• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Meyer Krepenstr Hannover

Hannover Meyer Krepenstr Hannover

R

Rohrputzer

User
Gang Bang in Hannover

Bei Meyer kann man die Damen nicht mehr zu zweit besuchen****!
Das ist die letzte Aussage von Daniela, hab sie vor zwei Wochen gefragt.
Nur noch ein Herr und eine Dame dürfen zur gleichen Zeit aufs Zimmer.

Daher nochmal meine Frage, wo ist ein netter GB noch möglich.:)


Und noch eine zweite Frage:
Gibt es in Hannover neue AO-Adressen und jetzt bitte nicht die üblichen Verdächtigen.
 
B

Brunsi007

User
Krepenstraße, AO in Hannover

ich habe ein Appartement in Hannover-City und werde es demnächst an eine AO-Dame vermieten. Da ich auch AO und GB-Gänger bin. hoffe ich, dass es klappen wird. Vielleicht können wir uns dann dort mal treffen und zusammen vergnügen.

Grüsse brunsi007
 
E

Erloeser

User
ich habe ein Appartement in Hannover-City und werde es demnächst an eine AO-Dame vermieten. Da ich auch AO und GB-Gänger bin. hoffe ich, dass es klappen wird. Vielleicht können wir uns dann dort mal treffen und zusammen vergnügen.

Grüsse brunsi007

ích bin dabei********

kannst du einzelheiten zu der dame nennen******** (optisch)
 
B

Brunsi007

User
Hannover

Hallo,
ich habe an Thais vermietet. AO geht dort aber offiziell nicht...ebenso AV...
Bilder gibt es unter intimes-Niedersachsen.de Es sind: Fa und Kitty.
Ansonsten ist da noch Nana und unter ladies.de Taschengeld ist Sonita
GB nur im kleinen Rahmen z.B. 2M + 2 W, und wenn als Stammkunde bekannt.
Gruss brunsi007
 
R

Rohrputzer

User
geht doch

das sind ja mal neue und gute Perspektiven.

Wir sollten da mal was glattziehen, oder was meint ihr?

Also ich hätte Interesse an einer solchen Veranstaltung.

Noch mal eine andere Frage: Was ist eigentlich in der Krepe los?
Cora und Julia haben sich verabschiedet und werkeln auf eigene Rechnung und einige neue Damen machen kein AO. Ist schon seltsam oder was meint ihr.
Welche Frau würdet ihr z.Z. empfehlen, mein Favorit ist immer noch Rita, aber da denken ja alle anders.
 
S

Spritzbube31

User
Hi,

war gestern in der "Kerpe" hatte Ella durchgezogen, sonst nix dolles da :) anal machen die mädels dort gar nicht mehr und schlammscjieben auch nur ein paar, Celine jetzt agentur stern war wohl bis jetzt die geilste sau, die ich hatte, herrenstr, nikoleistr abzocke lohnt nicht

gibt es noch so was wie krepenstr irgebdwo?
 
S

Spritzbube31

User
Was ist in der Krepe noch so alles möglich, gibt es Infos von Insidern, laut Beiträgen, war ja hier 5 Monate Funkstille?
 
J

Jauman

User
Ella

Hallo,

auf der Homepage steht ELLA macht nur geschützten Verkehr... ? oder geht doch alles blanko? Hatte die letztens extra nicht genommen, hätt ich das gewußt

Viele Grüße jauman
 
S

Spritzbube31

User
Gibt in der Krepe eine Schlanke, die richtig geiles Zungenanal und Deepthroat macht? evtl schluckt? und dabei NS laufen lässt?


Danke für Infos
 
R

Romolus

User
Gibt in der Krepe eine Schlanke, die richtig geiles Zungenanal und Deepthroat macht? evtl schluckt? und dabei NS laufen lässt?


Danke für Infos

Hi,
bei der Frage nach NS wird man nur unfreundlich abgeschmettert, mehrfach wurde gesagt, "das gibts hier nicht"......alles immer sehr unfreundlich, was ich sonst nie kannte.

feuchter Gruß Romolus
 
R

Rohrputzer

User
In der Krepe sind ja viele neue am Start, leider sehen sie auf den Bildern im Internet nicht so richtig gut aus!
Und AO machen auch nicht mehr alle.

Wer kann da mal kurz berichten, wo es sich noch lohnt.

Bin immer noch großer Anhänger von Rita!
 
F

Franki5575

User
bei Kaiser Königswortherstr. Rundbogentor bei Kaiser. Da sind die ehemaligen Mädels der Krepe.

Intimes Niedersachsen. Julia, Ukraine suchen, oder Cora

Sehr sauber freundlich und gewohnter AO-Service. dort.
 

Larry

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Krepe - Kim

fürLetzte woche Kim besucht. Service i.O., Gebiss durch fehlende und braune Zähne unmöglich. Die Lust auf einem Kuss kam gar nicht erst.
Aufpreis für Vorbesamung 10 €. scheint neuer Krepenstandard zu sein.

Leider war sie die einzig frisch besamte.

Während meines wartens wurde dann noch Tessa gefickt. Die dicken Beine weckten mein Interesse aber auch nicht.
 
R

Rohrputzer

User
Geht noch was in Sachen AO ?

In der Krepe scheint ja langam das Licht auszugehen.
Außer Rita und Vicky sind noch alle recht unschön, na ja ist meine subjektive Meinung.
Und Vicky macht es ja nur mit Schutz, hat also in der ao Hölle-Krepe nichts zu suchen.
Bleib nur Rita, bei der ich schon mehrmls war und immer sehr zufrieden wieder gegangen bin.
Ist aber bei der Anzahl an Frauen eine eher schwache Quote.

Habt ihre noch Empfehlungen aus der Krepe oder umzu?
 
S

Spritzbube31

User
ende september anfang oktober sollen zwei neue und hübsche lettinen in die kreppe kommen, o-ton von kim hab sie heute um 13h zweimal schön besamt
 
I

Injektor

User
Lage - aktuelle Girls Oktober 2010

Da ich demnächst auch mal in H bin, würde ich gerne die Krepenstrasse besuchen. Wie sind denn die Erfahrungen mit den aktuellen Damen (U30)? Es sind ja einige neue gelistet. Am ehesten dürfte Gabriela meinem Beuteschema entsprechend.
 
Oben