• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melanie Engel Wanderhure

Melanie Engel Wanderhure

M

Mokkaloch

User
MG Bonnenbroicher Str. 126

Hallo, einem guten Freund von mir ist gerade eben etwas passiert und er fragte mich um Rat diesbezüglich. Da ich selbst so etwas noch nie erlebt habe und auch keine Antworten auf seine Fragen hatte, möchte ich seinen Bericht hier online stellen um jeden anderen Mann zu warnen. Ich schreibe diesen Bericht aus der Ich-Perspektive, auch wenn es ein guter Freund war und nicht ich persönlich. Geil wie ich war, entschloss ich mich heute mal ein horizontales Etablissement aufzusuchen. Nach ein wenig stöbern auf der entspannten Seite fand sich auch eine sehr ansprechende Anzeige von den beiden Lolitas Scharin und Tanita, auf der Bonnenbroicher Straße 126. Unter den Telefonnummern 0176/75372994 und 0176/89202745 läuft eine Bandansage mit einer sehr netten Stimme dass immer jemand da ist und man einfach ohne Termin vorbeikommen kann.

Im Nachhinein habe ich auch ihre Homepage besucht: [DMLURL]http://www.happyhourbillig.com/[/DMLURL] Nun aber genug des Vorgeplänkels... Angekommen an besagter Adresse klingelte ich und durch die Sprechanlage kam eine ebenfalls sehr nette Stimme. Von der wie auf Bildern zu sehen sehr hübschen Dame wurde ich in ein sauberes aber sehr karges Zimmer geführt. Dann ein paar einfache Fragen ob ich schonmal da war und was sie für mich machen kann. Ich entschied mich für das volle Programm einer ganzen Stunde mit beiden Damen (obwohl ich erst die eine gesehen hatte, aber die sagte mir schon zu). Ich fragte auch explizit danach ob die beiden sich auch gegenseitig vergnügen würden, was bejaht wurde. Das ganze sollte 120, - Euronen kosten und für 30, - Aufpreis gab es alles ohne Zeitdruck mit allen Extras. Ich, nicht geizig, entschied mich auch für diesen Aufpreis. Also zahlte ich 150, - Euronen und wollte heute Abend mal so richtig glücklich werden... ich sollte mich dann ausziehen und es mir auf dem Bett gemütlich machen, sie kommt gleich wieder.

Soweit alles ganz normal, das kenne ich (persönlich) auch von anderen Besuchen. Nach ein paar Minuten kam dann die Dame (alleine, ihre Kollegin sollte gleich auch kommen) wieder ins Zimmer redete ein wenig geil mit mir was sie gleich alles machen würde. Sie setzte sich auf mein Gesicht und liess sich lecken, dabei nahm sie kurz meinen Schwanz in den Mund (wirklich nur kurz) und fing danach an zu wichsen während sie weiter auf meinem Gesicht saß und dann anfing zu reden dass ich spritzen solle, sie wollte die erste Ladung schlucken weil sie so durstig ist (an sich eine geile Sache) - damit hielt sie sich aber nun dauerhaft dran und dann führte sie meine Hände zu meinem besten Stück, ich sollte mich etwas wichsen.

Und immer wieder "Spritz schon, ich will deinen Saft haben". Dann kam die zweite Dame (glaube nicht dass es die von der entspannten Seite war, aber das ist halb so wichtig). Sie war angezogen und mit Sicherheit etwas älter als gedacht, kniete sich vor mich hin und tätschelte meinen Sack etwas, fragte ob sie mir was hinten rein stecken soll und fing auch an zu reden das ich spritzen soll. Das ganze turnte mich eigentlich schon ziemlich ab. Dann ging die zweite Dame wieder aus dem Zimmer, kurz danach ging auch die erste wieder - angeblich wollten sie sich andere Dessous anziehen. Einige Minuten später kam die erste Dame wieder ins Zimmer und faselte etwas von ob ich eine halbe Stunde warten könnte, da ist noch ein anderer Termin (wusste sie das nicht schon vorher als ich meinen Termin abgeklärt habe?) Das ging nun wirklich nicht.

