• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Merry in Münster, Schwäbisch Gmünd, überall

Reisedame Asia Merry in Münster, Schwäbisch Gmünd, überall

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2

Hure Merry in Münster, Schwäbisch Gmünd, überall

28 Jahre, 155 cm, 75 B, natur, asiatisch, KF 32, Tattoos, kein Körperschmuck Haare brünett, schulterlang, glatt

Tel: 01756922621 bzw. 0175-6922621

Berichte zu Merry in Münster, Schwäbisch Gmünd, überall im Freierforum

Hey, ich bin Merry, ein asiatisches Bonbon mit einem heißen Körper. Scharfen Tattoos und einer perfekten Oberweite die sich sehr gut in deiner Hand anfühlen wird. Mit mir wirst du den Spass deines Lebens haben und Zurückhaltung gibt es bei mir garantiert nicht. Ich freue mich auf ein bisschen Abwechslung mit dir ;) Bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2

Ich mag asiatische Frauen, daher musste ich diese neue Asiatin ausprobieren. Angeschrieben und schnelle Antwort bekommen. Sie möchte 80430 bzw. 150460. Terminvereinbarung klappte auch ohne Probleme und wurde auch eingehalten.

Die Beschreibung und die Fotos passen. Vielleicht ist KF 32 etwas zu wenig, so skinny ist sie nicht. Leider kein Gespräch auf Deutsch. Aber Englisch klappte ganz gut. Sie kommt übrigens aus Korea. Schöne ZK, ordentliches blasen und beim GV macht sie auch gut mit. Insgesamt ein guter Service.

Fazit: Endliche mal wieder eine Asiatin mit guter Optik (wo auch die Fotos passen) und für mich guten Service. Daher gerne eine Wiederholung. Leider wird sie nicht lange in Münster bleiben, eine typsiche Reisedame halt. Immer nur 1 Woche und dann weiter.
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
113
C
2 1 2 5
Merry habe ich in Münster besucht.
Die Fotos sind wirklich real, aber sie wirkte auf mich noch zierlicher.
Wir haben eine halbe Stunde zusammen verbracht und es wurde intensiv geküsst.
Bezahlt habe ich 80, -€ und es war eine gute Erfahrung mit einer Asiatin.
Wenn sie wieder in der Nähe ist, dann werde ich das wiederholen.
Für alle, die bei asiatischen Dl durch Fotos getäuscht wurden, werden hier eine positive Ausnahme erleben.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Vielen dank für die Info,

hatte sie auch schoin im Visier, da die Photos nicht nach Fake aussehen.
 
Oben