• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Meyer Krepenstr Hannover

Hannover Meyer Krepenstr Hannover

F

Franki5575

User
Hi Wilddieb,

Bella ist ganz ok, aber nicht besonders aktiv - jedenfalls war es bei mir so.
Vielleicht gehst Du besser zu Celline, Lucy oder Julia wenn Du noch nicht da warst. Die sind klasse . Es kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an.
Hat jemand Erfahrung mit Laura oder Beate?

Gruss Franki
 
K

Kleinetoni

User
Ciao Ihr Mitstecher habe gerade was gefunden
Gangbang mit Schlammschieben in der Krepe.
Habe es mal reinkopiert

Gruß kleinetoni


Hallo Leute!
So es ist soweit, die Mädels warten....
Am Donnerstag den, 30,10,08 von 15-17 Uhr geht es los.
Es läuft wie folgt:
In 2 Std. durchlaufen indsgesamt 4 Mädels das Zimmer ( alle halbe Stunde wechseln sie sich ab)
Den Anfang macht die Cora 15-15,30 Uhr
danach Celine 15,30-16 Uhr
dann Lucy 16-16,30 Uhr den Abschluss macht
die Julia 16,30-17 Uhr
Anmeldung erforderlich pro Mädel min.3 Max.5 Männer gleichzeitig. Bitte anrufen und sagen welche Uhrzeit man haben möchte, ungleich zu sagen wer nicht erscheint ist unfair den anderen Mitstechern gegenüber.
50 € die halbe Std. 100 € 1 Std.Schlammschieben bis die Heide wackelt.
Anonymität ist dadurch nicht mehr gegeben, das muss jedem klar sein.
Und nun macht fleißig Termine
 
F

Freefall

User
@ wilddieb
Jau, hab's gefunden. Aber es hat anfänglich gezickt, als ich die Seiten des Gästebuchs durchblättern wollte. Morgen klingelt die Telefonleitung in der Krepe bestimmt Sturm.:D
 
F

Frispi

User
Beate in der Krepe oder die Sache mit dem Auto

Seit kurzer Zeit sind in Hannovers bekanntester Seuchenhöhle 2 Nachwuchskräfte am Start, wo die eine vom lettischen Acker (Laura) und die andere aus ihrer insolventen Boutique (Beate) herausgeholt wurden.

Seltsamerweise gibt es bisher zu beiden Jungfrauen der lokalen Szene keine Berichte, man(n) möchte wohl seinen zunächst besten Stich ungern mit den zahlreichen Kollegen hier teilen.

Frispi versteht das, aber die letzte Performance war dermaßen filmreif, dass er seine Erkenntnis einem breiten Publikum mitteilen möchte, nein muss.

Nur welchem Publikum? Nun, nicht dem des Gästebuches der Krepe – Homepage, wo sich zu über 90% die Elite der bildungsfernen psychisch Hochgestörten trifft, umso mehr ist die „Sache mit dem Auto“ Anlass dieser Zeilen…

Also, es begab sich zu einer Zeit, wo die Tür der Krepe kaum noch ins Schloss fiel und daher auch Frispi aufstand, umso gleich die Frau mit dem Künstlernamen Beate nach einem freien Zimmer zu fragen.

Was die Markthalle als Bauch von Hannover ist bzw. sein soll, ist bei Frl. Meyer oder jetzt besser Enzo als Letten-Admin das erste blaue Zimmer vis-a-vis der Räucherparade, also dem Kern des Keimes dieser Location. Garantiert schallunsicher, mit sämtlichen Geräuschen der modernen Telekommunikation im Hintergrund, andauerndes Türgeklingel und schwer atmende Testosteron – Vokale wie „Du da“ oder „Ich will Dich“.

Fein, also die richtige Atmosphäre der Entspannung an diesem geschichtsträchtigen Ort der Fotoaufnahmen, der Gourmet würde sagen „Eiweiß an Sackhaar auf schuppigem Flusenspiegel, umhaucht vom kalten Rauch des unverzollten Nikotins“.

Also, was will denn der Frispi dann da? Nun, 60 Minuten einer privaten Nummer ohne deren Bürde, also kein tätowiertes Gummihuhn aus Bulgarien, sondern der gepflegte Verzicht auf 3 Schoppen Dornfelder, bevor im Wirtshaus die läufige Pleite-Lady vom Nachbartisch angestochen werden kann.

Dafür 100 € zu blechen ist Hohn, aber siehe eingangs erwähnten Vergleich, so lecker ist die Markthalle nun auch nicht und auch da kostet alles Geld.

Wer Bilder ansieht ist im Vorteil nicht lesen zu können müssen, fehlen noch ergänzende Angaben zum Gesicht und zum Verhüllten. Angenehm, so denkt Frispi, ob nun 44 oder Ende 40, definitiv kein Knatterkücken, sondern der reife Vorhang für eine auch privat geübte Vorstellung.

Die A – Tüttchen lagen 4 Wochen am Pool in der Sahelzone, die restliche Brustwarze steht auch einem Kettenraucher gut zu Gesicht bzw. gedeiht hervorragend im Lippenspiel. Für die Fokus-orientierten Kollegen: leckere Handtuchhalter.

Das Bermuda-Dreieck des Seuchenstollens rasiert wie eine Babypopo, sauber und duftneutral. Die Feuchtigkeit allerdings auch nach 59 Minuten entspricht wieder der der Sahelzone, Gleitgel wurde von Frispi entschieden abgelehnt.

Die 60 – Minuten – Fakten:

- 5 Minuten Warten auf ein „besseres“ Zimmer

- „falsches“ Platzieren des Handtuches, damit immer ein Rumgerutsche auf dem Ekel-Schrott-Bett

- heftiger Gf6, ZK bis zum Anschlag, Flachbügelbrettnummer wie Madame es wünscht

- … bis zu ihrer Aussage „Du bist hier der Chef – also mach was DU willst“

- stimmt, denkt Frispi, und füllt ihr erstmal einen Esslöffel Nahrungsergänzung ein, die unerfahrenerweise zögerlich / langsam / aber sicher geschluckt wird

- Madame wünscht die nächste Ladung auf den Bauch (Frispi denkt, das ist ja so lustig wie Ypsilanti als MPin) UND NERVT LAUFEND MIT DER FRAGE, DASS BESTIMMT GLEICH DIE ZEIT RUM SEI…

- nee, denkt Frispi, und kolbt den nächsten Esslöffel direkt in die Seuchengrotte, geil dabei der ständige „private“ Blickkontakt in ein hübsches Gesicht

- so, eigentlich hätten jetzt 50 € ins Sparschwein geworfen werden können und Abmarsch

- aber ne, Madame kaut Frispi die Ohren ab mit ihrem Privatkram, er hat sie aber auch gefragt (!), nur nach weiteren 20 Minuten fragt sich Frispi, wer hier eigentlich Zahlungsempfänger und Leistungsgeber ist, und „bittet“ um eine 3. Runde

- diese hat Madame nun nicht mehr im Repertoire, zwischenzeitlich will eine andere Gruselguste ihre Klamotten aus dem Krepe – Sozial- und Fotoshootingraum holen, aber wie sagte Beate, „Du bist hier der Chef <für 60 Minuten>“, also… RAUS. Und die Tür bleibt zu.

- die letzten 3 Minuten, Beate ist mit ihrer gewerblichen und vermutlich auch privaten Leidenschaft schier überfordert, also eigener Handbetrieb und den letzten nun Teelöffel auf die darbende Zunge, siehe Sahelzone.

Nun, also alles ganz normal. Nein, nicht der Krepen-Wahnsinn, sondern die Sache mit dem Auto. Madame braucht ein paar große Scheine für ein privates Update, fährt aber noch einen teuren schicken Kleinwagen. Es drängte sich Frispi die Frage auf, warum diesen dann nicht zu verkaufen bzw. gegen einen Gebrauchten einzutauschen, um mit der Differenz das Finanzielle zu regeln. Antwort Beate: dann habe ich aber keine Neuwagengarantie mehr…

Tja, hier schließt sich der Kreis, mir zittern die Finger auf der Tastatur, denn der übliche Krepen-Wahnsinn hat sich noch gesteigert – eigentlich unvorstellbar.

Madame lässt sich nicht von jedem f.i.c.k.e.n. und zahlt dafür auch „Strafe“, ebenfalls soll die Contilosigkeit sympathieabhängig sein.

Wie auch immer, die Neuwagengarantie ist noch sicher, und Frispi ist hiermit fertig.

Wiederholung 0, Gefahr 100%



---
Beate
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Seit kurzer Zeit sind in Hannovers bekanntester Seuchenhöhle 2 Nachwuchskräfte am Start, wo die eine vom lettischen Acker (Laura) und die andere aus ihrer insolventen Boutique (Beate) herausgeholt wurden.

