• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Meyer Krepenstr Hannover

Hannover Meyer Krepenstr Hannover

S

Spritzbube31

User
Da ich demnächst auch mal in H bin, würde ich gerne die Krepenstrasse besuchen. Wie sind denn die Erfahrungen mit den aktuellen Damen (U30)? Es sind ja einige neue gelistet. Am ehesten dürfte Gabriela meinem Beuteschema entsprechend.



Habe gestern die Neue "Katja" besamt, super Titten wird feucht wie ein Wassefall, habe ihr die Möse geflutet.....Sie dann schön den Tanga angezogen.....bestimmt zum nächsten Schlammcatchen fertig gewesen :)

und die Julia ist auch empfehlenswert

Noch ein Tipp: bei Kaiser sind zwei Neue Milena und Kim.....habe die Kimm ne ganze Stunde gebucht....die wird so feucht....unglaublich....da war kaum Widerstand schöne junge deutsche ...geil......
 
I

Injektor

User
[DMLURL]http://www.hannover-girls.com/girls/gabriela-neu/[/DMLURL] (Brasilianierin), Mitte 20, blondiert, nette B-C Cups getestet. Sympathisches Wesen, spricht gut Deutsch, küsst, lässt sich gut lecken, aber nicht fingern, aber eher passive Performance, dennoch gut. Leckere Mumu, schön eng. Kein Zeitdruck. Ist erstmal wohl bis Ende Nov. dort.
 
R

Rohrputzer

User
Kaiser oder Krepe?

Bei Kaiser ist es ganz okay, aber alles nicht mehr so wie früher bei Elfi in der Krepe.

War mal jemand bei Nora in der Kanalstrasse?

Ein paar Infos wären prima, möchte sie mal besuchen.:p
 
I

Injektor

User
Meine Favoritin ist Gabriella. Nett, geschickt und geil :D

Hatte vor ein paar Wochen auch ein schönes MFM Erlebnis mir ihr...war wohl ihr erster 3er dieser Art :p
 
Oben