• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melina in Münster

Münster Melina in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

in Münster, süsser Pfirsich-Arsch

Dienstags Donnerstags und Freitags ab 11.00- 22.00 Uhr erreichbar.

Tel: 015755347662 bzw. 0157-55347662

Berichte zu Melina in Münster im Freierforum
 

Kira12

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0

Vorsicht bei der Anzeige "Süßer Pfirsich Arsch" (Melina)


Berichte zu Melina in Münster im Freierforum

Die Damengruppe ist in Senden - Bösensell und wollten für ein Treffen 100460 haben. Ich wollte es Mal testen und bin hin gefahren.

Angekommen bin ich von einer etwas korpulenteren Frau in ein kleines Zimmer ohne Fenster gelotst und bedrängt worden, erst das Geld zu zahlen. Auf meiner Aufforderung erstmal die Dame auf dem Foto zu holen und dass ich ihr dann das Geld gebe würde, wurde sie ziemlich zickig und hat mich weiter bedrängt und mir vorgeworfen Stress zu machen. Als ich mich weiter weigerte ist sie erstmal in ein hinteres Zimmer gegangen zu der angeblichen Dame und hat dann am Ende mich wieder rausgelotst. Sie sagte, wenn ich es nicht glauben würde und sie damit als Lügner in darstelle, kann ich auch wieder gehen.

Da mir das alles sehr suspekt vorkam und ich in dem kleinen Fenster-losem Zimmer echt Angst bekam, bin ich auch sofort da geflüchtet.

Also bei der Anzeige schicken die keine weiteren Fotos, keine Gesichtsbilder und machen kein Videoanruf. Wenn man angekommen ist muss man erst zahlen und darauf angeblich vertrauen. Hier ist Vorsicht geboten.
 
Oben