• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melina Litauen bei Alles Gute in Herten

Herne Melina Litauen bei Alles Gute in Herten

S

Sabata

User

Melina bei Alles Gute in Herten


Alter 33, Nation Litauen, Sprache, Haare langes, glattes dunkelblondes Haar, Figur 162 cm, BH, OW 85 D KF 36RasurTeilrasiert, Service, Tattoos Nein, Piercing Nein, Vorleben Koblenz
[DMLURL]http://www.alles-gute.net/setcard.php?gal_id=299#.XC0FDVxKiUk[/DMLURL]

Berichte zu Melina Litauen bei Alles Gute in Herten im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Winnip schreibt
Hallo zusammen, kann eure Neugier auf Milena befriedigen, habe sie am Freitag für eine halbe Stunde besucht. Buche sonst eigentlich immer eine Stunde, hatte aber nur für eine halbe Stunde Zeit und wollte sie und ihren Service kennenlernen. Auch mich haben ihre Bilder bei Alles Gute in Herten animiert. Kosten waren 70430, eigentlich ganz schön happig. Na egal, trotzdem eingewilligt. Als sie ins Zimmer kam, dachte ich erst es ist gar nicht Milena. Sie hatte ihre Haare ganz hellblond gefärbt, hat ihr gar nicht gestanden. Also auf den Bildern sieht sie besser aus als in Natura.

Sie spricht deutsch mit russischem Akzent. Nach dem obligatorischen Badbesuch empfing sie mich nackt, nur mit halterlosen Strümpfen. Es wurden im Stehen erstmal intensive Zungenküsse inklusive Streicheleinheiten ausgetauscht. Danach zog sie mich zum Bett, bückte sich und reckte mir drehend ihren Po entgegen, so dass ich mit meinem Schwanz richtig geil an ihr rubbeln konnte.

Danach legte sie sich auf den Rücken, ich auf sie und es folgten weiter intensive Zungenküsse. Danach mit meiner Zunge über ihre Brüste zur Muschi. Diese schmeckte richtig frisch und gut beim tiefen lecken. Sie hat es auch sehr genossen und drückte mit ihren Händen meine Kopf ganz fest zwischen ihre Schenkel. Sie trägt über ihrer Lustgrotte eine kleine Kurzhaarfrisur, liebe eigentlich mehr die glatt rasierte Pussy.

Dann blasen und lecken in der 69-Position. Dann hat sie aufgesattelt und geil geritten. Da aber mein Ständer nicht mehr richtig mitmachen wollte, ich weiß nicht ob es am zeitlichen Druck lag, oder daran, dass einfach keine richtige Chemie zustande kam, bat ich sie meinen Schwanz vom Gummi zu befreien und mir es mit der Hand zu machen, was sie auch tat. Es dauerte nicht lange und ich kam unter ihren Händen.

Danach nochmal ins Bad und mit einem Kuss verabschiedet. Zu einem Smalltalk kam es nicht. Ich hatte auch das Gefühl, das alles etwas schablonenhaft und hecktisch ablief. Sie wollte wohl die halbe Stunde unbedingt einhalten. Hatte mir dann noch gesagt, das ich bei einem Wiederholungsbesuch Mittwochs kommen soll, da ist Aktionstag bei Alles Gute und den Service gibt es dann für 50430 und 100460.

Also ich werde diesen Besuch nicht wiederholen. Will nicht sagen, dass ich Geld verbrannt habe, aber für eine Wiederholung reicht es einfach nicht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Man kann sich anhand der Bilder schon einiges dazudenken. Und trotzdem hat sie so was pralles an sich, das einen reizt. Nach der Textlektüre ist das Kopfkino aber jetzt irgendwie weg.
 
S

Sabata

User
Nach der Textlektüre ist das Kopfkino aber jetzt irgendwie weg.

Du sagst es. Evlt wird aber auch bei Alles Gute auf die Zeit geachtet seitens des Betreibers.

Ist leider in Koblenz auch so, wo sie ja schon ein paarmal gelistet war.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Ich schaue mir gerade die Bilder genauer an, aber ich habe keine Ahnung was mich an der Dame anmacht. Im Gegenteil könnte man eine kleine Liste schreiben über die ich mich nett wie ich bin jetzt nicht auslasse.
 
Oben