• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Meldungen zu Prostitution und Corona/Covid19

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Nur mit Mundschutz: Irres Hygiene-Konzept für Prostituierte


Unter anderem soll die "erotische Dienstleistung" nur mit Mund-Nasen-Bedeckung erfolgen. Diese dürfe während des kompletten Akts auch nicht abgenommen werden. "Orale Praktiken" sind nicht erlaubt, anale nur mit Handschuhen. Zudem sollen keine "gesichtsnahen Dienstleistungen" erfolgen. Wortwörtlich heißt es: "Während der Dienstleistung muss zwischen den Köpfen der beiden Personen ein Abstand von mindestens einer Unterarmlänge sein." Küssen fällt damit wohl auch flach.

Nach dem Verkehr müssen die Räumlichkeiten mindestens zehn Minuten durchlüftet werden. Kontaktflächen wie Stühle, Liegen oder Ablagen desinfiziert und Kleidung oder Bettwäsche gewechselt und heiß gewaschen werden. Die Kontaktdaten ihrer Kunden müssen die Prostituierten vier Wochen lang aufbewahren, um im Falle einer Infektion die Kontakte nachvollziehen zu können.



Dann doch besser gleich nur HE als Teil einer normalen Massage?
.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Alltag der meisten Prostituierten hat mit, Liebesdienst‘ null Komma null zu tun

Seit Jahren kämpft die Bundestagsabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker (CDU) für Verbesserungen der Lage von Frauen in der Prostitution. Alle Versuche aber haben wenig geändert. Mit einer Gruppe von Kollegen aus SPD und Union fordert sie jetzt ein Sexkaufverbot. Ihr wichtigster Wunsch: Deutschland soll unattraktiv werden für Menschenhandel und Zwangsprostitution.



Wir könnten auch alle Banken zu machen, denn dann wird es voll uninteressant Banküberfälle zu praktizieren.
.
 
Oben