• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Meyer Krepenstr Hannover

Hannover Meyer Krepenstr Hannover

H

Holmes

User
Bella

Hi seit heute soll eine neue Gretel angekommen sein anfang 20.

Hat schon jemand einen Abstecher gemacht?

Gut Stich !
 
M

Maxifinn

User
ja ich, sie heißte Bella, hat schöne dicke Hupen und wird ziemlich nass. Vielleicht hast Du ja mal Lust etwas Schlamm zu schieben.

maxifinn
 
O

Ober94

User
Wo ist Tina???

Aomeyer schrieb:
Kann ich nur empfehlen,daß tina eine absolute[/SIZE]
Tabulose frau ist.Wenn du deinen Liebessaft loswerden möchtest besuch sie.Spritzt nen Gruß mit rein, o.k.?

He Ihr alle Verratet mir doch mal wo ich Tina finde.
ober94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Loadedgun

User
Hinweis: Der Thread scheint mal irgendwo abgetrennt worden zu sein,...er beginnt mit einem Beitrag über Bad Nenndorf -Tina, wechselt dann zu Meyer (Anzeige oben), dann zu Thais Engelbostener Damm, wieder Bad Nenndorf-Tina, dann wieder Meyer.

Besagte Tina ist bei Meyer NICHT zu finden!!!

MfG,

Loadedgun
 
E

Erpel

User
Cora Krepenstraße

Moin Gemeinde,

dann will ich hier auch mal meinen ersten Bericht abliefern. Lese ja schon einige Zeit hier mit und grade die Reiseberichte versprechen immer eine gute Unterhaltung.

Das Objekt meiner Begierde befand sich in diesem Fall in Hainholz, und zwar in der Kreppenstraße 6. Cora sollte getestet werden. Leider war ich mir nicht sicher ob sie auch anwesend war, darum fragte wurde kurz das Mobilteil genutzt und es wurde mir eine positive Auskunft beschert.
Also rein in die Kalesche und los.
Klingel muss man in der Kreppenstraße 6, Klingelschild Meyer. Ist eigentlich nicht zu verfehlen, nebenan ist ein Auto Hifiladen.
Wenn der Türsummer ertönt ist es immer wieder ein Erlebnis die Treppe hochzusteigen und gegen eine Wand aus Zigarettenqualm zu laufen.. Egal, Räucherware soll sich ja länger halten. Man geht rechts um die Ecke, und unerfahrene in dem Haus sollten jetzt nicht erschrecken, da stehen in einem Flur auf einmal sämtliche zur Verfügung stehenden Damen. Anwesend waren laut Telefonauskunft Tessa (Farbige), Daniela, Cora, Julia und die anderen Namen habe ich vergessen. Außer Cora ist noch eine weitere jüngere Dame anwesend gewesen. Sie hat schwarze Schulterlange Haare, sagte mir aber nicht so zu. Hatte aber auch ein nettes Lächeln.
Gewählt wurde Cora, blondierte Haare, etwa schulterlang und mit Haarspray, ich hoffe es war Haarspray, festgekleistert. Durchwuscheln war schon gefährlich nahe an einer Körperverletzung.
Aber nun mal sachlich:
Cora ist wohl so mitte 20 ca. 170cm groß, KF dürfte 36 sein und Hat wohl zwei b-Körbchen die schon etwas der Gravitation nachgegeben haben. Nach der Selbstreinigung ging es auf die Spielwiese und es war GF6 vom feinsten, FO sehr gefühlvoll und ausdauernd und bis zum Schluss. Nachdem ich auch ihre Spalte ein wenig verwöhnte taute sie auf und der Service war der einer sehr guten Freundin. Sie genoss er gestreichelt zu werden und tat selbes auch mit einiger Hingabe.
Dauer des Events: 1Stunde, die allerdings etwas kurz war, ich denke so 50min, aber Cora hatte noch einen Termin der mir vorher leider nicht mitgeteilt wurde. Aber ich denke es war ok. Gezahlt wurde dafür ein Obolus von 100€.

Cora
Kreppenstraße 6
Klingeln bei Meyer
Hannover
Tel: 0511-633622
 
P

Pitistgeil

User
Also will auch mal was über die Krepenstraße loswerden.

Also will auch mal was über die Krepenstraße loswerden.
Man mag die Frauen dort ja nicht alle reizvoll finden, aber ein tabuloser Besuch lohnt sich immer !!
Bin vor einigen Wochen dort auch die Stufen rauf und war anfangs von dem Ambiente etwas erschrocken, aber die Geilheit trieb mich nunmal hoch.
Oben angekommen sprach mich eine ältere aber doch recht geil gekleidete blonde Frau an.

