• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dilara in Essen

Essen Dilara in Essen

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Dilara in Herten, Ex Melissa, Villa Venus und Grimbergsauna

Melissa (ex Jenny), Bulgarien, erste Nennung 2015? Auch Freude 39 und Araballa
Alter: ca. 32 Jahre alt, Herkunft: Bulgarien, krause, brünette Haare, propper - aber wirklich nicht dick, prall stehende Naturmöpse, fester und ausladender Arsch, südamerikanische Anmutung, ca. 170cm groß.

Herten
besuchbar, Haus- und Hotelbesuche

Tel: 015730017365 bzw. 0157-30017365

Berichte zu Dilara in Essen im Freierforum
 
A

ArmerKerl

User
Melissa, Ex-RTC Mietmuschi, die in der Villa Venus und Grimbergsauna war, soll auch wieder aktiv sein.
Hat jemand Kontaktdaten?
 
Oben