• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melisa in Gelsenkirchen - falsche Bilder?

Gelsenkirchen Melisa in Gelsenkirchen - falsche Bilder?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Melisa in Gelsenkirchen - GF6 Jungstute, 100 Prozent versaut

Ich bin die Melisa, 26 Jahre, 170 cm, KF34, blond, BH-Größe 70B, intimrasiert, lange Beine, volle Lippen, straffe süße Titten zum spielen, lutschen und vollspritzen!

Tel: 01778612131 bzw. 0177-8612131

Berichte zu Melisa in Gelsenkirchen - falsche Bilder? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Melisa in Gelsenkirchen ist durch und durch versaut

Straffe Titten, enge kleine Muschi zum spielen und spritzen. Ich bin die Melisa, 30 Jahre, 170 cm, KF34, blond, BH-Größe 70B, intimrasiert, lange Beine, volle Lippen mit den Hobbies: Reiten, Schwimmen. Sprachen: deutsch und englisch.

Mein Service:
Zungenküsse, kuscheln, schmusen, 69, Girlfriendsex total, AV-total, GV (safe), EL, Französisch, DeepThroat, 69, lecken, Body to Body Massagen, Dildospiele, Duschspiele, Besamungen: (Gesicht, Busen, Körper…), Handentspannung, FS, FA, NS, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Spanisch, Strapon, Striptease, Verbalerotik… frag mich nach mehr!

Ich bin eine hemmungslose kleine Sau* und besuche dich rund um die Uhr.

Tel: 01778612131 bzw. 0177-8612131

Berichte zu Melisa in Gelsenkirchen - falsche Bilder? im Freierforum
 

Gulliver

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Melisa, oder wie auch immer hatte ich die Tage zum Hausbesuch bestellt. Nun...... was soll ich sagen...... :)

Es kam sicher nicht die Dame von den Bildern. Der verabredete Kleidungswunsch wurde auch nicht eingehalten. Kurz gesagt, es stand die Bewerberin für eine Autobahnraststättenklofrau vor meiner Tür. Ich habe madame dann wieder unverrichteter Dinge weggeschickt. Kurzes Gezeter ihrerseits wegen Anfahrt, dann war sie auch schon wieder verschwunden.

Was ich mich aber immer frage: Funktioniert das ? Falsche Fotos und Versprechungen und trotzdem zahlen manche ?
 
Oben