• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

weiter lesen

Melissa, Elbestr. 44, Zimmer 54

Bstatter

Datensammler
Dick schreibt
Blond, 1, 70 groß, schlank, nett, B-Körbchen, 25 Jahre alt, mit Heels die sie die ganze Zeit an lies ca. 1, 85 groß. 30€ für BFA, wobei FO dabei war, sehr geil wenn das hübsche Mädel vor einem in die Hocke geht, breitbeinig sich an sich selbst spielt und dich von unten anschauend sehr geil und tief bläst. Meinte dann für 20€ mehr geht auch ohne ficken, nur bitte nicht reinspritzen. Ich habe nicht zugezahlt, somit fand es nicht statt.

Da sie es selbst angeboten hat, wird das wohl bei ihr Standard sein. Sie bleibt noch sechs Wochen in der Tagschicht. Ich finde sie sehr geil, hübsch und nett, aber es gibt auch Berichte zu ihr, in denen es heißt, das sie nur am Handy rummachen würde, das kann ich nicht bestätigen. Bei mir war sie korrekt und engagiert.

Oben