ist ja gruselig. Du hast mein volles Mitleid.

Na, wenn ich mir die Homepage anschaue, ist es auch einfach zu perfekt, um wahr zu sein "... halber Preis, wenn ich selber komme..." - Ha- kann ich da nur sagen - Ha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese URL wurde hier schon in einem anderen Bericht, den ich nicht finde auf die Schnelle, als Top-Adresse ausgemacht.

Die Aufmachung der Homepage schreit nach Lug und Betrug.

Taschengeld ist zweitrangig!!!

Hauptsache wir kommen alle...

:D

Insofern danke für den Bericht. Die Trullas sind mal wieder da

Und wieder einmal hat Melanie Engel zugeschlagen. Eigentlich dürfte doch inzwischen jeder die Masche von Deutschlands führender Abzockerin kennen....

Melanie Engel - bundesweit unterwegs

Ich warne mittlerweile präventiv in vielen Foren wöchentlich (und zwar schon vor ihrem Eintreffen) vor dieser Betrügerin !

Das ist hier ohne Verlinkungsmöglichkeit etwas schwierig ...

Also leute, bei aller liebe.
Wer auf die Website "reinfällt" ist doch schon fast selber schuld.
Mir ist jetzt noch schlecht von den Sprüchen...

Ich warne mittlerweile präventiv in vielen Foren wöchentlich (und zwar schon vor ihrem Eintreffen) vor dieser Betrügerin !

Das ist hier ohne Verlinkungsmöglichkeit etwas schwierig ...

Also ich hatte vorher nicht über die Kaiserstr. in Wuppertal gelesen , und ich weiß auch, das man nicht alles glauben soll was die Damen in allgemeinen anbieten, wenn 50% von dem Stimmt was die Damen anbieten währe ich schon zufrieden.
aber dort stimme garnichts , und deshalb sollte mann auch die richtigen Adressen mit angeben, nur mit den Namen Melanie Engel kann man nichts ANFANGEN !

... deshalb sollte mann auch die richtigen Adressen mit angeben, nur mit den Namen Melanie Engel kann man nichts ANFANGEN !

1) Da sie in den frühen (Callgirls)Anzeigen keine Adressen angibt, können die zu dem Zeitpunkt auch noch nicht bekannt gegeben werden !

Außerdem fällt man(n) doch auf die (Fake)Anzeigen herein und nicht auf die Adressen ...

2) Mit "Melanie Engel" wird man in der Suchfunktion fast aller deutschen Pay6-Foren fündig ...

Zuletzt bearbeitet:
Melanie Engel

1) Da sie in den frühen (Callgirls)Anzeigen keine Adressen angibt, können die zu dem Zeitpunkt auch noch nicht bekannt gegeben werden !

Außerdem fällt man(n) doch auf die (Fake)Anzeigen herein und nicht auf die Adressen ...

2) Mit "Melanie Engel" wird man in der Suchfunktion fast aller deutschen Pay6-Foren fündig ...

Ja das mag ja sein, aber ich habe vorher noch nie von Melanie Engek gehört ,und in der Hp steht soweit ich weiss auch nicht von Melanie Engel drin.

Dazu muß ich auch sagen das ich sehr wenig die Dienste der Damen in Anspruch nehme .
Deshalb bin ich drauf reingefallen ! Blöder gehts nicht:down:

Aber ich finde es gut das es euch gibt und unser eins auch hilft , nicht auf solche (Damen kann man ja ihr nicht sagen ) abzockerinen reinzufallen.
Das war jetzt nur Leergeld , werde die Foren in Zukunft erst mal richtig durchlesen und auch Berichte schreiben.
Danke sehr

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben