• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Hannover Meyer Krepenstr Hannover

Meyer in Hannover Hainholz

Meyer in Hannover Hainholz

Hannover Hainholz, 0511633622
avo

macht in der krepe eigentlichemand anal? auf der seite steht nix, aber daniela macht es zB auch weiterhin, auch wenn da nichts seht. hat jemand infos?

Die Zeiten der Damen stehen auf der Homepage, auch für Rita!

Die Krepe ist auch keine Grauen, sondern eine sehr gute Adresse. Es sind sehr nette Damen da und es kommen auch mal neue. Einige bleben und es geht auch mal eine. So ist es nun mal.

Wer hat denn schon Erfahrung mit Ina und Maria gemacht. Vielleicht schreibt hier ja mal wieder jemand einen Bericht.

Ich möchte aus meiner Erfahrung nicht gerade Vanessa empfehlen. Es ist natürlich alles Geschmaksache, aber ich habe den Eindruck, sie hat nicht so die richtige Lust.

Empfehlen kann ich Julia, Lucy, Rita und Daniela
Ja, ich habe sehr gute Erfahrung mit Maria gehabt. Ich war vor einige wochen zwei mal ganz aus Holland gekommen für die ao Erfahrung in die Krepenstrasse. Das erste Mal mit Jana und Daniela. Das war wunderbar und sehr gut gefallen. Die vollbusige Jana war eine Lust ao zu ficken und mein Samen tief in Ihr zu injiezieren.
Gut drei Wochen später wenn ich die Anzeige von Maria sah, beschlossen noch mals die Reise zu unternehmen und es war gewiss keine Entauschung.
Liebhaber der vollschlanke bis fette Weiber und natürlich ao ferquentiere ich regelmässig die Duetsche ao clubs (PLZ4 und PLZ3). Habe noch keine Adressen in Münsterland. wenn jemand etwas empfehlen kann ....

KREPE, vorbesamer gesucht...

Hallo an alle...

ich suche für mittwoch den 18ten, donnerstag den 19ten oder freitag den 20ten zwischen 16 und 18 uhr eine herren der mir die Vanessa vorbesamt****!

bitte melden.....

gruss,

erloeser

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für heute (18.11.2009) alternativ für morgen Vormittag jemanden, der gerne Cora vorbesamt haben möchte und dabei zusieht, wie ich sie vorbesame. Wenn er dann Cora besamt, möchte ich zusehen.

Bitte zügig per PM melden.

Kann gegen 17:30 an der Krepe sein.

Gruß

Sundancer

Gang Bang in Hannover

Bei Meyer kann man die Damen nicht mehr zu zweit besuchen****!
Das ist die letzte Aussage von Daniela, hab sie vor zwei Wochen gefragt.
Nur noch ein Herr und eine Dame dürfen zur gleichen Zeit aufs Zimmer.

Daher nochmal meine Frage, wo ist ein netter GB noch möglich.:)

Und noch eine zweite Frage:
Gibt es in Hannover neue AO-Adressen und jetzt bitte nicht die üblichen Verdächtigen.

Krepenstraße, AO in Hannover

ich habe ein Appartement in Hannover-City und werde es demnächst an eine AO-Dame vermieten. Da ich auch AO und GB-Gänger bin. hoffe ich, dass es klappen wird. Vielleicht können wir uns dann dort mal treffen und zusammen vergnügen.

Grüsse brunsi007

ich habe ein Appartement in Hannover-City und werde es demnächst an eine AO-Dame vermieten. Da ich auch AO und GB-Gänger bin. hoffe ich, dass es klappen wird. Vielleicht können wir uns dann dort mal treffen und zusammen vergnügen.

Grüsse brunsi007
ích bin dabei********

kannst du einzelheiten zu der dame nennen******** (optisch)

Hannover

Hallo,
ich habe an Thais vermietet. AO geht dort aber offiziell nicht...ebenso AV...
Bilder gibt es unter intimes-Niedersachsen.de Es sind: Fa und Kitty.
Ansonsten ist da noch Nana und unter ladies.de Taschengeld ist Sonita
GB nur im kleinen Rahmen z.B. 2M + 2 W, und wenn als Stammkunde bekannt.
Gruss brunsi007

geht doch

das sind ja mal neue und gute Perspektiven.

Wir sollten da mal was glattziehen, oder was meint ihr?

Also ich hätte Interesse an einer solchen Veranstaltung.

Noch mal eine andere Frage: Was ist eigentlich in der Krepe los?
Cora und Julia haben sich verabschiedet und werkeln auf eigene Rechnung und einige neue Damen machen kein AO. Ist schon seltsam oder was meint ihr.
Welche Frau würdet ihr z.Z. empfehlen, mein Favorit ist immer noch Rita, aber da denken ja alle anders.

Hi,

war gestern in der "Kerpe" hatte Ella durchgezogen, sonst nix dolles da :) anal machen die mädels dort gar nicht mehr und schlammscjieben auch nur ein paar, Celine jetzt agentur stern war wohl bis jetzt die geilste sau, die ich hatte, herrenstr, nikoleistr abzocke lohnt nicht

gibt es noch so was wie krepenstr irgebdwo?

Jauman

User
Ella

Hallo,

auf der Homepage steht ELLA macht nur geschützten Verkehr... ? oder geht doch alles blanko? Hatte die letztens extra nicht genommen, hätt ich das gewußt

Viele Grüße jauman

Gibt in der Krepe eine Schlanke, die richtig geiles Zungenanal und Deepthroat macht? evtl schluckt? und dabei NS laufen lässt?

Danke für Infos

Gibt in der Krepe eine Schlanke, die richtig geiles Zungenanal und Deepthroat macht? evtl schluckt? und dabei NS laufen lässt?

Danke für Infos
Hi,
bei der Frage nach NS wird man nur unfreundlich abgeschmettert, mehrfach wurde gesagt, "das gibts hier nicht"......alles immer sehr unfreundlich, was ich sonst nie kannte.

feuchter Gruß Romolus

In der Krepe sind ja viele neue am Start, leider sehen sie auf den Bildern im Internet nicht so richtig gut aus!
Und AO machen auch nicht mehr alle.

Wer kann da mal kurz berichten, wo es sich noch lohnt.

Bin immer noch großer Anhänger von Rita!

bei Kaiser Königswortherstr. Rundbogentor bei Kaiser. Da sind die ehemaligen Mädels der Krepe.

Intimes Niedersachsen. Julia, Ukraine suchen, oder Cora

Sehr sauber freundlich und gewohnter AO-Service. dort.

Oben