• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Melisa in Köln, Melisa2001

Bin die melisa neu hier ich biete sex für TG an wenn du interesse hast und weisst was du willst dann melde dich. 25 Jahre alt, 165cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Typ südländisch

Tel: 01782595859 bzw. 0178-2595859



Berichte zu Melisa in Köln, Melisa2001 im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82
  • Ehemals Selin20Teen
  • Sie sei lustlos, gucke zwischendurch aufs Handy und bewege sich weniger als eine Puppe beim Sex.
  • Fazit: So was braucht keiner
  • Sie macht es zur Methode die Gäste mit fiesen Sprüchen zu vergraulen
  • Keine Empfehlung, spart euch das Geld.
Die völlig dazu passende Werbung lautet übrigens:
Ich biete unglaublichen GV an, den du so schnell nicht vergessen wirst. Lass dich von mir verwöhnen und tauche mit mir ein in die wunderbare Welt der Erotik.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Teen Melissa in Köln

Ich bin Melissa, Herkunftsland Türkei, 25 Jahre jung, 162 cm groß, 47 kg und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin gepierct.
51147 Köln

Tel: 01782595859 bzw. 0178-2595859
 
Oben