• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Mexiko

Hallo miteinander,
bald geht es los mit der tour durch mexiko!!!
Werde mal schauen ob es auch mal was mit den chicas zu berichten gibt oder es nur ne Fotostory über das Land wird, dass kann ich euch nocht nicht sagen.
Aber man will ja nicht nur lesen , sondern auch mal was selbst schreiben.
In diesem Sinne, Greif
P.S. Falls Anregungen oder jemand im Zeitraum Mitte Dezember bis Mitte Februar auch in Mexiko sein sollte bitte melden. ciao
 
Hallo Greif,

sei in Mexico sehr vorsichtig. Alle Frauen haben Aufpasser und die sind nicht zimperlich. Auch die Frauen zocken ab. Es ist kein Vergleich zu Cuba oder zur Domrep. und schon gar nicht mit Thailand. In diesem Gewerbe herrscht eine unglaubliche Aggressivität. Mexico-City und Accapulco sind extrem gefährlich.
Ähnlich Rio de Janeiro. Du bist halt nur ein Gringo! Für eine Kamera schneiden Sie einem die Ohren ab.

Die schönsten Zeiten habe ich in Yucatan verbracht. Wobei Cancun bestimmt kein Knaller ist. Aber der Rest der Halbinsel ist ein Traum. Seltsamer Weise ist es hier auch nicht so gefährlich. Es ist überhaupt kein Problem ein Auto zu mieten und
auf eigene Faust zu reisen. Karibik pur mit sehr vielen Inkastätten zu besichtigen
und unberührter Dschungel. Einfach geil!!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

der Balou
auf Tour
 
Oben