Dann wollte sie das mit dem Termin klären und wieder saß ich nackt und alleine auf dem Bett. Dann kam sie wieder rein und sagte ich bekomme einen Gutschein (ein kleinen halb zerknüllten Zettel auf dem das Wort Gutschein steht, nichts weiter!) jetzt geht es halt nicht! Ich war total perplex, wusste erst nicht wie ich reagieren sollte, dann kam die andere Dame (die Chefin?!) und sagte ich soll mir das Öl (welches ich zum wichsen draufgeschüttet bekam). Ich dachte jetzt bekomme ich doch noch den Blowjob oder den Fick... aber nein, ich sollte mich anziehen und warten. Da ich so etwas noch nie erlebt hatte, machte ich das dann mal. Dann kamen die beiden vollständig angezogen wieder und meinten sie müssten jetzt gehen. Da wurde es mir zu bunt und ich wollte mein Geld wieder haben, einen größeren Betrug kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Das ganze hat insgesamt (vom Zeitpunkt als ich mit der ersten Dame noch angezogen im Zimmer war, bis zu diesem Zeitpuntk als ich mich wieder anziehen sollte - nicht zu vergessen dass ich mehrere Minuten vollkommen alleine im Zimmer war) ca. 30 Minuten gedauert. Das Geld bekam ich nicht wieder, ich überlegte noch ob ich die Polizei rufen soll, bin mir aber nicht sicher wie legal es ist zu so einem Wohnungspuff zu gehen - ganz davon abgesehen bin ich verheiratet und wollte keinen weiteren Ärger in dieser Richtung. Ich hoffe dieser Beitrag ist für euch Warnung genug! Falls jemand weiss wie man sich in einer solchen Situation als Freier wehren kann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mokkaloch

User
Hatte iegentlich sauber mit Absätzen geschrieben, warum die nach dem Senden des Beitrags nicht mehr vorhanden sind ist mir ein Rätsel - ist jetzt leider etwas schwer zu lesen.
 

M_oralapostel

Kenner
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Okay Mokkaloch, das war guter Rat in letztem Augenblick.
Die hatte ich schon ganz scharf ins Auge gefasst.
1.000 Dank, und wenn wir uns mal sehen, geb ich einen aus! Auch Deinem Freund...hüstel, hüstel
M_oralapostel
 
H

Hanibal123

User
läuft eine Bandansage mit einer sehr netten Stimme
Die Stimme als nett zu bezeichnen ist wohl Geschmacksache.
Das Gelaber auf beiden Ansagen ist aber köstlich, sollte man(n) sich nicht entgehen lassen.

"Ich hab ein süßes Mündchen und bin glatt rasiert und stehe im Bach und wohne in Mönchengladbach...ohh ja Schatzi Arsch, Fotze, Mund alles voll Pumpen, ohh Baby jetzt werde ich ja schon geil von..."

Habe dann eine nette SMS bekommen: Hi mein Schatz...Happy Hour Allinclusive 80 E eine Stunde, ist noch VB.

1 bis 6.jpg andere Fotos



Junge Mädels auf der HP kann wohl nie schaden.

[DMLURL]http://www.webpark.ru/comment/24100[/DMLURL]

PS: Vor ein paar Jahren gab es mal zwei Damen mit dem gleichem Angebot, die waren locker Ü40 und keine optische Renner.
Die Stimme auf dem Band hört sich auch nicht mehr jung an.

[DMLURL]http://anzeigen.express.de/_em_daten/jpg/ksta_vkb_1002458967_1.jpg[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeitlos

User
Abzocke pur

:confused:Ich habe den Bericht von Dir leider nicht gelesen und bin auch in die Falle getappt, habe auch Gutschein bekommen der am Sonntag einzulösen
wäre:confused: Das war der größte Scheiss den ich je erlebt habe, meidet diese Adresse.
 
