• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum MG Maus, Dessauer Straße

L

Lostboy

User
Hallo Forumgemeinde,

schon oft habe ich die teils sehr nützlichen Tipps aus diesem Forum genutzt und bin dabei auf sehr gute Adressen gestoßen!

Diesmal folgte ich einer bisher ungetesteten Adresse in MG, die auf dieser Seite unter den Anzeigen zu finden ist.

Dort bietet "MG-Maus" Full Service, 1 Stunde für 50,- Euro an. Ein Hammer Preis dachte ich mir und wählte die angegebene Nummer, um noch am gleichen Abend einen termin zu vereinbaren.

Als ich später die benannte Lokation auf der Dessauer Str. aufsuchte, wurde ich in den obersten Stock eines mehrstöckigen Wohnhauses gebeten. Das Gebäude ist von innen ziemlich heruntergekommen. Die Wohnung nutzt die Dame offenbar auch als ihre Privatwohnung. Neben ihr liefen u.A. zwei Katzen durch die Wohnung.

Als die Person mit die Türe öffnete hatte ich eigentlich bereits keine Lust mehr, denn anstelle der am Telefon beschrieben "normalen Optik", stand eine äußerst dicke Person in jeans vor mir.

Trotzdem folgt ich in die Wohnung, um mir das Angebot näher erläutern zu lassen. In den 50,- sollte wirklich alles enthalten sein, was man möchte, außer Anal. Durch dieses Angebot entschloss ich mich trotzdem für einen "Test" zu bleiben und zahlte die 50,-.

Als ich später fragte, ob es FO gibt, antwortete sie "Ja natürlich, bei mir ist immer alles Ohne, auch der Verkehr. Geschockt forderte ich die Benutzung eines Gummi und drohte anderenfalls sofort zu gehen. Sie musste das Gummi tatsächlich in ihrer Wohnung suchen und hatte wohl auch nur noch dieses eine, was für sich spricht!

Bevor es dann los ging, verschwand die Dame nochmal auf der Toilette, von der ich es im Nachbarzimmer plättschern hörte, was ich alles andere als geil fand, somal sie auch sehr schnell und offenbar ohne Waschung zurück kam.

Am liebsten wäre ich bereits wieder gegangen, beschloss jedoch in Anbetracht der bereits entrichteten 50 Euros, schnell Druck abzulassen. Das FO hätte wahrscheinlich einer ihrer Katzen genauso gut hinbekommen (so unbeholfen hat sich bisher noch nie eine Professionelle bei mir angestellt). Also schnell Gummi drauf und ganz schnelle Nummer dachte ich mir. Ihre leider unrasierte M***** musste ich regelrecht suchen und der folgende F*** war ebenfalls etwas für die Gruselkiste.

Nachdem ich gekommen war beschloss ich schnellstens das Anwesen zu verlassen und legte auch keinen Wert mehr auf die noch verbleibenden ca. 45 Minuten.

ICh hatte wirklich die Schnauze voll!


F A Z I T :

Wiederholungsfaktor: 00,00 %

Für unseren schnellen Leser:

Lasst die Finger von MG-Maus auf der Dessauer Straße !!!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei den anständigen Damen und freue mich auf weitere gute Empfehlungen...bis zum nächsten Mal
 
E

Eierhase

User
Molli Maus

Ein Hallo an alle,

auch ich war gestern auch bei "Melanie":confused: wenn ich den Namen richtig behalten habe!
Wer auf etwas kräftigere Mädels steht ist bei ihr genau richtig , ich wurde höflich empfangen, nachdem ich kurz voher angerufen hatte. Nach dem Duschen ging es ab ins Schlafzimmer was dann kam war sehr gut :D FO ohne vom feinsten leider kann ich über Verkehr nichts schreiben da ich eigentlich immer FO machen lasse:p
aber den hat Sie sehr gut drauf.Sie hat voher gesagt das ich Ihr es sagen soll wie ich es gerne habe - DAS FAND ICH SUPER !Sie eine ganz liebe Seele.Sie hat eine sehr schöne MUMU die nun glatt Rasiert ist.

100 % Wiederholungsfaktor
Hoffentlich bleibt Sie so wie Sie jetzt ist ......


Warum ist die Mumu NUN glattrasiert? Warst Du das? Lol. Tom
 
J

Jens0106

User
...@Ollimotor

War sie denn nun rasiert ?

Wie war die / ihre Hygiene ?

...Dein Artikel widerspricht ja total dem ersten

Gruss
Jens
 
L

Lostboy

User
Ich habe ja nie behauptet, die Dame sei unfreundlich gewesen. Lediglich der von ihr gebotene Service war mies und die falsche Personenbeschreibung am Telefon.

Ich bin sicher kein Unerfahrener auf diesem Gebiet und das FO, das mir angeboten wurde war ganz sicher nicht Wiederholungsbedürftig.

Ganz davon abgesehen ist es nunmal nicht toll, wenn man der Frau bevor sie ins Bett steigt beim pinkeln zuhören muss und sie dann direkt danach nackt vor einem steht.
 
E

Eierhase

User
Melanie

hallo
ja sie ist nun rasiert und auch die hygiene stimmt jetzt - beim FO muss man Ihr klar sagen was "mann" will dann macht Sie es so und gibt sich sehr viel mühe:D


schönes we

ollimotor
 
K

Kuschelhase

User
So, nun bin ich auch mal bei MG-Maus gewesen. Mich hatte auch der Stundenpreis von 50.- Euro gelockt. MG-Maus ist eine sehr mollige, ich würde sagen, korpulente Frau, Mitte 20 bis Anfang 30 Jahre alt, dunkle Haare bis knapp über die Schultern, wirkt sympathisch. Sie wohnt in einer Obergeschoss-Wohnung mit den bereits erwähnten Katzen.

Bevor es losging, konnte ich mich frischmachen. Als ich dann auf dem Bett lag, entledigte sich Melanie ihrer Kleidung und kam direkt auf's Bett. Ok, ich habe mich etwas gewundert, dass sie sich nicht auch frischmachen ging, aber sie wirkte auch nicht unsauber.

Man muss ihr wohl wirklich sagen, was sie machen muss, nur bin ich nicht so der Typ dazu. Ich habe einfach angefangen zu schmusen, an ihren Brustwarzen gesaugt und darüber geleckt und sie fing sofort an, meinen Schwanz zu massieren. Ich hätte mich da eigentlich darüber gefreut, wenn sie mich an den Schultern gestreichelt oder mich einfach umarmt hätte. Aber na gut.

Nach einer Weile habe ich sie dann geleckt. Richtig rasiert wirkt Melanie jetzt nicht mehr, aber es war auch nicht so, als müsste ich mich durch einen Busch kämpfen. Ihr gefiel meine Leckerei wohl richtig gut, jedenfalls fühlte ich mich durch ihre Geräuschkulisse bestätigt. Für Verkehr war es dann nachher sehr spät. Trotzdem griff Melanie, als ich es ansprach, direkt zum Kondom, das griffbereit neben dem Bett lag. Also nix von wegen "alles ohne". Zum Verkehr kam es dann doch nicht mehr, weil ich einfach ziemlich stark gebaut bin und wir das Kondom nicht draufbekamen.

Melanie versuchte dann noch, es mit der Hand zu Ende zu bringen, aber ich war heute auch nicht so gut drauf, dass es hätte klappen können.

Ein Wermutstropfen: Melanie küsst nicht. Als ich sie auf den Servicepunkt "Zungenküsse" ansprach, der bei ihr in der Setcard steht, meinte sie, sie hätte da ein Häkchen falsch gesetzt.

Da Küssen aber für mich dazugehört und Melanie mir doch etwas zu mollig ist, besteht für mich ebenfalls nicht die Chance, diese Aktion mit ihr zu wiederholen. Damit will ich aber Melanie nicht abwerten. Sie wird sicher ihren zufriedenen Kundenkreis haben.
 
R

Rheinlaender

User
Melanie

also berichte ich auch mal
katzen waren 2 anwesend - leichte abstriche bei der wohnung sie selbst ist sauber - zusammen vorher gewaschen - duschen zusammen wäre möglich gewesen
sie selbst sagt :man soll ihr sagen was man möchte bzw. was sie machen soll
sie ist 27 j.- 171 cm - mollig mit 98 kg - bh 100 E -
servise ist ok küsst - auch zungenküsse - erst zögerlich dann geht sie richtig mit
lässt sich lecken - wird dabei sehr nass -
macht alles ohne - blasen sehr intensiv
allerdings kein anal und kein schlucken - mag sie nicht und möchte sie auch nicht
preis leistungsverhältniss ist auch mehr als ok
man sollte allerdings mollige frauen mögen oder zumindest kein problem damit haben
in diesem sinne gruss rheinlaender
 
K

Ke41065

User
Danke für den Beitrag

Zu Kuschhase:
Zu Dir:

1) Ich habe mich frisch gemacht als Du im WZ gesessen hast

2) Zungenküsse wollte ich bei Dir nicht, weil Du aus dem Mund riechst sorry....:(

Da ich gesehen habe das Du hier öfters Deine Kommentare zu den Damen schreibst, kann ich Dir raten mal einen Blick in den Spiegel zu werfen!
 
K

Kuschelhase

User
@Ke41065
Ich halte es für gut, dass auch du selber deine Meinung kundtun kannst.

1) Mundgeruch
Ich weiß nicht, welche Gerüche du wahrgenommen hast, aber bevor ich zu dir gefahren bin, habe ich mich zu Hause schon geduscht und habe mir natürlich auch die Zähne geputzt UND habe mir mit Mint-Mundspülung den Mund umgespült. Oder du holst für die Freier einfach eine Mundspülung bei Aldi, das habe ich auch schon bei anderen Huren gesehen, dass eine solche Flasche für die Freier im Bad bereitstand.

