• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Melissa in Krefeld

Ich bin die Melissa, 28 Jahre, 162 cm groß, Kleidergröße 36, OW 75D, lange Haare, mein Intimbereich ist glatt rasiert.
Tel: 015775905962 bzw. 0157-75905962

Berichte zu Melissa in Krefeld im Freierforum
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Hieß auch schon mal

Dilara, sehr geil aus Düsseldorf



Hi Folks,
ich war am Samstag bei ihr. Sie residiert u.a. in ihrer Wohnung in Krefeld-Zentrum als auch im Hotel. Die Bilder haben wenig bis nichts mit der Realität zu tun!
Sie nach eigenen Angaben 27 Jahre und aus Brasilien. Kleidergröße schätze ich auf 40/42, Größe auf ca. 1, 65.
Vereinbart war eine Stunde mit Komplettservice für 150€. Nach der 1. Nummer, war normal und nichts außergewöhnliches, gab es ein nette sehr sanfte "Massage". Da ich noch eine Runde wollte, meinte sie die Zeit wäre um und ich müsste nach etwas nachzahlen. Hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen - aber trotzdem gezahlt.
Später habe ich festgestellt, dass ich für 1, 5 Stunden gezahlt hatte, aber lediglich eine knappe Stunde bei ihr war.
Also Vorsicht, sie hat anscheinend ihre eigene Zeitrechnung...
Fazit: Wenn sie die korrekt eingehalten hätte, wäre es eventuell eine Wiederholung. Aber so leider nicht.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Ich fand ihren Popo auf dem Bild oben sehr, sehr ansprechend - und trotzdem das Bild laut diversen Fundorten schon viele Jahre auf dem Buckel haben muss, war das Kopfkino doch zu schön. :love:

Jetzt verstehe ich, dass ich heute beim allabendlichen Wichsvergnügen auf sie verzichten muss. Das Leben ist grausam und gemein. Hab vielen Dank für Deine Infos. Nicht auszudenken, wenn man wochenlang mit einem Bild im Kopf im Thema ist und dann vor Ort, ähm, {was ganz andere} erlebt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Melissa, Dilara in Krefeld - Heißes junges Girl hat Bock auf was Versautes.

Ich bin die Dilara, 31 Jahre, 163 cm groß, Kleidergröße 36, OW 75D stehend, lange Haare, mein Intimbereich ist glatt rasiert.
75D | KF 36 | 162 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6

Tel: 015775905962 bzw. 0157-75905962


Berichte zu Melissa in Krefeld im Freierforum Berichte zu Melissa in Krefeld im Freierforum Berichte zu Melissa in Krefeld im Freierforum Berichte zu Melissa in Krefeld im Freierforum Berichte zu Melissa in Krefeld im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Leckerbissen Lara Geil in Düsseldorf

Ich bin Lara, 31 Jahre jung, 163 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 75 D, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe polanges, gewelltes braunes Haar.
40210 Düsseldorf

Tel: 015775905962 bzw. 0157-75905962
 
Oben