• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Melissa, Villa 15 Deluxe, Freiburg

Freiburg Melissa, Villa 15 Deluxe, Freiburg

V

Venusfuchs

User
War vor einigen Tagen in der , FR, Wiesentalstr. 15, bei Melissa, die ich mir zuvor auf der Homepage auserkoren hatte.
Melissa ist Rumänin, 31 J., gute Oberweite, langes dunkelblondes Haar, vollschlank.
Bei ihr fühlte ich mich nach langer Zeit endlich mal wieder wie ein Mensch! Sie hat mich richtig gut behandelt, total nett. Nach kurzem Duschen, was zu den 60 Min. für € 150,- nicht dazugehörte, konnten wir loslegen. Sie nahm mich zur Begrüßung gleich in den Arm, schön kuscheln und Streicheleinheiten, dann konnte ich ihre herrlich weiche, rasierte Muschi lecken... Wäre am liebsten in ihrem Heiligtum versunken... Danach dann machte sie mir Französisch, gefühlvoll und ausgiebig, dabei vor allem auch in der Endphase mit viel Gefühl alles rausgeholt. Einfach wunderbar! Menschlich verstanden wir uns auch sehr gut, tauschten uns ein wenig aus über Gott und die Welt. Bin als glücklicher Mann dort rausgegangen, Wiederholungs- bis Suchtgefahr: etwa 100 %! Ich glaube, ich bin ihr verfallen ... ja, diese Frau weiß, wie man sich Stammfreier sichert! Mal gespannt, ob das zweite Mal auch so toll wird.
 
Oben