• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa süß in Düsseldorf

Düsseldorf Melissa süß in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Melissa Süß in Düsseldorf

Ich bin Melissa. Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

Tel: 015171974128 bzw. 0151-71974128

Berichte zu Melissa süß in Düsseldorf im Freierforum
 

Pitter69

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
kennt jemand diese Dame und kann berichten?

Hallo und Willkommen bei "Melissa Süß" aus Düsseldorf

Hallo toller Mann!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Ich bin eine junge Frau, die dich gerne verwöhnen möchte.
Lass dich auf mich ein... spüre meine zarten Hände... meine sanften Lippen.
Erzähl mir was dir Spaß macht und wir werden Spaß haben.

Wenn du magst, dann ruf mich an oder komm einfach vorbei
und wir verbringen gemeinsam eine schöne Zeit.

Ich freue mich schon auf unser Treffen.

Deine Melissa

Ich bin Melissa und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.
 

Anhänge

  • Berichte zu Melissa süß in Düsseldorf im Freierforum
    Screenshot_2020-09-04 Melissa (Melissa Süß), 40212 Düsseldorf - SexRelax de(4).png
    520,2 KB · Aufrufe: 170
  • Berichte zu Melissa süß in Düsseldorf im Freierforum
    Screenshot_2020-09-04 Melissa (Melissa Süß), 40212 Düsseldorf - SexRelax de(3).png
    603,1 KB · Aufrufe: 182
  • Berichte zu Melissa süß in Düsseldorf im Freierforum
    Screenshot_2020-09-04 Melissa (Melissa Süß), 40212 Düsseldorf - SexRelax de(2).png
    543,1 KB · Aufrufe: 185
  • Berichte zu Melissa süß in Düsseldorf im Freierforum
    Screenshot_2020-09-04 Melissa (Melissa Süß), 40212 Düsseldorf - SexRelax de(1).png
    581,8 KB · Aufrufe: 207
  • Berichte zu Melissa süß in Düsseldorf im Freierforum
    Screenshot_2020-09-04 Melissa (Melissa Süß), 40212 Düsseldorf - SexRelax de.png
    676,3 KB · Aufrufe: 202
Beiträge
3
C
0 0 0 0

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
War vor einigen Wochen mal bei ihr, Body ist top, sie selber eher lustlos.
Habe nach der Konfession gefragt und für *** wollte sie 30 extra mehr macht sie nicht.
Bin dann richtung Türe und sie wollte dann plötzlich kein extra mehr.
Normal würde ich dennoch gehen weil ganz oder gar nicht, da sie gut aussieht und es wohl nötig hat bin ich geblieben.

Als ich ihr das geld gegeben habe hat sie gesehen das ich mehr dabei hatte als die 70, das fand sie nicht so toll warum ich dennoch nicht mehr bezahlen will fragte sie.
Blasen durschnitt, dann gummiert ein paar mal doggy gestoßen war gelangweilt vom lustlosen mädchen und der gummierten aktion.

Sie soll es nun mit dem Bj beenden, ***

Habe sie noch gefragt ob es ihr ernst ist das sie für sowas 100 haben will.
Sie hat stand nur noch stumm da und hat mich angeschaut als wäre ich der Teufel persöhnlich.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Tja, sowas süßes in geiler Version und ich würde arm werden. Schwer zu finden! Nachdem was ich gelesen habe, lasse ich es mal besser.
Wer weiß was den jungen Mädchen in deren Ländern erzählt wird. Das wir Geld scheissen können und jeder einen Batzen mühelos abzugeben hat.
Glaub, die kennen die Realität nicht und sind leicht beeinflussbar auf Grund deren Hintermänner.
 
Oben