• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melina in Münster, Darmstadt

Reisedame Melina in Münster, Darmstadt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Deutsche Hure Melina in Münster, Darmstadt, überall

22 Jahre alt, 167cm, OW 75 B, KF 36, Haare 19 Jahre, Typ deutsch

Tel: 015218263255 bzw. 0152-18263255

Berichte zu Melina in Münster, Darmstadt im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dessous, Dildospiele aktiv, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Lesbenspiele, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
V

Viederion

User
Habe heute ein wenig recherchiert. Unter Ihrer Telfonnummer kann man den Begriff "Abzocke" recht häufig finden.

Habe daher von einem weiteren Kontakt Abstand genommen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Die angeblichen 19jährigen Studentinnen treiben sich nun im Raum Stuttgart rum, wobei eine reale Existenz weiterhin angezweifelt wird, ich hab mal eine rausgefischt

Tenor hier: Es wird geworben, es werden Termine ausgemacht und sobald man auf dem Weg sei, wäre die Dame nicht mehr zu erreichen.
 
Oben