• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa, Dortmund

Dortmund Melissa, Dortmund

B

Buttmaster

User
Melissa ist für mich ein ziemlicher Knaller.
Mitte zwanzig, blond, Konf 34, vielleicht 1,68, sehr gepflegt.
Kommt aus Polen, spricht sehr gutes deutsch mit Akzent, intelligent meiner Meinung nach.

Die "gute" halbe Stunde incl Aufnahme und Stellungen soviel man will kosten 100,-, die ganze 150,- - ist jeden Cent wert.

Wenn man Sie hart von hinten nimmt, auf den Po schläg toder gut leckt merkt man, was Ihr Spass macht.

Minimum einmal im Monat ist Sie mittlerweile Pflicht für mich...

Bin ich jetzt doof, oder ist das jetzt der Brackeler Hellweg wo Sie Ihr Appartement hat...ich glaub schon :D
 
J

Juvelier

User
Bin jetzt die nächste Woche in Dortmund.
Kann mir einer Melissas Adresse oder Telefonnummer geben ?
Möchte gern auch Ihre Dienste nutzen.
 
J

Julian34_werl

User
hallo leute,

kann ich nur bestätigen. sie ist der hammer. steht auch auf NS die gute :) nur schade das sie kein anal mag. aber sonst echt der hammer und jeden cent werd.
 
Z

Zaraza

User
:) Hallo!!!!
Sie ist eine super geile Frau, bildhübsch und blasen kann sie wirklich mega gut. 80euro halbe Stunde alles dabei!!!!!
 

Zugezogen

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Hallo!
Hat sie die Preise gesenkt oder wieso ists im ersten Bericht 100€ im letzte 80€? Oder ist der Leistungsumfang ein anderer?

Was darf manN denn alles ohne störende Gummierung erleben?

Zugezogen
 
Z

Zaraza

User
.... ja "französich ohne" bis zum Schluß, Zungenküsse, Stellungswechsel. Super Beine und Arsch, ich habe Sie richtig dran genommem, ich glaube Sie mag es. Außerdem ein netes Wesen, liebes hübsches Gesicht und so geil zugleich. 80 euro 30-40Minuten ohne Aufpreis finde ich nicht zu viel.Für mich der Hammer!!
 
B

Buttmaster

User
als ich vor 4-5 jahren erstemal da war, hat sie noch mit kleinem sw bild in der rheinruhr inseriert[/size]
mittlerweile hat sie das auch eingestellt, weil a genügend stammkundschaft und b wohnt / lebt ihre family in hamm / dortmund....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stoppelhopper

User
Vielleicht bin ich ja blind, aber wo find ich denn die Telefonnummer? Scheint mir ja eine überaus interessante Dame zu sein!

Nähere Beschreibungen? Trägt sie Strümpfe/Strapse oder sowas? Bin an Details interessiert!
 
S

Stoppelhopper

User
Stoppelhopper schrieb:
Vielleicht bin ich ja blind, aber wo find ich denn die Telefonnummer? Scheint mir ja eine überaus interessante Dame zu sein!

Nähere Beschreibungen? Trägt sie Strümpfe/Strapse oder sowas? Bin an Details interessiert!

Da war die Gier wohl zu groß...;) Die Telefonnummer hab ich natürlich gefunden!
An anderen Details bin ich aber weiterhin interssiert...
 
B

Buttmaster

User
normalerweise empfängt melissa in seeeehr angenehmen dessous + dünnem morgenmäntelchem....:love: :D


@ bild: nett aber kann es sein, dass die gute mit den jahren einen doch etwas dickeren popo bekommen hat? ich hab ihre rückseite ein ganzes stück schlanker in erinnerung :rolleyes:
 
Z

Zaraza

User
Hallo!
Das Bild ist leider schon zwei Jahre alt, ich habe keine neue gefunden, live sieht Sie viel besser aus. Sie trägt auch Strapse und schöne Schuhe.
 
Z

Zaraza

User
Die gute Melissa kann man zu zweit richtig dran nehmen. Die Stunde kostet 130 (jeder 65). Ich glaube Sie hat wirklich Spaß dran oder bilde ich mir es ein.
 
Oben