• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Mexiko

G

Greif30

User
Hallo miteinander,
bald geht es los mit der tour durch mexiko!!!
Werde mal schauen ob es auch mal was mit den chicas zu berichten gibt oder es nur ne Fotostory über das Land wird, dass kann ich euch nocht nicht sagen.
Aber man will ja nicht nur lesen , sondern auch mal was selbst schreiben.
In diesem Sinne, Greif
P.S. Falls Anregungen oder jemand im Zeitraum Mitte Dezember bis Mitte Februar auch in Mexiko sein sollte bitte melden. ciao
 
B

Balou1967

User
Hallo Greif,

sei in Mexico sehr vorsichtig. Alle Frauen haben Aufpasser und die sind nicht zimperlich. Auch die Frauen zocken ab. Es ist kein Vergleich zu Cuba oder zur Domrep. und schon gar nicht mit Thailand. In diesem Gewerbe herrscht eine unglaubliche Aggressivität. Mexico-City und Accapulco sind extrem gefährlich.
Ähnlich Rio de Janeiro. Du bist halt nur ein Gringo! Für eine Kamera schneiden Sie einem die Ohren ab.

Die schönsten Zeiten habe ich in Yucatan verbracht. Wobei Cancun bestimmt kein Knaller ist. Aber der Rest der Halbinsel ist ein Traum. Seltsamer Weise ist es hier auch nicht so gefährlich. Es ist überhaupt kein Problem ein Auto zu mieten und
auf eigene Faust zu reisen. Karibik pur mit sehr vielen Inkastätten zu besichtigen
und unberührter Dschungel. Einfach geil!!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

der Balou
auf Tour
 
Oben