Ich schilderte ihr mein anliegen (es sollte eine Lady sein, die gerade frisch jemanden AO rangelassen hat).
Sie ließ mich kurz allein, kam darauf wieder und sagte mir, ich bräuchte nur etwas warten,
ihre Kollegin hätte gerade einen 3er, vielleicht geht da was.

ca. 10 min später erschein eine dunkelhaarige, etwas zerzauste Perle, die mich - vollkommen nackt an die Hand nahm und wortlos in ein Zimmer brachte und wieder verschwand- wohl um ihren Besuch rauszubringen.
Als sie wieder rein kam, fragte sie kurz ob sie sich waschen soll. Ich verneinte und sah das Ergebnis des 3ers teilweise in ihrem Gesicht. Sie legte sich auf Bett, spreitzte die Beine und dann wurde auch da das Ergebnis sichtbar. Wenn ich ne Stunde spielen will, dann macht das 100 Euronen.
Ich willigte sofort ein, denn so bekommt man selten sein Gesuch präsentiert.
War noch nicht mal ausgezogen, da zog sie mich am Kopf schon zwischen ihre Beine.
Sie war wohl auch richtig geil, fragte beim lecken ob sie nach oben kann und ob ich in der Stunde mehrmals kann.
Da kann die Lokation schon etwas abschreckend sein, das Mädel hat alles wieder wett gemacht.
Also lecken, blasen, Schlammschieben vom feinsten, die Stunde war gut genutzt, werde auf jeden Fall wieder in die Krepenstraße.
Machen das dort alle Frauen oder nur "auserwählte " ?
 

Duxxer

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Krepenstrasse

In einem anderen Forum hab ich doch gelesen dass die Damen sich extra für das "Schlammschieben" das vollgemachte Kondom eines Gastes einfüllen. Das ist doch was feines, oder???? :confused:
 
G

Guennig45

User
Erstmal , Hallo
Als neues Mitglied im Forum grüße ich allerseits.
Ich war auch schon mal bei Ronja am Anfang des Jahres, echt gut, alles bestens.
Außerdem sagte Ronja mir, dass noch neue Kolleginnen hinzukommen .
So z.B. eine 27jährige, blond und vollbusig. Dies werde ich demnächst mal antesten.
 
S

Spontaner_

User
Habe jetzt soviel gehört

Hallo Gemeinde
werde heute abend mal in der Krepenstr. vorbeischauen und mir selber ein Bild machen und hoffentlich geil meinen Saft los werden.
Machen alle AO und wer anal oder machen das auch alle??
Werde Euch dann berichten.
LG
 
S

Spontaner_

User
Habe jetzt soviel gehört

Hallo Gemeinde
werde heute abend mal in der Krepenstr. vorbeischauen und mir selber ein Bild machen und hoffentlich geil meinen Saft los werden.
Machen alle AO und wer anal oder machen das auch alle??
Werde Euch dann berichten.
LG
 
A

Alfred2000

User
Achtung Ronja Krepenstraße

Bin Gestern in der Krepenstraße gewesen bei Ronja alles erstmal normal geblasen gevögelt und dann ins gesicht gespritzt und wie immer alles Ohne Gummi.Seit Heute Abend Hab ich kleine Bläschen auf meiner Nille bekommen,und jucken tut es seit heute Nachmittag.Ich habe sie angerufen und ihr gesagt das sie was hat ich hoffe nur ein Tripper darüber hat sie nur gelacht und sagte das ich halt Pech gehabt habe.Das finde ich nicht so lustig drumm informiere ich euch darüber bevor ihr was bekommt.Ich hoffe nur das die Blöde Kuh zum Arzt geht und den Job nicht weiter macht.Währe schön das die Chefin sie Feuert sie ist eine wandelnde Bombe.Wer die Chefin kennt bitte schnellst eine meldung an sie damit nicht noch mehr passiert.Für mich ist so etwas gestorben, Montag zum Artzt und Test machen ich hoffe hoffe das es nue ein Tripper ist.Also Jungs Past auf sonst habt ihr das gleiche Problem.
Euer Alfred
 
J

Jauman

User
Ronja

Also ich war Anfang Januar bei Ihr und da war alles i.O.! Warum rufst du denn da nicht selber an und erzählst der Betreiberin was dir passiert ist? Die haben doch ne Homepage mit Rufnummer.

gute Besserung der jauman
 
A

Alfred2000

User
Ronja Krepenstraße

Jauman du warst anfang januar da da hatte sie woll noch nichts ich kann euch nur sagen wie es mir geht nicht gut scheiß jucken.werde die betreiberin auf jeden fall anrufen.Wollte nur die Mitstecher warnen.
 
Oben