• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa im FKK Club Babylon

Babylon Melissa im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Melissa 2018 | Saunaclub Babylon


Alter 34, NationRO, Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch., Augen Braun, Haare schwarze Haare, Figur 170 cm, 57kg
Oberweite| OW 75 B, Tattoos, Piercing, VorlebenFinca
 
S

Sabata

User
Sie weiß was sie will und wen sie will und ich hatte keine Chance nein zu sagen, dafür war ich viel zu gespannt, ob sie so sein würde wie man mir berichtet hat, nämlich anschmiegsam mit viel Nähe, viel Geknutsche und langsamem intensivem Sex. Ich musste nicht viel sagen oder dirigieren, das hat einfach gepasst. Somit eine sichere Bank für die nächsten Tage im Club
 
D

Derpate

User
MELISSA
Optisch für meinen Geschmack ebenfalls erste Sahne und ebenfalls gut gebucht. Bekam vor ein paar Monaten einen Korb, scheinbar ist das Serviceprofil nicht ganz aktuell. AV bot sie jedenfalls nicht an. Hat der wer andere Erfahrungen gemacht? War das vielleicht nur zeitweise so?

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/311931/[/DMLURL]
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Was ich so höre über Melissa im Babylon

Melissa ist eine der reifen tollen Mädels im Babylon und sicherlich eine sehr gute Wahl, sie soll sehr einfühlsam sein, viel Nähe und einen hohen Illusionsfaktor liefern können, darum gebe ich ihr vier Sterne als Empfehlung und einen mehr als den guten anderen Mädels.


Für die redaktionelle Wertung gilt:
1 = AZF oder furchtbar bis schlecht
2 = schlecht bis geht so
3 = gut bis sehr gut
4 = außergewöhnlich gut oder interessant
5 = eine Göttin, schlechthin. Absolute Refrenzklasse, da stimmt einfach alles. Diese Wertung dient der Luft nach oben und wird normalerweise nicht vergeben.
 

Feivel

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
Ich bin seit über 20 Jahren ein (mehr oder weniger) regelmäßiger Stammgast im Babylon.
Melissa gehört aktuell meiner Meinung nach zu einem der Mädels, die den besten Service dort bieten.
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Melissa
27. April 2019. Mein Geburtstag und mit 60 Jahren mein erster Besuch in einem Sexclub. Ich hatte mich damals für das Babylon entschieden, da ich wenige Wochen zuvor in meinem Nebenjob Zugang zu diesem Club hatte. 4 Jahre später, also am 27. April 2023, stand wieder mein Geburtstag an. Auch diesen wollte ich in einem Club verbringen. Das Babylon zählte aber diesmal nicht zu den Favoriten, da hier 40+ leider nicht zu finden ist. Am 26. April fiel meine Wahl dann doch auf das Babylon. Die Entscheidungsfindung ist eine eigene Story. Folgt demnächst.

In Vorbereitung auf meinen Clubbesuch habe ich mir im Internet dann die Damen des Babylon mal näher angeschaut. Als Nummer 1 habe ich eine Melissa, 32 Jahre jung und 1,70m groß, auserkoren. Das sind aber auch fantastische Fotos von ihr, auch wenn das Gesicht nicht zu erkennen ist.

Im April habe ich das Babylon nach einer knapp einstündigen Fahrt um kurz nach elf erreicht.
Auf ein Zimmer gings dann sehr schnell. Ich hatte mich neben einer Handtasche gesetzt. Als die Besitzerin (22) dieser besagten Handtasche wieder zurückkam, entwickelte sich ein Gespräch, welches dann für 30 Minuten auf ein Zimmer führte.
Danach habe ich im großen Raum Platz genommen und geschaut, wer alles so da ist. Ziemlich schnell fiel mir eine Frau mit einem schwarzen Netzoberteil auf. Sie gefiel mir sehr. Ich habe sie in der nächsten Stunde genauer beobachtet. Dann habe ich zu mir gesagt: Ja, mit dieser Frau gehe ich auf ein Zimmer. Allerdings wurde ich von ihr angesprochen.

Somit gingen wir gemeinsam auf ein Zimmer. Im Zimmer habe ich sie nach ihrem Namen gefragt. Sie sagte: "Melissa". Ich konnte mein Glück kaum fassen. Meine Nummer 1 stand vor mir. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl nach so vielen Jahren wieder eine Frau zu spüren, zu umarmen, zu streicheln, zu küssen, in ihre Augen zu schauen. Wir lagen auf der Seite eng umschlungen einander zugewandt. Wie schön das war, sagt auch die verbrachte Zeit im Zimmer aus: 2,5 Stunden. Nach einigen Stunden Pause haben wir das ganze wiederholt. Diesmal für 2 Stunden. Ich hätte die ganze Nacht so verbringen können um gemeinsam mit ihr einzuschlafen.

Für GF6 mit ihr vergebe ich die höchste Auszeichnung: Das Prädikat "Hochzeitsnacht".
Eine Nummer 2 gab es übrigens auch, wenn auch ziemlich kurzfristig. Sie stand aber verständlicherweise nicht zur Verfügung. Es war die Mitarbeiterin aus dem Waschsalon. Bei meinem Rundgang durch das Haus bin ich irrtümlich verbotenerweise in den Waschsalon geraten. Mit der dortigen Mitarbeiterin hatte ich dann ein kurzes, aber sehr sympathisches Gespräch.
 
Oben