• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Meyer Krepenstr Hannover

Hannover Meyer Krepenstr Hannover

R

Rohrputzer

User
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Nina ehemals Beate aus der Krepe!
Sie hat bis vor kurzen in der "Villa Hiss" gewerkelt, leider ist sie da nicht mehr.
Hat von euch jemand nähere Infos zum Verbleib der guten Dame, würd sie gerne mal wieder besuchen.
Beste Grüße
Rohrputzer
 
B

Bohrspitze

User
Beate Krepe

dann Nina Villa Hiss hat sich m.E. wieder ins private zurückgezogen, so wurde es von ihr zumindest im Frühjahr selbst angekündigt.

Sollte einer Sie im Gewerbe noch wissen, bitte Nachricht!

Bohrspitze
 
B

Bithomashh

User
Ronja

Hallo,
weiß von Euch einer wo Ronja, ehemals Krepe, abgeblieben ist?
Danke für Eure Hilfe.

Geile Grüße

Thomas
 
B

Bithomashh

User
Ronja?

Weißt Du wieviele Aldi Märkte es gibt...... ;-)

Wie kommst Du darauf, dass sie nicht mehr im Gewerbe ist und wieso Hospiz? Hatt sie was?
 
B

Bohrspitze

User
Cora

AO-Cora werkelt jetzt als Samantha in der Schubu 94 und soll dort sogar mit Conti blasen**** Dafür gibbet es zum Ausgleich auch ZK! Toll.

Gibt es Altgäste aus der Krepe, die den vertrauten Service weiter erhalten?

Info, Frage und Gruß
Bohrspitze
 
R

Rohrputzer

User
Ist das wirklich Cora aus der Krepe

Laura und eine andere Dame aus der Krepe sollen ebenfalls in der Schubu 94 sein!
Kann das jemand bestätigen?

Das Bild sieht aber nicht wirklich nach Cora aus, da müssen die Haare aber ganz schön gewachsen sein.
 
B

Bohrspitze

User
Cora

@ Rohrputzer
dann schau Dir doch mal die billigen Arbeitspantöffelchen an... und die Frisur war schon damals grausam.

und Laura und Anita logieren m.E. nicht in der 94 sondern in der Schubu 102; wäre spannend zu wissen ob dort der Service auch gesünder geworden ist.

@ Sundancer
Suchen [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/misc/menu_open.gif[/DMLURL]
mit Conti holst Du Dir bei Ex AO-Cora auch keinen Sonnenbrand.

Schönen Gruß
BS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sundancer

User
@ Rohrputzer
dann schau Dir doch mal die billigen Arbeitspantöffelchen an... und die Frisur war schon damals grausam.

und Laura und Anita logieren m.E. nicht in der 94 sondern in der Schubu 102; wäre spannend zu wissen ob dort der Service auch gesünder geworden ist.

@ Sundancer
Suchen [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/misc/menu_open.gif[/DMLURL]
mit Conti holst Du Dir bei Ex AO-Cora auch keinen Sonnenbrand.

Schönen Gruß
BS

Leider funktioniert der Link nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rohrputzer

User
ich glaube nicht das samantha aus der schubu die samantha aus der Krepe ist.
Sie spricht perfekt deutsch und soweit ich weiß, war das bei cora nicht der fall.
gibt es noch weitere infos zu anita und laura, sind sie noch aktiv und wie ist der service (AO?).

in der krepe geht es ja zur zeit hoch her, fast jeden tag eine neue lady.
leider war ich lange nicht da, hat schon einer die neuen getestet?
vanessa war glaube ich früher im steintor und eher lustlos, also kein großer gewinn für meyers.
 
B

Bohrspitze

User
Ina

Anita und Laura sind derzeit nicht am Start.

Der "letzte" Neuzugang dichtet sich Ina und war vorher als Lara ein Totalausfall.

Die Krepe zeigt, dass es doch noch immer weiter nach unten geht. Die einzige Frau aus alten Zeiten ist noch Rita, aber nur 2x Vormittags anwesend.

Ansonsten das pure Grauen.

meint BS
 
R

Rohrputzer

User
Cora

Auf der krepen-Homepage ist zu lesen, dass Cora am Montag wieder im Haus ist!

Dann ist Samantha wohl doch nicht Cora, oder gibt es andere Infos?

Kann jemand etwas über Rita berichten, die ist leider nie da wenn ich mal Zeit habe.

Oder gibt es Bilder, können auch älter sein.
 
F

Franki5575

User
alles klar in der Krepe

Die Zeiten der Damen stehen auf der Homepage, auch für Rita!

Die Krepe ist auch keine Grauen, sondern eine sehr gute Adresse. Es sind sehr nette Damen da und es kommen auch mal neue. Einige bleben und es geht auch mal eine. So ist es nun mal.

Wer hat denn schon Erfahrung mit Ina und Maria gemacht. Vielleicht schreibt hier ja mal wieder jemand einen Bericht.

Ich möchte aus meiner Erfahrung nicht gerade Vanessa empfehlen. Es ist natürlich alles Geschmaksache, aber ich habe den Eindruck, sie hat nicht so die richtige Lust.

Empfehlen kann ich Julia, Lucy, Rita und Daniela
 
M

Markster

User
avo

macht in der krepe eigentlichemand anal? auf der seite steht nix, aber daniela macht es zB auch weiterhin, auch wenn da nichts seht. hat jemand infos?
 
G

Gramona100

User
Die Zeiten der Damen stehen auf der Homepage, auch für Rita!

Die Krepe ist auch keine Grauen, sondern eine sehr gute Adresse. Es sind sehr nette Damen da und es kommen auch mal neue. Einige bleben und es geht auch mal eine. So ist es nun mal.

Wer hat denn schon Erfahrung mit Ina und Maria gemacht. Vielleicht schreibt hier ja mal wieder jemand einen Bericht.

Ich möchte aus meiner Erfahrung nicht gerade Vanessa empfehlen. Es ist natürlich alles Geschmaksache, aber ich habe den Eindruck, sie hat nicht so die richtige Lust.

Empfehlen kann ich Julia, Lucy, Rita und Daniela
Ja, ich habe sehr gute Erfahrung mit Maria gehabt. Ich war vor einige wochen zwei mal ganz aus Holland gekommen für die ao Erfahrung in die Krepenstrasse. Das erste Mal mit Jana und Daniela. Das war wunderbar und sehr gut gefallen. Die vollbusige Jana war eine Lust ao zu ficken und mein Samen tief in Ihr zu injiezieren.
Gut drei Wochen später wenn ich die Anzeige von Maria sah, beschlossen noch mals die Reise zu unternehmen und es war gewiss keine Entauschung.
Liebhaber der vollschlanke bis fette Weiber und natürlich ao ferquentiere ich regelmässig die Duetsche ao clubs (PLZ4 und PLZ3). Habe noch keine Adressen in Münsterland. wenn jemand etwas empfehlen kann ....
 
E

Erloeser

User
KREPE, vorbesamer gesucht...

Hallo an alle...

ich suche für mittwoch den 18ten, donnerstag den 19ten oder freitag den 20ten zwischen 16 und 18 uhr eine herren der mir die Vanessa vorbesamt****!

bitte melden.....

gruss,

erloeser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sundancer

User
Ich suche für heute (18.11.2009) alternativ für morgen Vormittag jemanden, der gerne Cora vorbesamt haben möchte und dabei zusieht, wie ich sie vorbesame. Wenn er dann Cora besamt, möchte ich zusehen.

Bitte zügig per PM melden.

Kann gegen 17:30 an der Krepe sein.

Gruß

Sundancer
 
Oben