• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Südamerika Mexiko

M

Mma

User
War hier schon jemand mal in Mexiko?
Wie waren eure Erfahrungen in dem Land? Dort herrscht ja ein gutes Klima, aber wie sind die Frauen dort?
 
S

Scorpio

User
Die Mexikanerinnen sind scharf, mein letzter Aufenthalt dort liegt aber leider schon über 10 Jahre zurück.
Passende Kleinanzeigen fand man in der Zeitung, Privat wie auch Escort.
Alles abhängig von der Größe der Stadt.
Ist man länger vor Ort, findet sich auch 'ganz normal' was Nettes.

Scorpio
 

Maik34

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
War hier schon jemand mal in Mexiko?
Wie waren eure Erfahrungen in dem Land? ...wie sind die Frauen dort?

Mit ein paar Worten Spanisch und wenn du aussiehst wie der typische Mittel-Europäer (nicht schwarze Haare/braune Augen) und dann noch schnell deutlich machst, dass du KEIN Amerikaner bist....
dann bist du im Fucking-Paradise!
Alle finden dich superinteressant und du kannst mit deinem "Exotenbonus" frei wählen!
Du wirst keinen P6 brauchen! Misch dich unters Volk, obwohl erzkatholisch - DU wirst von ganz alleine angemacht!
Viel Spass!
:D
 
S

Scorpio

User
Mit ein paar Worten Spanisch und wenn du aussiehst wie der typische Mittel-Europäer (nicht schwarze Haare/braune Augen) und dann noch schnell deutlich machst, dass du KEIN Amerikaner bist....
dann bist du im Fucking-Paradise!
Alle finden dich superinteressant und du kannst mit deinem "Exotenbonus" frei wählen!
Du wirst keinen P6 brauchen! Misch dich unters Volk, obwohl erzkatholisch - DU wirst von ganz alleine angemacht!
Viel Spass!
:D
Claro que si, obiges stimmt. Blaue oder grüne Augen mögen die Mädels.
Bei den Mexikanern kam man immer gut an wenn man von Anfang an klarstellte:
"no soy gringo, soy Aleman" (weil gringo = AMI)

Scorpio
 
Oben