Frispi versteht das, aber die letzte Performance war dermaßen filmreif, dass er seine Erkenntnis einem breiten Publikum mitteilen möchte, nein muss.

Frispi.....super....und DAAAAAANNNNNKKEEEEEEEEEE für diesen Erfahrungsbericht
 
F

Fuzzy123

User
War vergangene Woche beruflich in Hannover und schaute voller Vorfreude (nach all den schönen Berichten hier) in der Krepenstr. vorbei. Gleich nach dem üblichen Begrüßungs-SmallTalk und der Abfrage meiner Vorstellungen ging ich mit (glaube ich) Lucy ins Separee. Als sie von meiner Vorliebe fürs gepflegte Schlammschieben hörte, verschwand sie kurzerhand, um mit einer jungen, schlanken Blondine (gefärbt) zurückzukommen, die sich flugs auf dem Bett positionierte und mir ihre spermaglänzende Muschi entgegenhielt. Innerlich dem Vorbesamer dankend nahm ich das Angebot gerne an und lochte den kleinen Fuzzy ohne zu zögern ein. Wie beim Sxchlammschieben üblich konnte ich mich nicht lange halten und spritze meine Geilheit tief in sie. Nach einer kurzen Erholung nebst Anblasen schoben wir noch ein zweites Nümmerchen mit selbem Ergebnis wie zuvor.

Fazit: Mir hat es gefallen und bei meinem nächsten Aufenthalt in H werde ich bestimmt wieder mein Unwesen dort treiben.
 
F

Frispi

User
Erklärung der Lust am / auf das Schlammschieben!****

@ Fuzzy 123

wie vermutlich alle hier wissen gibt es eine neue Homepage für die Krepe:



Legendär dort das Gästebuch, wo laut Admin nur Gutes und Nettes über die Krepe geschrieben werden darf / soll. Für mich ist das Niveau von über 90% der sog. Gäste nicht mehr darstellbar, krank - behindert - verrückt - gestört - verseucht. Mir persönlich ist es damit gelungen, dem AO Ficken abzuschwören.

Die "normalen" Gäste, überwiegend wohl Typ dt. Papi mit Bauch und weißen Tenissocken, ignorieren das Risiko mit der Begründung:

- die Puffmutter Elfi passt schon auf
- die Mäuse sind so süß
- ich bin Stammgast und sauber usw., es ist wirklich unglaublich.

Die AO-Diskussion ist älter als alle damit verbundenen auch tödlichen Krankheiten, und es liegt mir fern, diese zu bewerten. War doch für mich jahrelang der Reiz in der Krepe die abzockfreie Einfachheit der Dienstleistung, vor dem Hintergrund einer hygienisch und optsich widerwärtigen Behausung. Aber easy going, gedankenlosen Spass gehabt und weg...

Die neue Dimension ist das auch gemeinsame Schlammschieben, noch getoppt mit der zumindest Androhnung, damit anschließend ungewaschen noch die eigene (Ehe-)Frau zu beglücken.

Jetzt Fuzzy 123, vom Schreibstil intellektuell Lichtjahre vom Krepen-Durchschnitt nach oben entfernt, der seine Lust am Schlammschieben bekundet.

Daher meine Bitte, dies hier nochmal bitte zu erklären!

Was ist der Reiz daran?

- Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls, weil die Frau noch weiter degradiert wird?
- der Kick des Ungewöhnlichen?
- der Kick der noch größeren Gefahr?
- mechanische Gefühle wie besseres Gleiten, naja?
- das Gefühl der gemeinsamen Stärke?
- ...?

Ich würde mich freuen, Erklärungsversuche zu verstehen! Und nochmal, es liegt mir fern, Dich zu kritisieren - habe viel Spass und Erfolg weiterhin!

Frispi
 
B

Bagheera

User
...

Daher meine Bitte, dies hier nochmal bitte zu erklären!

Was ist der Reiz daran?

- Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls, weil die Frau noch weiter degradiert wird?
- der Kick des Ungewöhnlichen?
- der Kick der noch größeren Gefahr?
- mechanische Gefühle wie besseres Gleiten, naja?
- das Gefühl der gemeinsamen Stärke?
- ...?

Ich würde mich freuen, Erklärungsversuche zu verstehen! Und nochmal, es liegt mir fern, Dich zu kritisieren - habe viel Spass und Erfolg weiterhin!

Frispi

Also die Grundsatzdiskussion AO ja oder nein sollten wir hier bitte nicht wieder beginnen. :eek:

Aber zu Deinen Fragen:

Was ist der Reiz daran? -> Schlammschieben

- Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls, weil die Frau noch weiter degradiert wird?