Und dann dein Angriff am Schluss: Was soll das? Das hier ist ein Forum, wo Freier, die Huren oder Hobbyhuren besuchen, ihre Erlebnisse schildern und frei ihre Meinung darüber äußern können. Deine Angriffe werfen höchstens ein schlechtes Bild auf dich selbst zurück. Ich habe nicht geschrieben, du seist schlecht und man sollte dich auf keinen Fall besuchen. Aber zwischen mollig und mollig gibt es eben gewisse Abstufungen. Und mir warst du eben etwas zu mollig. Kann doch sein, dass der nächste Freier wieder ganz anders darüber denkt und deine Figur ganz normal findet. Werte doch deine Anzeige einfach mit Fotos auf. Dann wissen potentielle Freier von vorneherein, ob sie dich besuchen wollen oder nicht.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Von dem abgesehen, dass hier mindestens DREI (!) unterschiedliche User von ein und demselben Rechner geschrieben haben und Magda vermeintliche Drohungen GEÄNDERT statt GELÖSCHT hat, ist das ein sehr lustiges Thema.

Komplettiert wird das ganze durch die folgende eben erhaltene Mail:
Hi!

Mir hat heute ein Kunde erzählt das etwas über mich auf Euer Forumseite steht. Ist ja alles kein Problem, aber derjenige hat meine Anschrift dort reingeschrieben und das verbiete ich mir!

Mein Anwalt erwähnte auch das er sich sofort einschalten kann, aber ich versuche es mal so!!

Darum möchte ich bitten den Beitrag zu löschen!!!

Nick: ke41065 Forumbeitrag MG Maus Dessauerstrasse.....

Vielen Dank
Gruß
Melanie K******
Und wußtet Ihr, dass mancher Freier nur am Morgen poppen geht, weil er für sich empirisch herausgefunden hat, dass die Damen dann frischer und erfreuter bei der Sache sind? Wußtet Ihr, dass man keine Drogen nehmen soll, bevor man ein wichtiges Date hat? Und wußtet Ihr, dass Kermit aus der Sesamstrasse nicht derselbe ist, der in der Muppet-Show sein Unwesen treibt?

Wichtig ist es auch, dass man sie immer vor Gefrierbrand schützt, sagt der Veteran.

Der Wein war zwar nicht wirklich gut heute abend, aber wirkungsvoll. Ihr Name ist übrigens Anja, ich bin zwar ob der Mühe, die sie zum Schreiben aufwendet nicht vollends glücklich, aber ich mag sie schon jetzt. Sehr. Und mal ehrlich, sollte sie "Le Bain" von Joop an sich haben, wenn wir uns das erste Mal sehen, werde ich mich wie immer unsterblich in sie verlieben.

:flower:​
 
K

Ke41065

User
Augen auf

:confused: Bei mir stand im Bad eine Mundspülung und wenn Du zu Hause duschst verstehe ich nicht warum Du nochmal bei mir duschen tust???
 
K

Ke41065

User
Schwer von Begriff???

Zu Tom:
Ist es so schwer zu verstehen, daß ich nicht möchte das meine Adresse hier preisgegeben wird???

Hier steht keine Adresse, sondern nur MG Maus, Dessauer Straße. Tom
 
E

Eierhase

User
MG Maus

auch nach wiederholtem besuch war alles o.k. :D
und auch ein freund der bei ihr war ,war voll zufrieden !
mach weiter so

gruß
ollimotor
 
H

Hierundda

User
MG Maus

Nach dem ersten Bericht war ich da.
Ich war zufrieden.
Melanie ist sehr mollig.
Ich war mit den Service rundherum zufrieden.
Gerne wieder. :D
Der Unstetige
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Schwer von Begriff???
Häh?

Also ich verstehe nur, dass hier mindestens drei verschiedene User von ein und demselben Rechner aus schreiben, eine Mail aussagt, das man im Forum ein Fake ist oder der Fake echt und die Mail gefakt sind. Oder andersherum?

Wie auch immer; hier stehen keine persönlichen Daten; der Rest interessiert uns nicht. Und nun ab unter den Birnbaum, wo dieses Thema hingehört.
 
B

Barkeeper

User
So ist es richtig

@ Tom

Jawoll, so ist es richtig - kommt mal endlich wieder Leben in die Bude, seitdem du unseren allseits geschätzten Dr. Dr. Dr. Roger002 ins Nirvana geschickt hast.

Jetzt stellt sich mir nur noch eine wichtige Frage: Bleibt Blaukraut wirklich Blaukraut und vor allem; bleibt Brautkleid dann auch Brautkleid ? Ich jedenfalls freue mich, nun endlich wieder Äpfel pflücken zu können.:D

Gruß, Barkeeper
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Was testen? Ob Dein Telefonanschluß funktioniert? Anbieter setzen hier weder Mailadressen noch Telefonnummern rein - dafür kann man eine Anzeige schalten und diese mit einem Thema verknüpfen. Und um was geht es eigentlich in diesem Thema?

Dr. Motte, Reiti und die restlichen Arschgesichter sind täglich hier, mehrfach - ich befürchte, sie werden uns nie verloren gehen, obwohl sie wirklich keiner braucht. Aber dat raffen die halt nun mal nicht. Lol.
 
Oben