• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Mexiko

Hallo miteinander,
bald geht es los mit der tour durch mexiko!!!
Werde mal schauen ob es auch mal was mit den chicas zu berichten gibt oder es nur ne Fotostory über das Land wird, dass kann ich euch nocht nicht sagen.
Aber man will ja nicht nur lesen , sondern auch mal was selbst schreiben.
In diesem Sinne, Greif
P.S. Falls Anregungen oder jemand im Zeitraum Mitte Dezember bis Mitte Februar auch in Mexiko sein sollte bitte melden. ciao
 
Hallo Greif,

sei in Mexico sehr vorsichtig. Alle Frauen haben Aufpasser und die sind nicht zimperlich. Auch die Frauen zocken ab. Es ist kein Vergleich zu Cuba oder zur Domrep. und schon gar nicht mit Thailand. In diesem Gewerbe herrscht eine unglaubliche Aggressivität. Mexico-City und Accapulco sind extrem gefährlich.
Ähnlich Rio de Janeiro. Du bist halt nur ein Gringo! Für eine Kamera schneiden Sie einem die Ohren ab.

Die schönsten Zeiten habe ich in Yucatan verbracht. Wobei Cancun bestimmt kein Knaller ist. Aber der Rest der Halbinsel ist ein Traum. Seltsamer Weise ist es hier auch nicht so gefährlich. Es ist überhaupt kein Problem ein Auto zu mieten und
auf eigene Faust zu reisen. Karibik pur mit sehr vielen Inkastätten zu besichtigen
und unberührter Dschungel. Einfach geil!!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

der Balou
auf Tour
 
Oben