M

Mokkaloch

User
Okay Mokkaloch, das war guter Rat in letztem Augenblick.
Die hatte ich schon ganz scharf ins Auge gefasst.
1.000 Dank, und wenn wir uns mal sehen, geb ich einen aus! Auch Deinem Freund...hüstel, hüstel
M_oralapostel

Das mit dem Freund klingt irgendwie albern, ist aber wirklich so - wenn ich mich doch hier rumtreibe, dann brauche ich sicher den großen Moralapostel spielen ;-) Ich steh dazu diese Berufssparte ab und an gerne zu unterstützen ;-)
 
H

Hanibal123

User
Klingt irgendwie nach dem Hier:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=42328[/DMLURL]

Klingt nicht nur so, Melanie Engel ist wohl schon in ganz D und der CH bekannt.
Dürfte sich um diese Dame handeln.



Es gibt unzählige Warnungen im Netz seit 2008, mit genau so vielen verschiedenen Anzeigen, Namen, Nummern und Fake Fotos.
 
A

Achim1971

User
Auf der relaxten Seite sind von dem Duo noch einige Bilder, die man nicht direkt sehen kann. Und da sieht die im offiziellen Portfolio verpixelte Dame doch plötzlich gut und gerne doppelt so alt, wie angepriesen aus. Solche Täuschungsversuche führen bei mir sofort zur Disqualifikation. Aber das ist schon ein Hammer, wie offensichtlich hier versucht wird, zu Betrügen...
 

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Dinge gibt's...

Welch ein Dreckschleuder-Pack! Ja, vor so einem schäbigen Abschaum muss gewarnt werden. Ebenfalls eine ganz wichtige Aufgabe dieses Forums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Linda bei ZD in Essen-Werden: Abzocke

Abzocke auf Champions League-Niveau

Essen, Abteistr. 15

Habe ich etwas überlesen?
Gab es Warnungen, die ich überhörte?

Letzte Woche hatte ich gegen Mittag ein freies Zeitfenster, um mich mal wieder ausgiebig verwöhnen zu lassen.
Leider hatte Chilli von ThaiYouVeda keinen Termin mehr frei, so dass ich mir meine B2B-Massage mal anderswo in Essen gönnen/organisieren musste.

Im IR bin ich auf Linda gestoßen, die aktuell bei ZD in Essen-Werden werkelt. Scheint wohl eine bekannte Adresse zu sein, - ich kannte sie bislang nicht. Einige Mädels inserieren regelmäßig u.a. im IR, wie ich jetzt festgestellt hatte. Linda machte auf mich jedenfalls einen guten Eindruck. 100460, küssen, schmusen, 69 und eine ausgiebige B2B-Massage waren vereinbart. Endlich mal wieder eine mit dicken Titten (und einem geilem Body)...Angekommen dort stellte sich mir Linda vor, die aber so gar nicht wie die Linda im IR aussah. Es gab aber auch keine andere.... Die Geiheit überwog und ich blieb. Diese "Linda" sah jetzt auch nicht schlecht aus, hatte einen skinny Körper mit neckischen Tits, dunkle, längere Haare und machte mich ordentlich an.

In Bauchlage rutschte Linda mir ein paar mal quer über meinen Rücken und bevor ich überhaupt in die Genussphase kam, fing sie ... künstlich an zu stöhnen. Das wird nix dachte ich mir, - aber ich blieb. Schließlich hatte ich ja meinen Teil der Vereinbarung schon erfüllt... Nach ca. 10 Minuten war Linda zumindest schon akustisch kurz vorm Ende der Veranstaltung und forderte mich zum Umdrehen auf. Massives Handgewichse, trotz Slowly-Aufforderung. Kein Knutschen, Abgreifen, 69 o.ä. Immer noch in der Hoffnung, dass das jetzt Teil 1 von 2 ist, fontainierte ich ausschließlich per Kopfkino im hohen Bogen, nachdem sie mir zwischendurch noch mitteilte, dass OV ohne 20 Euro mehr kostet (Davon war zu Anfang keine Rede. Es war auch anders vereinbart). Sauber gemacht und wieder in die Bauchlage. Ein bischen Rumgestreichle und plötzlich: Nichts mehr. Sie lag neben mir und auf meine Frage, was sie denn jetzt mache, antwortete Linda mir - ihr Handy in der Hand haltend -:Spielen!