--> sicher nicht. Ich sehe das auch nicht als Degradierung. Es gibt genügend Frauen, die so etwas auch mögen und deshalb gezielt Gangbangs machen. Inwieweit in der Krepe Zwang dahintersteckt, kann und will ich nicht beurteilen.

- der Kick des Ungewöhnlichen?

--> vielleicht ein bißchen. Einfach weil´s mehr Schlamm ist. Zuhause rührt man ja normalerweise nur seine erste Ladung oder maximal eine zweite um. Und da liegen Pausen dazwischen, da man ja nach dem Abspritzen nicht gleich wieder reinsteckt. Bei einer Party oder dem in der Krepe organisierten Schlammschieben taucht man direkt in die frische Sahnesoße ein. Ist schon ein geiles Gefühl.

- der Kick der noch größeren Gefahr?

--> defintiv nicht. Ich praktiziere AO nicht wegen dem Kick an Gefahr, sondern weil´s mir gefühlsmäßig einfach mehr bringt. Wenn ich in dieser Richtung echte Angst hätte, würde ich gar kein AO machen.

- mechanische Gefühle wie besseres Gleiten, naja?

--> defintiv ja. :D

- das Gefühl der gemeinsamen Stärke?

--> Nein. Siehe erste Antwort.
 
F

Fuzzy123

User
@ Fuzzy 123

wie vermutlich alle hier wissen gibt es eine neue Homepage für die Krepe:



Legendär dort das Gästebuch, wo laut Admin nur Gutes und Nettes über die Krepe geschrieben werden darf / soll. Für mich ist das Niveau von über 90% der sog. Gäste nicht mehr darstellbar, krank - behindert - verrückt - gestört - verseucht. Mir persönlich ist es damit gelungen, dem AO Ficken abzuschwören.

Die "normalen" Gäste, überwiegend wohl Typ dt. Papi mit Bauch und weißen Tenissocken, ignorieren das Risiko mit der Begründung:

- die Puffmutter Elfi passt schon auf
- die Mäuse sind so süß
- ich bin Stammgast und sauber usw., es ist wirklich unglaublich.

Die AO-Diskussion ist älter als alle damit verbundenen auch tödlichen Krankheiten, und es liegt mir fern, diese zu bewerten. War doch für mich jahrelang der Reiz in der Krepe die abzockfreie Einfachheit der Dienstleistung, vor dem Hintergrund einer hygienisch und optsich widerwärtigen Behausung. Aber easy going, gedankenlosen Spass gehabt und weg...

Die neue Dimension ist das auch gemeinsame Schlammschieben, noch getoppt mit der zumindest Androhnung, damit anschließend ungewaschen noch die eigene (Ehe-)Frau zu beglücken.

Jetzt Fuzzy 123, vom Schreibstil intellektuell Lichtjahre vom Krepen-Durchschnitt nach oben entfernt, der seine Lust am Schlammschieben bekundet.

Daher meine Bitte, dies hier nochmal bitte zu erklären!

Was ist der Reiz daran?

- Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls, weil die Frau noch weiter degradiert wird?
- der Kick des Ungewöhnlichen?
- der Kick der noch größeren Gefahr?
- mechanische Gefühle wie besseres Gleiten, naja?
- das Gefühl der gemeinsamen Stärke?
- ...?

Ich würde mich freuen, Erklärungsversuche zu verstehen! Und nochmal, es liegt mir fern, Dich zu kritisieren - habe viel Spass und Erfolg weiterhin!

Frispi

Hallo Frispi,

bitte nimm es nicht persönlich, aber ich sehe nicht den geringsten Grund, (m)eine höchst selten ausgelebte Neigung/Spielart ("Schlammschieben") zu begründen. Allg. gültig könnte ich dies ohnehin nicht - es gibt so viele Geschmäcker wie unterschiedliche Menschen. Nur eines: Die Erhöhung meinerselbst durch die vorgebliche Degradierung der Dame liegt mir ebenso fern, wie das Urteilen über andere.

Die AO Diskussion ganz allg. ist mE an etlichen anderen Stellen in epischer Breite und Tiefe geführt. Ich hätte wenig erhellendes beizutragen. Den Internetauftritt des Etablissements kenne ich bislang nicht.

Mit den besten Wünschen,
Fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frispi

User
@ Bagheera
Danke für Deine Sicht der Dinge

@ Fuzzi
Danke der Antwort, kein Problem damit.

