• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melany in Mönchengladbach

MG Melany in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Hure Melany in Mönchengladbach

26 Jahre alt, 161cm, OW 75 B, KF 34/36, Haare rot, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Mönchengladbach
Tel: 017634442191 bzw. 0176-34442191

Berichte zu Melany in Mönchengladbach im Freierforum

Service
Analverkehr, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Jman

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hi Melany. Wollte mal fragen ob du so gegen 14.30 Uhr Zeit hast. Bin noch arbeiten aber sobald ich Feierabend habe würde ich nochmal anrufen. Lg
 
K

Kuschelhase

User
@Jman
Das hier ist kein Chatportal, in dem Du mit den Frauen chatten kannst, sondern ein Forum. Hier tauschen Freier ihre Erfahrungen über solche Frauen wie die da oben in Form von Berichten aus.

Du musst also leider zum Telefon greifen, die Melany anrufen und dann sagst Du den Satz:
"
Hi Melany. Wollte mal fragen ob du so gegen 14.30 Uhr Zeit hast. Bin noch arbeiten aber sobald ich Feierabend habe
......würde ich gerne mal vorbeikommen. LG"
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Mir kommen die Bilder irgendwie bekannt vor aber nicht unter dem Namen Melany, kann sie jetzt nicht zuordnen ...
Dann mal gefragt, hat denn schon jemand Erfahrungen mit Melany gemacht ?
 

Grashalm

Kenner
Beiträge
113
C
1 0 1 6
Nach Rufnummern Suche Bericht aus einem anderen Forum:

Zitat:

"Optische Details zu Melanie :


  • sehr hübsches Gesicht ( viel hübscher als wie auf den Fotos )
  • schlank und sexy knack po ( auch in Live besser als wie auf den Fotos )
  • Alter : 20 sagte sie mir
  • Busen : 75 B ( schöne brüste zum anfassen )
  • KF : 34
  • Herkunft : Rumänien
  • Körpergröße: ca. 1,60 - 1,65
Kommunikation Termin vereinbaren : Problemlos über Whatsapp
Zeit / Service : Ich buchte 1 Stunde für 130 euro
( FM , GV , KK , Lecken )
Ablauf :
Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.
130 euro übergeben , dann wiederholte ich noch ma den Service den ich wollte . Sie sagte dann zu mir , Lecken kostet extra . Ich wollte aber kein extra geld bezahlen für Lecken und hatte darauf verzichtet.
Dann zogen wir uns beide aus , lagen im Bett und Melanie fing mit Körperküsse an ( naja war nichts besonderes ) , dann hatte sie den gummi drüber gezogen und der Blowjob der folgte war schlecht.
Es folgte dann noch Reiterstellung was sehr gut war ( eine sehr enge Perle hat sie ) , Doggystyle wo ich schön tief und schnell Vollgas geben konnte , Missionarstellung war auch ganz gut .
Unterhaltung mit ihr auf Deutsch war möglich aber grenzwertig
Fazit : Für GF6 Null geeignet, für GV in verschiedene Stellungen sehr gut
Was sie noch anbietet : AV 50 euro extra
Wiederholung: wegen den fehlenden Küsse , und schlechter Blowjob , werde ich sie nicht mehr besuchen"
 
Oben