• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melina in Kreuztal

Siegen Melina in Kreuztal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Melina in 53879 Kreuztal

30 Jahre alt, 158cm, Konfektion 38, Oberweite 80C, ganz rasiert.

Tel: 015157940707 bzw. 0151-57940707

Berichte zu Melina in Kreuztal im Freierforum

Service
Analmassage, Body to Body Massage, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Französisch, Französisch beidseitig, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Küssen & Schmusen, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Verbalerotik, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
2018 und 2019 war Melina wohl in Kreuztal

Absolut empfehlenswert. Ich war schon einmal bei ihr und kann sagen, sie ist top.

Ich werde gern sie immer wieder besuchen.

Ich habe mich für 45 min 100€ entschieden erst schön die 69 genossen, dann hat sie mich geil geritten. Dazu noch ein paar Stellungswechsel, dann war es um mich geschehen. Natürlich auch immer wieder geile Zungenküsse. Ich werde sie wieder besuchen.
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Ich war vor drei Wochen bei Ihr.
Hatte Sie schon länger auf dem Schirm, aber irgendwie nicht richtig verfolgt (ich Idiot)

Vormittags einen Termin für den Abend bei Ihr gebucht. 130460
Eine Stunde vorher fragte Sie an ob ich denn auch wirklich kommen. Na klar!

Ich war dann pünktlich bei Ihr in Kreuztal und wahr sofort sehr angetan von Ihr.
Die Bilder sind ein paar Jahre alt, stimmen aber immer noch.

Sie empfing mich in Heels, Strapsen und einer schwarzen Spitzenjacken.
Geld übergeben, unter die Dusche gehüft und schon gespant was kommt.

Ein Traum in GF6:love:

Knutschen und fummeln im stehen, danach Knutschen und Fummeln im Bett, eine guter BJ, neu leckere 69 und danach ein schöner langer Ritt in verschiedenen Stellungen.
Danach sauber machen, noch ein wenig knutschen, ein toller AST und Ärgern das ich nicht schon früher zu ihr gefahren bin.

Sie ist bis zum 08.04. wieder in Kreuztal und macht danach ne längere Pause.
Ich habe schon einen Termin gemacht!:p

29 Jahre | 80C | KF 38 | 158 cm | 57 kg | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | 69 | GF6

0151-57940707
 

Anhänge

  • Berichte zu Melina in Kreuztal im Freierforum
    11418513-A1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 51
  • Berichte zu Melina in Kreuztal im Freierforum
    11418513-A4.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 51
  • Berichte zu Melina in Kreuztal im Freierforum
    11418513-A9.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 52
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Sie macht z.Z. eine Umschulung (irgend was mit Kindern) und ist daher nur noch sehr selten aktiv.
Letzte Woche hat Sie die Kunden in Kreuztal noch einmal beglückt und ich ich konnte einen Termin ergattern.

Sie hat nichts verlernt und und meinte auch das Sie die 6Arbeit ein wenig vermissen würde...

Wahrscheinlich ist Sie im Dezember noch mal in Kreuztal
 
Oben