• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Krefeld Melissa in Krefeld

Bstatter

Datensammler

Melissa in Krefeld

Ich bin die Melissa, 28 Jahre, 162 cm groß, Kleidergröße 36, OW 75D, lange Haare, mein Intimbereich ist glatt rasiert.
Tel: 015775905962 bzw. 0157-75905962

x71477.jpg
 
Hieß auch schon mal

Dilara, sehr geil aus Düsseldorf


Hi Folks,
ich war am Samstag bei ihr. Sie residiert u.a. in ihrer Wohnung in Krefeld-Zentrum als auch im Hotel. Die Bilder haben wenig bis nichts mit der Realität zu tun!
Sie nach eigenen Angaben 27 Jahre und aus Brasilien. Kleidergröße schätze ich auf 40/42, Größe auf ca. 1, 65.
Vereinbart war eine Stunde mit Komplettservice für 150€. Nach der 1. Nummer, war normal und nichts außergewöhnliches, gab es ein nette sehr sanfte "Massage". Da ich noch eine Runde wollte, meinte sie die Zeit wäre um und ich müsste nach etwas nachzahlen. Hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen - aber trotzdem gezahlt.
Später habe ich festgestellt, dass ich für 1, 5 Stunden gezahlt hatte, aber lediglich eine knappe Stunde bei ihr war.
Also Vorsicht, Sie hat anscheinend ihre eigene Zeitrechnung...
Fazit: Wenn sie die korrekt eingehalten hätte, wäre es eventuell eine Wiederholung. Aber so leider nicht.
 

Aopen

User
Ich fand ihren Popo auf dem Bild oben sehr, sehr ansprechend - und trotzdem das Bild laut diversen Fundorten schon viele Jahre auf dem Buckel haben muss, war das Kopfkino doch zu schön. :love:

Jetzt verstehe ich, dass ich heute beim allabendlichen Wichsvergnügen auf sie verzichten muss. Das Leben ist grausam und gemein. Hab vielen Dank für Deine Infos. Nicht auszudenken, wenn man wochenlang mit einem Bild im Kopf im Thema ist und dann vor Ort, ähm, {was ganz andere} erlebt.
 

Bstatter

Datensammler

Melissa, Dilara in Krefeld - Heißes junges Girl hat Bock auf was Versautes.

Ich bin die Dilara, 27 Jahre, 163 cm groß, Kleidergröße 36, OW 75D stehend, lange Haare, mein Intimbereich ist glatt rasiert.
75D | KF 36 | 162 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6

Tel: 015775905962 bzw. 0157-75905962


x43924.jpg x43906.jpg x78234.jpg x10797.jpg x20865.jpg
 
Oben