Ich hätte halt diese Vorliebe gerne verstanden, aber was nicht ist kann ja noch werden. In eigener Erkenntnis hat mir u.a. hier geholfen, sehr viel Geld sofern vorhanden zu sparen.

Stille Wasser sind tief, und manchmal ist es weniger schmerzvoll, nicht alles auf dem Grund zu sehen.

Alles Gute, Frispi
 
H

Horst690

User
Zur Abwechselung mal wieder ein kleiner Bericht zur Krepe.

Nachdem ich vor Monaten schon mein Interesse an einem Matratzenwettkampf mit Tessa hier deutlich machte, war es vor ein paar Tagen soweit.

Für einen Fuffi gabe es alles, was das Herz begehrt.

Tessa ist etwas aufgekratzt, trotzdem macht es Spaß mit ihr.

Nach der Waschung legte ich mich auf die Spielwiese und wartete auf Tessa.
Sie betrat den Raum und legte sich neben mich und bließ mir den Schwanz.
Nach ein paar Minuten hörte sie auf, lächelte mich an, und schwang ihr Bein über mich in die 69er.
Nach allen Geschichten über sie leckte ich sie wie von Sinnen, ich steckte meine Zungen abwechselnd in beide Löcher so tief es ging und sie bließ wirklich gut.
Sie fand es lustig, ein wenig Dominanz auszuüben und setzte sich, wie selbstverständlich, ohne Tüte auf Klein-Horst.
Ich konnte mir schön von hinten die "Arbeit" der kleinen Schokoladen-Fee anschauen.
Obwohl ihre Figur nicht mehr ganz frisch ist wirkt sie sehr weiblich und machte mich wirklich scharf.
Sie beendete den Ritt und ich wollte missionieren, doch sie wehrte ab, bließ nochmals, um mich dann face to face zu reiten. Dabei drückte sie mich mit ihren Krallen tief in die Matratze und "fesselte" mich an den Händen.
Dann ging es in die Missio.
Ihr Geruch, ein Gemisch aus Seife, Parfüm und Zigaretten turnte mich immer mehr an, ich küsste sie, erst zaghaft, dann wilder. Ich nahm ihren linken Fuß und leckte ihn.
Sie stach mit ihren Augen in die meinen und steckte mir dann mit aller Gewalt den Fuß in den Mund. Ich musste richtig dagegen halten, damit ich weiter poppen konnte.
Dabei machte sie mich auch verbal heiß, s.d. ich irgendwann auch ihren Fuß zur Seite stieß und sie beschimpfte.
Sie kratzte mir die Brust, was ich mir aber nicht bieten ließ.
Ich zog ihr an den Haaren und stieß, was ich als GF6-Liebhaber sonst eigentlich nicht machte, mit voller Wucht zu.
Es kam wie es kommen musste und das war auch gut so:D

Fazit:

Tessa hat was, auf jeden Fall.
Ich stehe nunmal ab und an auf wirkliche Profifrauen aus dem Gewerbe, die ehrlichen Service anbieten. Wer auf verbrauchte und vielbenutzte Muschi's steht, wird sich die Zunge bei ihr Wund lecken;)
Eine Wiederholung würde ich gerne erleben, leider liegt Hannover nicht vor der Haustür.

Von mir jedenfalls, und das nicht, weil Weihnachten ist, ein

WHF: 110 %.

Tessa selbst sprach übrigens von "Fick des Jahres 2008"

MAN BIN ICH GUT!:cool:


Grüße, Euer Horst!


P.S.: Hoffentlich trete ich endlich mal eine AO-Diskussion los, wo sich ein am 23.12.08 registrierter User, Anzahl der Beiträge:1, genötigt fühlt, mich über die Risiken aufzuklären:p
 
B

Bagheera

User
das erste Mal in der Krepe

Hat einer der Admins mal wieder aufgeräumt? Oder warum befindet sich Hannover jetzt im PLZ 2 Bereich? :confused:

Whatever...

Nach lang gehegtem Wunsch, "die Krepe" mal kennenzulernen, ergab sich Anfang der Woche endlich die Gelegenheit. Geschäftstermin in der Nähe von WOB und dann am späten Nachmittag Richtung Hannover gedüst. Leider erst um halb sechs vor der Wunschadresse gestanden; das Meeting dauerte mal wieder länger als vorgenommen... :(

Klingeln, Treppe hoch und im Gang erwartete mich die Reihe der Holden. Keine sprach ein Wort und mir war noch gar nicht so klar, daß ich jetzt und hier gleich eine Entscheidung treffen sollte. Niemand hatte "Hallo" gesagt, keine der Grazien sich vorgestellt. Ich hab also die Reihe abgeschritten und dann gefragt, ob Anita da wäre. Antwort aus der Runde "ja", plötzlich waren alle verschwunden und ich wurde in ein Zimmer gedrückt. Irgenwie lustig das Ganze. Anita hatte ich ausgesucht, weil sie mir auf den Bildern der Website mit am besten gefallen hatte. Und dann kam sie. Nettes Gesicht, Lächeln, freche blonde Kurzhaarfrisur und schön weibliches Becken - so, wie ich sie mir die ganze Zeit vorgestellt hatte. Optisch war also schon mal alles ok. :)

Wir haben dann das Zimmer gewechselt, die neue Stube hatte ein eigenes Bad. Alles gepflegt und sauber. Ich hatte aufgrund mancher Beschreibung hier Schlimmeres erwartet. Frage nach einem Getränk, ich sollte mich auch schon mal frisch machen, sie käme gleich. Also raus daus den Klamotten, den Schniedel unter Wasser gehalten und zurück ins Zimmer. Anita kam gleichzeitig. Während ich am Wasser nippte, zog sie sich flott aus. Nette schöne Brüste mit stehenden Warzen lachten mich an, die Schenkel und der Po schön prall - kein klassisches Model, aber ein natürliches Weib zum anfassen. Und das tat ich dann auch. :D

Um´s kurz zu machen, keine weiteren Details. Nur soviel: Es war eine zärtliche "GFS-halbe-Stunde". Schöne intensive ZKs, sie hat wunderbar geblasen, lecken bei ihr machte Spaß und dann sattelte sie auf und nach einem schönen sanften Ritt verbreiteten sich meine Nachkommen in ihrem Schoß. Besser hab ich schon lange nicht mehr 50 € angelegt. :):)

Leider schließt der Laden um 18 Uhr. Deshalb war auch für mich Ende.

Aber bei nächster sich bietender Gelegenheit ist der alte Bagheera wieder da. :cool:
 
F

Frispi

User
Krepen-Cora,oder ? warst Du so lange nicht mehr da

Das gute Ende zuerst: meine Spitze ist äußerlich (noch) frisch, also keine Pusteln, Blässchen, Pickel, Rötungen, Ausfluss usw. Das war’s, Danke!

Okay, ein wenig ausführlicher…

Nach einjähriger Abstinenz erneuter Besuch der Seuchengruft, und Frispi schreibt hier seine persönliche Meinung, es scheint alles ist noch schlimmer geworden.

Die kalte gespenstische Räucherparade im Flur, kein fröhliches Hallo, kein warmes Welcome, vielmehr so die Stimmung bei Karstadt um 10 vor 8, Achtung Kunde droht.

Oma Daniela in Plastik-Leopardenstiefel, einfach alles unglaublich, Zigeunerin Lucy im eigenen Schatten ihrer schwarzen Haare, und die beiden lettischen Blondbroiler Anita und Jana, die in ihrem Leben bisher zu viel Mastschrot abbekommen haben.

Frispi denkt an eine Geflügeltheke, wo die Wiesenhof Flüchtlinge schon dreimal umettikiert worden sind und jetzt nach doppeltem Ablauf des Verfalldatums vom Kunden selbst „gefüllt“ werden dürfen. Irgendwie so muss es sein, ansonsten ist der sensorische Wahnsinn dort nicht zu verstehen. Sorry, Frispi ringt nur nach <eigenen> Erklärungsversuchen und möchte keine „Dame“ beleidigen.

Zurück zur Location: Im Hintergrund sorgte Julia für die animierende Geräuschkulisse, tja der schlechte dünnwandige Zement der Nachkriegsjahre.

Wo ist Cora? Sie kam aus ihrem Versteck, sollte wohl geschont werden, oder wollte gar nicht, oder…? Die Aussicht auf weitere 50 € schien bei Ihr jede Freude und Begeisterung zu lähmen, wie fertig muss eine Chicken Wings Abstinenter sein, um hier noch für seine eigene Bratfüllung zu zahlen?

Nachdem alle Hausfrauen, die die Ausfahrt Krepe genommen haben dort nach zumeist kurzer Zeit wieder weg sind, ist Cora für mich die einzig ansehnliche Imbisspartnerin dort.

Keine Kennzeichnung mittels Gummi, Blech und Farbe für die geschlossene Station später im Altenheim, sondern ein lettisches Mädel, die seit mindestens 5 Jahren nie älter als 25 wird und wo sehr leider der eigene Verstand der dortigen Dienstleistung nicht im Weg steht. Bezeichnend, dass sich das Mädel mal wieder im Sonnenstudio den Rücken verbrannt hat.

Die Handlung wie gehabt, nur mittlerweile befindet sich Cora zwischen Leistungsverweigerung, Depression und Vergewaltigung.

Der Körper für Frispi makellos, die B-Tüttchen folgen der Polarschmelze und die eigentliche Nummer ist nach 13:30 Minuten vorbei. Vorher wurde beim Blasen kräftig gerubbelt, wie halt im vorherigen Satz beschrieben. ZK wie immer nicht.

Nach Coras Meinung war nun die Leistung erbracht, dementsprechend erheiterte sich ihr Gesicht und es wurden ein paar private Nettigkeiten ausgetauscht.

Nicht nur wegen der allg. Rezession bat Frispi um eine Rückenmassage, nachdem er sich tunlichst „nur“ auf Coras Handtuch platziert hatte, um den älteren Kleinlebewesen auf dem Spannbetttuch zu entkommen. Nach 4 Minuten, die den sensorischen Höhepunkt dieser Begegnung bildeten, meinte Cora, Ihr täten die Hände weh und Sie wäre auch keine Masseurin.

Frispi war nun über sich und die ganze Situation total genervt und wünschte daher noch ein Vokabeltraining für Cora.

Die Bereitstellung eigener Ressourcen dafür erfolgte ziemlich skurril, gekrümmt auf dem scheiß Handtuch, weil Frispi so wenig Alt-Seuche wie möglich und Cora so wenig Arbeitshaltung wie nötig einnehmen wollte.

Coras Hinweis, ich hätte noch 10 Minuten, wurde nur zu 65 % in Anspruch genommen – dann hatte Sie einen feinen Spermafaden an ihrer Zunge nicht verhindert.

Der sprachliche rote Faden während den gesamten 26,5 Minuten war Ihr Vorwurf, ich wäre so lange nicht mehr bei Ihr gewesen!

JA CORA, nur warum hätte ich überhaupt kommen sollen?


Frispi,
1x Krepe = immer Krepe, aber jetzt reicht es wirklich
 
M

Markusbs

User
Oma Daniela in Plastik-Leopardenstiefel, einfach alles unglaublich, Zigeunerin Lucy im eigenen Schatten ihrer schwarzen Haare, und die beiden lettischen Blondbroiler Anita und Jana, die in ihrem Leben bisher zu viel Mastschrot abbekommen haben.

Also ich war mit Danis Service letzte Woche wieder mal sehr zufrieden. Bin die Bockmilch in ihr losgeworden. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Cora

Schon länger hatte ich einen Besuch in der Sagenumwogenen Krepe geplant.
Diese Woche hat es dann endlich geklappt. Überrascht hat mich der SEHR DiSKRETE Eingang, wo Dich jeder, der an Dir vorbeigeht grinsend anssieht, während Du wartest dass sich die Türe öffnet.
Seis drum...bin ja kein Hugh Grant der Druck hat,,, ;-)
Treppe rauf, und Überraschung, ein Blick um die Ecke, und da stand dann das Spalier der Damen und schaute mich wortlos an....also warf ich mal ein "Hallo" in die Runde was stumm oder teilweise Kopfnickend erwidert wurde. Das übliche nach den Konditionen gefragt etc. und dann meinte Daniela ob sich die Damen vorstellen sollten, was ich bejaht habe, obwohl von der HP waren Sie mir schon bekannt. Also gings los, ich bin die Lucy, ich bin Daniela usw. und so fort. Eine Dame lief Topless am Spalier und an mir vorbei und ging in eines der Verrichtungszimmer...konnte aber nicht ahnen wer es war...vielleicht die "Vormittags-Dame" ohne Foto.
Da ich im Vorfeld schon die Auswahl getroffen hatte, Anita oder Cora sollte es sein, war es dann einfach...und ich habe mich für Cora entschieden die sich zwar ins hinterste Ecke verzogen hatte....was leider nicht half.
Dann los ins Zimmer, wo Sie mich erst Mal "abstellte" und gefühlte 5 Minuten brauchte um wiederzukommen...frisch gemacht und mit Mundspray für leckeren Atem beim Küssen gesorgt. Dann ist der kleine Dieb ins Bad und hat ebenfalls das Arbeitsgerät und den Rest erfrischt.
Zurück ins Zimmer.....und dann gings los....wow...hat dieses lettische Girl einen Body...da schlug der Puls wie wild, auf die Vorfreude dies alles gleich in den Händen zu halten....dies vollen Boobs...die meiner Meinung nach eine Größe von B++ oder vielleicht doch schon eher C haben und wohlgeformt sind...das Gesicht mit den Sommersprossen, die langen Beine einfach alles richtig lecker....also weiter gemacht mit streicheln, küssen und leichten Ansätzen von ZK....dann rauf aufs Bett, wo Sie meinen besten Freund erstmal weiter mit den Händen massierte.....aber davon hatte ich genug und ich wollte Ihre leckere Muschi, die ich schon im Spiegel betrachten durfte, nun lecken....und forderte Cora auf sich bereit zu machen, was natürlich auch geschah, schliesslich ist der Kunde König.....nun hat der Dieb seine Zungenfertigkeit angewandt und die gute Cora ein bischen verwöhnt....das anfänglich etwas gekünstelte Stöhnen wurde dann schon natürlicher und ihre Muschi immer feuchter...irgendwann standen dann die Nippel hart wie Stahl und Sie drückte mir Ihr Becken heftigst entgegen um bis es Ihr (möglicherweise) kam, jetzt gab es auch echt geile Zungenküsse....aber ich wollte Sie jetzt ficken....also langsam hochgerutscht und bereit gemacht zum einlochen....dann zeigte Sie mir ein Gummi....ich dachte HALLO...wir sind doch hier in der berühmten Krepe...und dann mit Gummi....ich sagte nur NEIN...OHNE...dann kam nur ein kokettes "tzetze" und schon schob Sie meinen Freund rein in die nasse Möse....ich war so heiss....dass ich schon fast abspritzte...aber ich hielt mich noh zurück....kam ganz raus und wieder langsam rein...aber auch dass hielt ich nur kurz aus....nun wollte ich Ihre Lippen um meinen Schwanz...
gesagt getan...der Dieb hat sich relaxt gelegt und die gute Cora hat den Dieb in Ihre erfrischte Mundhöhle genommen....mit wenig Handeinsatz bin ich dann auch schon bald gekommen....Cora hat brav alles aufgenommen...mich angesehen...und dann alles dezent im bereitliegenden Zewa entsorgt....noch ein bischen Small-Talk und dann ab..schliesslich lag noch ein Kundentermin und 300km Autobahn vor mir.

Optik: 1-2
Performance: 2-3 (stöhnt, wenn auch leise, für meinen Geschmack ein bischen viel)
Wiederholungsfaktor: 200% auch der anderen Grazien wegen.

Ich glaube das nächste Mal werde ich eine kurze Pause einlegen und mir dann ein 2tes Mädel gönnen.
 
B

Bagheera

User
Kann die Erfahrung des Kollegen Wilddieb nur bestätigen. Siehe Bericht von mir ein paar Postings vorher. Absolut nettes, geiles und befriedigendes Treffen mit Anita. :)

Obwohl ich ja Frispis Beiträge sonst sehr mag und vor allem auf Grund der verbalen Eloquenz schätze, kann ich seiner aktuellen "Krepe Rezension" nicht so folgen. Entweder er einen schlechten Tag erwischt oder Geschmäcker sind doch verschieden... Who knows... :cool:

Der alter Panther sagt auf jeden Fall: Krepe war ok. :)
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Anita

Hi liebe Mitstecher,
war wieder in der Krepe, nach 2x Cora war mir der Sinn nach einem anderen Mädel. Da wohl "Hohkonjunktur" herrschte, war die Auswahl nicht gerade riesig, aber Anita die auf meiner "to do Liste" stand war verfügbar.
Um es kurz zu machen, Anita hatte wohl mal ein paar mehr Pfund auf den Rippen, was man Ihrem Körper auch ansieht....nun ja...kam auf den Bildern nicht so rüber und ich, als Optikficker, war dann etwas entäuscht.
Der Service war gut, FO ohne Handeinsatz, und die Kuglen wurden auch brav mit der Zunge verwöhnt, die ZK waren heftig und geil....der Ritt auch....und dann bis zum Finale geblasen...

alles in allem normaler Service, aber ohne Wiederholungsgefahr, für mich. Das auf der HP genannte Alter, so denke ich, ist geschönt.
 
Oben