• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melanie in Köln und anderswo

Reisedame Melanie in Köln und anderswo

Mobil: 0163-0263463 Service ab 50, Stunde Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Melanie in 50676 Köln

34 Jahre alt, 172cm, Konfektion 44, Oberweite 100D, ganz rasiert., Typ osteuropäisch

Tel: 01630263463 bzw. 0163-0263463

Tel: 015166917780 bzw. 0151-66917780

Berichte zu Melanie in Köln und anderswo im Freierforum

Service
Alles nur Save, Badespaß, Body to Body Massage, Erotische Massage, Facesitting, Französisch, Französisch beidseitig, Ganzkörpermassagen, Körperküsse, Küssen & Schmusen, NS passiv, Rollenspiele, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Strapserotik, Zungenküsse

War auch in Lübeck, Hamburg, Magdeburg, Kaiserslautern, Augsburg, Stuttgart, Mannheim, Nürnberg, Koblenz, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Kommentar aus 12/2023
Heute war ich abermals bei Melanie. Der Empfang war, wie das letzte mal, sehr herzlich. Der Service, für 80430 + ein Trinkgeld, war genau so wie von mir gewünscht. Ich kann meinem letzten Bericht nichts hinzufügen. Eine tolle junge Frau.
Kommentar aus 09/2023
War heute wieder bei meiner kleinen ungarischen Zuckermaus.
Wie gewünscht empfing sie mich in Rock und Bluse und schwarzer Unterwäsche.
Nach einer erfrischenden Dusche begann sich die kleine Busenmaus mit meiner Hilfe zu entblättern.
Den BH durfte ich ihr ausziehen und die dicken Titten schön in meinen Händen halten.
Zärtlich massierte ich ihre Brüste mit einer Bodylotion.
Dabei stöhnte und atmete die Kleine was mich so richtig auf Touren brachte.
Jetzt war sie fällig geleckt zu werden.
Ihre Muschi war schon ganz nass und ich gabs ihr ordentlich mit meiner Zunge und fingerte sie bis zum spritzigen Finale.
Man, war die Kleine geil und schrie sich fast die Seele aus ihrem geilen Leib.
Jetzt war es an der Zeit sie ordentlich durchzuficken.
Sie legte ihre Beine auf meine Schultern und ich drang tief in ihre patschnasse Muschi ein.
Was für ein Gefühl.
Ich fickte sie bis zur totalen Extase.
Mein Penis spritzte ihr eine gewaltige Ladung heisses Sperma auf ihre Titten.
Man war das geil.
Im Anschluss folgte eine geile Massage mit ihren Brüsten.
Mein Penis war so hart und steif wie nie.
Zwischen ihren herrlichen Brüsten zu kommen ist wie Weihnachten und Neujahr im selben Moment.
Frisch geduscht und mit einer herzlichen Verabschiedung ging ich gut gelaunt und völlig entleert ins Wochenende.
Freue mich schon aufs nächste Mal.
Kommentar aus 06/2023
Heute war mir mal nach einer grossen ow. und entschied mich für einen Besuch bei Melanie.
Ihre Bilder passen.auch das Alter.sie ist eher was für Leute die auf griffige Frauen stehen.aber ich bin der Meinung das nur Hunde Knochen mögen.sie kommt aus Ungarn.kann aber erstaunlich gut deutsch.ihr blowjob war sehr Variantenreich.beim lecken streichelte sie permanent mein Kopf.entweder habe ich alles richtig gemacht.oder sie mochte meine frisch rasierte Glatze.beim gv erlebt ich keine Stellung die sie nicht wollte.
Aber besonders ist echt ihre Oberweite.alles natürlich.bei dem anblick habe ich mir noch ein satz hände gewünscht.die zeit wurde bei mir eingehalten.einen recht charmanten ast gab es auch.Auch ein gemeinsamer Besuch im Bad danach.wenn auch nicht gleichzeitig unter der Dusche.
Diese charmante und witzige Frau sieht mich die Tage garantiert wieder.hoffentlich wachsen mir bis dahin noch zwei Hände.
Kommentar aus 05/2022
Der Termin wurde sehr schnell vereinbart. Noch am selben Tag voller Vorfreude hin. Als sie die Tür öffnete trug sie einen weiten Satin Bademantel, ihre wirklich üppige Auslage hing schon draußen, also ging ich rein. Es waren riesen Titten. Das falsche Alter habe ich direkt gemerkt, den Rest erst später. Zwar wirkte sie etwas kräftiger als auf den Bildern aber mit Bademantel für mich immer noch im OK Bereich.
Wir regelten das finanzielle 80430, danach bat sie mich ins Bad. Als ich wieder rauskam lag sie nackt auf dem Bett. Da habe ich es erst richtig bemerkt.
Sie macht ZK und lässt sich wohl gerne lecken. Nur leider kam ich mit der Zunge nicht richtig ran. Ihre Oberschenkel, trotz Spreizung, drückten unten alles zusammen.
Sie hat dann mit Ihrer Fremdsprachenvorführung angefangen. Und das war richtig geil. Tief und nass, sehr schön! Ebenso die ZK waren super.
Dann setzte sich auf mich drauf, dies ging nur nicht so gut. Ich bat sie dann in die Missio, auch da Probleme. Ich habe jetzt keine 30 cm Python, aber so klein ist der Kleine auch nicht.
Aber ich kam kaum in sie rein, da sie zum Gewicht auch noch sehr ungelenkig war.
Ich bat sie dann den Finisher im Französisch zu vollziehen.
Alles in allem ok, jedoch für mich keine Wiederholung. Für 50415 wäre ein Französisch Kurs wohl ok. Für den Rest müsste man wohl einen riesigen Lümmel haben. Sie sollte die Bilder mal aktualisieren. So finde ich es sehr unfair für uns Kunden.
Ich bin trotzdem hin und her gerissen, da sie ein wirklich hübsches Gesicht hat und Franz und ZK echt toll waren.
 
Oben