• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa im Club Laluna Moers

Melissa im Club Laluna Moers

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Alter: 25
Größe: 165 cm
Konfektion: 32
BH: 70 B
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Temperament: freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
4 1 3 5
Leider kann ich den Eindruck nur bestätigen.
Melissa hat schwer nachgelassen, kein Vergleich zu 2019 oder auch 2020.
Sie spult das Programm inzwischen auch sehr professionel ab.
Preise immer noch wie vor Corona Zeiten.
 
K

Kuschelhase

User
Ich war gestern im Club La Luna und war zweimal mit Melissa im Zimmer. Bei mir war sie sehr anhänglich, verschmust und es gab viele Küsse. Leider immer nur angedeutete Zungenküsse, zwar mit aufeinander gepressten Lippen, aber immer nur mit einem kurzen Zungenschlag ihrerseits. Dennoch empfand ich die Küsse als sehr innig. Dazu hat sie mich mit engagiertem und ausdauernden Französisch verwöhnt. Ich habe mich natürlich entsprechend revanchiert, sie reagierte mit realistischem Keuchen und Streicheln meines Kopfes. Da ich einmal unten lag, küsste ich auch ihre Oberschenkel, robbte dann etwas nach oben, um ihren Bauch und ihre Brüste zu küssen. GV gab es in der Missio. Reiter hatten wir versucht, was aber an meiner mangelnden "Standfestigkeit" scheiterte. Beim zweiten Mal in der Missio kam ich dann zu meinem Orgasmus.

Nach einer Pause setzte ich mich zunächst auf ein neutrales Sofa. Auf dem Sofa links neben mir saß weiterhin Melissa und lächelte freundlich, wann immer ich zu ihr hinübersah. Auf dem Sofa schräg rechts gegenüber saß Georgiana, oder wie sie heißt, und lächelte ebenfalls sehr süß. Und da saß ich nun und grübelte, ob ich mich mal zu Georgiana hinübersetzen oder mit Melissa noch ein Zimmer machen sollte. Tania wäre auch verfügbar gewesen, aber sie hatte zwischendurch auch ohne mich ihre Kundschaft. Georgiana stand schließlich auf, um sich kurz zurückzuziehen und so setzte ich mich nochmal zu Melissa. Das zweite Zimmer war wie das erste, nur diesmal vielleicht mit ein wenig mehr Körperkontakt. Ich hatte ihr in der Pause gesagt, dass ich das mag. Und auch diesmal wieder sehr innige Küsse. GV klappte diesmal auch in der Reiter, später erfolgte noch Missio. Aber ich hatte in der Pause mehrere Becher Wasser getrunken. Mitten in der Missio musste ich abbrechen, um die Blase entleeren zu gehen. Als ich zurückkam, wollte mein Johnny nicht mehr so, wie ich wollte. Ich versuchte es zwar nochmal, aber das brachte nichts ein.

Nach diesem Zimmer, was ich ebenfalls als sehr schön empfand, zog ich mir wieder meine Alltagskleidung an und fuhr wieder nach Hause.

Zu den Erfahrungen hier, die ja eher mittelmäßig bis schlecht waren, kann ich nichts sagen, ich kannte Melissa zuvor noch nicht.
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Ich kann mich hier vielen nur anschließen.
Die Fotos sind schon über 5 Jahre alt von daher nicht mehr der Realität entsprechend, das heißt aber nicht dass Melissa nicht mehr attraktiv ist.
Viel mehr ist der mittlerweile enttäuschende Service schade.
Zu Beginn war sie echt seht gut, toller G6, mit engem Körperkontakt tiefen ZK, ausgiebiges blasen und wildem heißem Sex, auch anal ging !
Dabei kam von ihr nie Zeitdruck auf.
Mittlerweile spult sie ein Programm ab mit dem Ziel schnell fertig zu werden. Anal geht gar nicht mehr zumindest bei mir.
ZK kann man das auch nicht mehr nennen, und schnelle Stellungswechsel mit dem Ziel zum Finale zu kommen, dabei Blick auf die Uhr,
ne das ist nichts für mich. Mein letztes Zimmer hatte ich mit ihr von daher vor 4 Monaten.
Da ich mich mal als Stammkunde von ihr bezeichnen würde schon ein merkwürdiges Verhalten, so auch noch nicht erlebt.
Aber sie wird schon wissen was sie tut und wenn es mit der Kohle stimmt soll sie mal machen :)
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Ich hatte mit Melissa schon einige fantastische Zimmer und hätte ehrlich gesagt schwer Lust sie mal wieder zu sehen. Ihre Art und der von ihr erbrachte Service war für mich immer top und nach einem Treffen mit ihr bin ich immer entspannt nach Hause gefahren. Allerdings ist der Club Laluna ja mittlerweile geschlossen. Keine wirkliche Ahnung warum!? Soweit ich das überblicken kann, biete sie auch leider nirgendwo privat ihre Dienstleistungen an. Ich hoffe, dass sie in nächster Zeit mal wieder irgendwo in der Nähe auftaucht. Würde mich sehr freuen. Vielleicht hat ja einer im Forum nähere Informationen über sie.
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Das LaLuna wurde geschlossen mangels Kunden und fehlendem Umsatz in den letzten Wochen/Monaten.
Aktueller Status zu Melissa, sie plant nicht mehr zurück zukommen, aber gut das hat man schon von anderen DLs gehört und ob es morgen auch noch so ist :)
 

Rzrrmn

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Laluna zu? Krass das war ja mal eine der Top Adressen in der Gegend

Service mit der Zeit immer schlechter geworden oder haben die Leute einfach keine Kohle mehr für Sex?
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Haben ja viele aufgeschriehen wie das LaLuna geschlossen hat.
Bin ja mal gespannt ob man die dann nach der Wiedereröffnung auch im Club antrifft oder ob man da wieder Abends größtenteils alleine rumgeistert :)
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
ZUm glück noch mal geschaut. Aber die Neu-eröffnung am 21. Heute doch nix geworden.
Miruna soll auch wieder kommen.
Nicht sehr zuverlässig.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Hatte angerufen. Und um 15.uhr sollte Öffnung sein. Die nicht statt gefunden hat. Da sagte man Minruna kommt auch. Laut meines Wissen in Wiesbaden tätig.
Warten wir mal ab.
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Hatte angerufen. Und um 15.uhr sollte Öffnung sein. Die nicht statt gefunden hat. Da sagte man Minruna kommt auch. Laut meines Wissen in Wiesbaden tätig.
Warten wir mal ab.

Miruna war letzte Woche in München!
Der Club öffnet jetzt wohl Anfang April, na ja mal schauen ob das so kommt.
Und ob dann Miruna da sein wird, mal abwarten glaube ich noch nicht dran...
 
Oben