• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melisa in Dortmund *

Dortmund Melisa in Dortmund *

Mobil: 0163-6894397

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Melisa in Dortmund

37 Jahre, 165 cm, gepierct, lange blonde Haare, Brüste 90D, fester Arsch, Intimbereich glatt rasiert.
Ich bin für dich in meiner Privatwohnung zu haben oder ich komme zu dir nach Hause (70km von Dortmund).

Tel: 01636894397 bzw. 0163-6894397

Berichte zu Melisa in Dortmund * im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Vollweib Melissa in Dortmund

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Melissa, 37 Jahre jung, 165 cm groß, Oberweite 90 D, glatt rasiert, temperamentvoll und freizügig. Ich habe langes, glattes blondes Haar. Ich bin gepierct.
44147 Dortmund

Tel: 01636894397 bzw. 0163-6894397
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
Im Sommer war ich mal bei ihr, als sie noch inseriert hat. Ihren Körperbau hat sie da als "normal" angegeben^^ sie ist schon recht korpulent, aber die Kurven sind fest, da sie recht jung ist. ihr Deutsch ist nicht so gut, aber für das grundsätzliche genügt es. GF6 mit ZK ist kein Problem. Sie war zwar am nachkobern, aber lässt auch mit sich handeln. Das nervt schon etwas (also mich zumindest) aber lieb war sie auf jeden Fall zu mir, ich empfand sie als süß. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber mehr als 100460 hab ich nicht gezahlt.

[...]
 
Beiträge
66
C
0 0 1 1
Habe grade mit ihr telefoniert. 30/80 ZK FR GV incl. +. Inzwischen ist ihr Deutsch, zumindest für die Anbahnung gut.
Nette süsse Stimme. Altersunterschied kein Problem. Sie gibt an DO Zentrum. Die letzten Bilder finde ich noch ok.
Halt viel Arsch, sehr stramme Schenkel Grenze, warscheinlich auch Bauch, hmmm. Aber ich finde ein Hübsches Gesicht.
Ich würde sie gerne besuchen - geht aber im 'Moment nicht. :-(
 
Oben