• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melina in Ginsheim-Gustavsburg und anderswo

Reisedame Melina in Ginsheim-Gustavsburg und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Melina in Ginsheim-Gustavsburg und anderswo

29 Jahre alt, OW 75 B, KF 36, 50kg, Haare dunkelblond, schulterlang, Typ südländisch, Herkunft Deutschland

Tel: 017686112167 bzw. 0176-86112167

Tel: 01633149903 bzw. 0163-3149903
Tel: 0152-09050727 bzw. 0152-09050727



Berichte zu Melina in Ginsheim-Gustavsburg und anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Stella
War auch in München, Rüsselsheim, Wiesbaden, Wiesbaden, Heidelberg, Bendorf, Trier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
Aktuell in Trier
Wenn man aus NRW mal nach Süden muss, guter Tip. Angeblich Italienerin, könnte aber auch Rumänien sein. Smart, gelenkig und Services wie beschrieben. Ziemlich hemmungslos, scheint es zu geniessen. Blaest ausgiebig und lässt sich auch mal härter annehmen, dass fast das Gummi verrutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben