• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Hannover Meyer Krepenstr Hannover

Meyer in Hannover Hainholz

Meyer in Hannover Hainholz

Hannover Hainholz, 0511633622

Larry

User
Krepe - Kim

fürLetzte woche Kim besucht. Service i.O., Gebiss durch fehlende und braune Zähne unmöglich. Die Lust auf einem Kuss kam gar nicht erst.
Aufpreis für Vorbesamung 10 €. scheint neuer Krepenstandard zu sein.

Leider war sie die einzig frisch besamte.

Während meines wartens wurde dann noch Tessa gefickt. Die dicken Beine weckten mein Interesse aber auch nicht.
 
Geht noch was in Sachen AO ?

In der Krepe scheint ja langam das Licht auszugehen.
Außer Rita und Vicky sind noch alle recht unschön, na ja ist meine subjektive Meinung.
Und Vicky macht es ja nur mit Schutz, hat also in der ao Hölle-Krepe nichts zu suchen.
Bleib nur Rita, bei der ich schon mehrmls war und immer sehr zufrieden wieder gegangen bin.
Ist aber bei der Anzahl an Frauen eine eher schwache Quote.

Habt ihre noch Empfehlungen aus der Krepe oder umzu?
 
Lage - aktuelle Girls Oktober 2010

Da ich demnächst auch mal in H bin, würde ich gerne die Krepenstrasse besuchen. Wie sind denn die Erfahrungen mit den aktuellen Damen (U30)? Es sind ja einige neue gelistet. Am ehesten dürfte Gabriela meinem Beuteschema entsprechend.
 
Da ich demnächst auch mal in H bin, würde ich gerne die Krepenstrasse besuchen. Wie sind denn die Erfahrungen mit den aktuellen Damen (U30)? Es sind ja einige neue gelistet. Am ehesten dürfte Gabriela meinem Beuteschema entsprechend.


Habe gestern die Neue "Katja" besamt, super Titten wird feucht wie ein Wassefall, habe ihr die Möse geflutet.....Sie dann schön den Tanga angezogen.....bestimmt zum nächsten Schlammcatchen fertig gewesen :)

und die Julia ist auch empfehlenswert

Noch ein Tipp: bei Kaiser sind zwei Neue Milena und Kim.....habe die Kimm ne ganze Stunde gebucht....die wird so feucht....unglaublich....da war kaum Widerstand schöne junge deutsche ...geil......
 
Gabriela (Brasilianierin), Mitte 20, blondiert, nette B-C Cups getestet. Sympathisches Wesen, spricht gut Deutsch, küsst, lässt sich gut lecken, aber nicht fingern, aber eher passive Performance, dennoch gut. Leckere Mumu, schön eng. Kein Zeitdruck. Ist erstmal wohl bis Ende Nov. dort.
 
Kaiser oder Krepe?

Bei Kaiser ist es ganz okay, aber alles nicht mehr so wie früher bei Elfi in der Krepe.

War mal jemand bei Nora in der Kanalstrasse?

Ein paar Infos wären prima, möchte sie mal besuchen.:p
 
Oben