Das verschlug mir gelinde gesagt die Sprache. Ich ging ich duschen und fand mich nach rund 45 Minuten(!) schon im Auto wieder...

Also: Fakefotos, miserabler Service, Gammel-Bude und das gepaart mit einer Dreistigkeit, die ihresgleichen sucht. - Vermutlich insgesamt eine Abzockerlokation!

Leider fand ich keine Berichte. - Jetzt erst im Nachhinein in einem Forum einen Hinweis auf Abzocke. Schade. Hätte ich mir gerne erspart.

Erspart Euch eine ähnliche Erfahrung! - Mich sieht die Bude dort nie wieder...

TD 64
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Melanie Engel, die Furie - wer wird sie jemals stoppen>>>>

Tut mir leid für Dich, aber in Foren wird unter dem Sammelthread 'Melanie Engel', auch mittlerweile explizit vor der
Adresse in Werden, Abteistr. 15, gewarnt.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Also die Frage ist doch einzig und allein, wann wird die Furie mal an den Falschen bzw. den Richtigen geraten, der ihr gehörig den Arsch haut und die Bude auseinander nimmt.....
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Die Damen dort wechseln schneller als man mit dem Lesen hinterher kommt; Service eher monetär ausgerichtet. Aber unordentlich war es dort nicht. Schade eigentlich, fahre fast täglich dort vorbei.
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Und bin gestern erneut und damit definitiv das letzte Mal verarscht worden.

Hatte mir im IR Susy ausgekuckt, die mit ordentlich dicken Dingern ausgestattet ist und schon einige Zeit dort inseriert. Kurzer vorher angerufen, allerdings hatte sie einen starken Latina-Akzent. Und sprach recht eingeschränktes Deutsch. 50 Tacken wollte ich aber für 30min investieren.

Geöffnet wurde mir von einer langhaarige Skinnymaus, die meinte sie wäre besagte Susy. Ja, wegen Op und Kindern weniger Busen. Lol.

Umgedreht und wieder abgerauscht; verlogener geht es wohl nicht. Dabei sah sie nicht mal so schlecht aus, frag mich was der Mist soll.

Never Abteistr15 in Werden
 
B

Bk13

User
@Heida
alles richtig gemacht, leider machen es viel zu wenig Leute genau so, den diese verarsche scheint sich immer noch (für viele) zu rechnen.
Gut Stoß weiterhin.
 

Harald2509

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0

Heißes Lesbenduo in 41065 MG


Die Fotos erinnern an ein bundesweit bekanntes Abzockduo.

Sollte es sich um diese Sex Betrügerinnen handeln dann hier folgende Warnung.
In ganz Deutschland touren 2 mittlerweile bekannten Abzockerinnen, die Ältere wohl mit polnischen Wurzeln, und bei ihre Altersangabe seit weit über einem Jahrzehnt unverändert bzw. sie ist sogar jünger geworden, ziehen seit Jahren quer durch Republik und hinterlassen überall unzufriedene Kunden.

Kunden, oder besser gesagt Opfer, die mit Formulierungen wie Abzocke und Betrug - und das sind noch die nettesten Äußerungen, aufwarten.

Ich ergänze noch mal für alle die es interessiert. Und als Vorwarnung.

Zu der Dame bzw. zu den besagten Damen die ich meine steht hier im Forum bereits einiges geschrieben.
Weitere Infos findet man unter Melanie Engel Wanderhure.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben