• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mysticgirls in Remscheid

Mysticgirls in Remscheid

K

Kaleb

User
Fotograf bei Jeannet

Hallo Otto 200
Meiner Meinung nach hat der Fotograf bei Jeannet aber nicht seinen besten Tag gehabt. Die Bilder geben nicht einmal 50% der Wirklichen Optik wieder.:064: Mysticgirls.de Leider läst sich auf ein Foto auch nicht die nette freundliche und geile Art von Jeannet wiedergeben. Wenn im TV gekocht wird können wir leider auch nicht den guten Geruch oder Geschmack feststellen. Ich höre besser auf zu träumen sonst kommt noch von irgendjemand der Vorwurf, ich würde hier nur Werbung für sie betreiben. Dem ist definitiv nicht so, bei Werbung erwarte ich immer das ich belogen werde, aber bei Jeannet würde ich gerne meine ganze Freizeit verbringen wenn meine Barmittel das zulassen würden. :unfair:
Kaleb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

H69

User
Ja, sieht so aus. Auch Laura und Cindy (Cinderella) scheinen zurück nach Duisburg zu kommen.
Die Location war ja ganz nett in Remscheid, aber einfach viel zu umständlich zu erreichen.
 

Koepiking

User
Beiträge
131
C
0 0 1 2
die neue adresse wird wohl auf der wanheimer strasse sein
wo bisher aida gewerkelt hat die ganz plötzlich nach mülheim
verzogen ist.
vor kurzen hat sie noch mit katja ein doppel angeboten,
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Reinfall: mysticgirls, Remscheid

Hallo Gemeinde,

ich hatte auf der deutschen Homepage o.g. Domain in Remscheid (Oberhützer Str. 33) einige Girls entdeckt, die mir gefallen hatten, also habe ich angerufen und nach "Bibi" gefragt. Man sagte mir, sie sei da. Es wären insgesamt auch "alles neue" Girls da, die nicht im Internet seien, die ich mir auch anschauen könnte, sofern sie frei wären. Also bin ich hin...

Die Adresse ist leicht zu finden auch das Parken ist kein Problem.

Geöffnet wurde dann von Jessica, die mich fragte für welches Mädchen ich angerufen hätte. Ich sagte, dass ich für Bibi angerufen hätte mir aber auch gerne alle Neuzugänge bzw. freie Damen anschauen würde. Zum Vorschein kamen dann Isabell und Jenny (also ganze zwei Damen!). Ich fragte nach Bibi und mir wurde mitgeteilt, dass sie ab jetzt für die nächsten ca. 90 Minuten mindestens besetzt sei, da jetzt „ein Fester“ (Termin) noch kommt. Das war zwar ärgerlich aber für mich OK - ich sagte, dass ich dann ein Andermal wieder kommen würde, da mir von den freien Damen leider keine gefiel. Die drei Mädchen, die ich gesehen hatte waren auf den Fotos im Internet auch zu sehen (also KEINE Neue dabei!). Die Fotos entsprachen nur bedingt der Realität; ich würde es aber noch unter dem Oberbegriff "vorteilhaft fotografiert" zusammenfassen, was ja auch legitim ist.

Ich war schon auf dem Hof da schallte es aus der Sprechanlage ich möge bitte noch einmal wieder zurück kommen. Ich wieder hoch und Jenny stand in der Tür, entschuldigte sich mehrfach(!) und sagte, dass Bibi doch frei wäre, ich solle mich schon mal entkleiden, Bibi würde gleich zu mir kommen. Jessica hätte keine Ahnung und einen Fehler gemacht. Man hätte sich ja vertan und ich bin ja der Termin (?!) Ich fragte, ob ich schon mal ins Bad könnte um keine Zeit zu verlieren. Jenny antwortete, das sei ohnehin unerheblich, da die Zeit erst beginnen würde, wenn ich mit einer Dame auf dem Zimmer wäre, also gut: ich also ins Zimmer, ausgepellt und gewartet. Nach einer Zeit kam Jessica wieder herein. Mit einem ziemlich barschen Ton sagte Sie: "Einmal bitte gehen". Auf meinen fragenden Blick erläuterte sie, dass ich ja gar nicht der Termin sei und dass ich jetzt gehen sollte. Ich also wieder angezogen, worauf Jenny dann wieder intervenierte – ich solle auf jeden Fall bleiben und im Zimmer warten.

Nach einer Weile kam Bibi tatsächlich und sagte, dass Sie eine halbe Stunde Zeit hätte und dafür 60 EUR wollte. Diese übergab ich Ihr und ging dann ins Bad, wo ich incl. Duschen etwa 5 Min brauchte. Zurück im Zimmer wartete ich dann noch mal etwa 3 Min. Bibi kam als dann und erklärte in mangelhaftem Englisch, dass sie eigentlich keine Zeit hätte und jetzt alles sehr schnell gehen muss. Hingewiesen darauf, das noch 30 Min Zeit wären bedeutete sie, dass die Zeit von meinem und ihrem Duschen natürlich abzuziehen sei und das weniger als 20 Min Zeit blieb. Sie drückte derart aufs Tempo, dass ich einfach nur da raus wollte und nach einigen Minuten abspritzte. Insgesamt war es eine vollkommen mangelhafte Performanz und ich sagte, dass sie mir eigentlich Geld zurück geben müsste. Sie meinte darauf, dass es ja nicht ihre Schuld wäre, dass ich so früh gekommen sei.

Ich denke der andere „feste Termin“ hat diese 20 Minuten noch warten müssen und es ging allen beteiligten Damen nur darum möglichst „alles mitzunehmen“. Habe ich halt zu spät erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
[UPDATE] mysticgirls in Remscheid: Jasim

Mein Motto: jeder verdient mindestens eine zweite Chance. Also ließ ich mich verleiten einen festen Termin über die Telefonistin zu vereinbaren um die angepriesene Jasmin zu testen. Eine sprachliche Verständigung mit Jasmin selbst war nicht möglich, da sie nur in einer osteuropäischen Sprache kommuniziert.

Ich hatte eine Stunde gebucht - das Problem war das Übliche: Die Duschzeit geht von der Zeit ab, d.h. Beide gehen vorher i.d.R. nacheinander Duschen; aus 60 Minuten werden dann im Extremfall schon mal 40 Min, da die Vorbereitung des Zimmers (Ausbreiten einer Unterlage, Entkleidung der Dame, Bereitlegen von Kondom, etc.) ebenfalls von der Zeit abgehen - incl. Ihrer Pseudo-Gesundheitsinspektion mit der Frage ob ich auch gesund sei...

Von den Versprechungen der Homepage wurde "nur das Nötigste" eingehalten. Jasmin präsentierte sich durchgehend und ausgeflippt. Ihre Ernsthaftigkeit hier einen Job anbieten zu wollen hat den Bereich mangelhaft nach unten hin verlassen. Die komplette Aktion war zudem geprägt von Untersagungen ihrerseits. U.a. war auch Fingern nicht erlaubt. Die auf der Homepage verbrieften ZK waren auch verhalten, das Blasen eher anfängerhaft und sie versuchte die ganze Zeit den Job schnell per Handjob zu Ende zu bringen, obwohl noch viel Zeit war. Der GV war eine reine Katastrophe, so dass sie es dann im Handjob erledigen sollte (scheinbar ihre Lieblingsdisziplin).​

Jasmin versuchte mir noch eine Wertung und das Versprechen abzuringen auf jeden Fall wieder zu ihr zu kommen; offenbar hat sie von sich selbst eine ziemliche Fehleinschätzung.

Dann wurde von ihr auf die Zeit verwiesen, die (auch nach Deren Regeln) noch nicht zu Ende war. Wahrscheinlich stand schon der Nächste vor der Tür und mein Geld war ja schon geflossen.

Übrigens: ich kann mir kaum vorstellen, dass ich den einzigen Reinfall hatte.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
174
C
5 2 3 6
Jasmin

Schade, dass Dir das passiert ist. Auf den Fotos sieht die Kleine sehr lecker aus. Meine Zeit um dorthin zukommen beträgt ca. 1 Std nur für die Anfahrt, so dass ich Jasmin bisher noch nicht testen konnte. (werde es jetzt auch nicht mehr tun)
Noch einmal vielen Dank an Mitstreiter Doc flush
LG Cooltom
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
AO-Service

Es ist einfach schade, dass ein so guter "Anstrich" incl. Homepage so ins Leere führt.

Insgesamt krankt der Laden an seinen nicht vorhandenen Standards. Das Duschen und Vorbereitung des Zimmers von der Zeit abzuziehen geht gar nicht. Auch der Habitus der Damen -wenn kassiert, dann alles schnell zu Ende zu bringen- geht auch nicht.

Das eigentliche Highlight des Laden, nämlich der AO-Service (+20,-- EUR), ist bei näherer Betrachtung Keines: Bei diesen mangelhaften Standards ist zu erwarten, dass man sich dort sonstwas weg holt, da die Damen nicht regelmäßig gecheckt werden. Es ist daher legitim zu unterstellen, dass dort wenig Skrupel herrschen weiter in gewohnter Weise zu arbeiten auch wenn der Verdacht einer Krankheit besteht.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Tanja - Türkin ;-)

Scheinbar ein neuer Stern am Spaßfirmament ist aufgegangen; der Inseratstext unter "f-anzeigen ganztags" klingt vielversprechend:

"*Tanja: NEU 100%ige Mehrfachentspannung: Einmal hin, alles drin, bis nichts mehr geht: Ich möchte mit Dir knutschen, Deinen Saft auf meiner Zunge schmecken, Dich streicheln, Dich verwöhnen. Deine Eier lecken u. aussaugen, wenn Du meine Muschi leckst. Dich von vorne und von hinten tief in mir spüren.,Komm u. nicht nur einmal. Lass es uns heftig treiben, bis die Wände wackeln u. wir nicht mehr können. Ich mag sexy Wäsche, Strapse, high heels, Stiefel, NS-aktiv, ZA, GV/AV, zum ersten mal AO, FS, Rollenspiele, Fussfetisch, dirhy talk, GF6, 69, Knutschen, Kuscheln, Intimrasuren, Body,-Cumshot, Übernachtung, Toys, Massagen aller Art, Eierlecken, Muschilecken, Fingern, Fetische aller Art, und ganz viel vögel, SAFER. AV möchte ich gerne auch mal ausprobieren, denn ich mag es sehr wenn man mein Poloch mit dem Finger verwöhnt und wie werde ich erst abgehen, wenn Du mir Deinen Prügel rein schiebst? Oh Mann... Privat u. diskret bei mir zu Hause, auch gerne am WE oder eine ganze Nacht lang. Deine nagelneue AO-Tanja"

Auf der HP der mystischen Girls gibt es das ganze Portfolio noch mal tabellarisch -
wer testet sie? :)

Berichte zu Mysticgirls in Remscheid im Freierforum
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Einer muß es machen...

von dem einen Bild und den Eckdaten inspiriert machte ich mich auf den Weg.

Das Bild hat mit der Realität wenig zu tun und auch die auf der HP der mystischen Girls
angegebenen Eckdaten scheinen geschönt. Es erwartete mich eine etwa 150cm kleine
bulgarische DL. Die Brüste waren hübsche C-Körbchen aber stehend wirkte sie
insgesamt eher gedrungen. Die Kleidergröße wirkte bei dieser kleinen Person eher wie
eine deutliche 38er mit Tendenz zur 40. Etwas zu klein geraten heißt nicht zwingend jung;
ich schätze sie auf etwa 25.

Es war eine solide Nummer mit ZK, FO, 69 und mit mehreren Stellungswechseln - zwischen-
zeitlich fast hingebungsvoll. Sie ist sehr bemüht! Ich will annehmen, dass das Bild einfach
gezielt vorteilhaft fotografiert wurde.

Wenn man von Clubambiente sprechen möchte war es wiederholt eine Katastrophe. Im Bad
war nichts aufgeräumt, gackernde und dicke Matronen unter Maulaffenfeil dösender DLs
störten den Ablauf mit mangelnder Ernsthaftigkeit. Kein Zug in dem Club, kein Respekt
- unprofessionell:tuer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hartmutoo7

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Mystic-Girls in Remscheid

Die Mystic-Girls tauchen in verschiedenen Threads immer mal wieder auf und die Berichte waren soweit ich sie gelesen habe meist nicht sehr positiv.
Und wenn, dann gehen sie unter weil sie in z.B. im Thread Damenwanderung stehen.


Ich möchte hier mal für die Girls in Remscheid eine Lanze brechen^^


Lisa (Sie ist leider zur Zeit nicht im Club) habe ich schon öfter besucht und war mit dem Service immer sehr zufrieden.
Sie hat zwar für AV immer etwas nachverhandelt, aber dafür hat sie sich auch jedes Mal sehr viel Mühe gegeben :yeah:



Nun ich war die Tage etwas undönig und dachte mir so wär mal wieder nötig bei den Girls vorbeizuschauen.


Gesagt, getan...steh ich schon vor der Klingel „Stern“.
Sophia (auch wieder sehr sexy) hat mir geöffnet und eine Vorstellungsrunde eingeläutet.


Drei weitere Girls waren anwesend und kamen nacheinander zu mir in das Tropenzelt um sich vorzustellen.
Monique, Sonja und noch eine deren Namen ich leider nicht mehr weiß.
Meine Wahl fiel auf Monique...im Forum hab ich gelesen, dass die Bilder geschönt sind...
Bei Monique muss ich sagen ist es genau andersrum.
Sie ist insgesamt wesentlich hübscher als die Bilder es hergeben und besonders ihr kleiner, knackiger Brötchenpopo sieht auf der Website viel Breiter und flacher aus.


Also ab aufs Zimmer … Monique kommt aus Jamaika ich schwenkte sofort ins englische um, da das die Kommunikation wesentlich erleichtert.
Sie hielt noch die Speisekarte in der Hand als ich erklärte: normaler Service für eine Stunde (100€)


Ich beschloss erst mal den Körper zu ergründen und griff sie mal ordentlich ab um sie dann zunächst zu lecken.
Sie schmeckt wirklich gut, es braucht eine Weile bis sie feucht wird, aber es lohnt sich:sabba:
Dann fing sie an mir einen zu blasen (allerdings mit Gummi) mir wars egal … nach kurzer Zeit wechselten wir in die 69er (ich wollte da unbeding weiter lecken und auch ein wenig fingern).


Irgendwann wars mir dann nach einlochen und ich stellte mich vors Bett und ließ sie nochmal richtig anblasen :)

Dann gings in die Doggy-Stellung und ich muss wirklich sagen: der Hintern ist wirklich schön anzusehen … wenn sich dann noch mein Ding in ihr Fötzchen schiebt … ist echt Porno:)
Als ich dann merkte, wie mir langsam der Saft hochkommt hab ich schnell das Gummi runter gerissen und ihr eine Ladung auf den Schoko-Hintern gespritzt … sah einfach prima aus wie ihr der Kleister die Ritze runter lief.
„Why are you do this“ klangs von ihr … was ich nicht weiter kommentierte.
Aber ich war wohl nicht zu weit gegangen … denn die Laune war nach wie vor gut.
Ein Blick auf die Uhr im Zimmer zeigte, dass bereits eine dreiviertel stunde um war und ich beschloss es gut sein zu lassen, wir gingen noch zusammen (in seperaten Duschen) uns ein wenig frisch machen.


Beim Anziehen noch ein wenig small talk und ich verabschiedete mich^^


Wiederholungsfaktor: Definitiv 100%
 
E

Eskimo

User
Mysticgirls Remscheid

Hallo Leute,
ich bin neulich über die Mystic Girls in Remscheid gestolpert.
Bevor ich hin fahre, würde ich gerne von euch wissen, ob schon jemand da war und die Ladys empfehlen kann. Auf der HP sehen die Damen schon echt geil aus.
LG Eskimo
 
E

Eskimo

User
Ich hatte ein neues Thema eröffnet, weil ich den hier nicht nicht gesehen habe. Daher ist meine frage überflüssig. Der laden scheint dann doch nicht mehr so interessant zu sein.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Mysticgirls, Remscheid

Hallo Gemeinde,

beim Suchslogan "AO girls" stößt man immer wieder auch auf die mysticgirls. In den Anzeigen und am Telefon wird viel versprochen aber wenig gehalten.

Konkret geht es z.B. um die deutsche Sandra, 19. In diversen Portalen wird in der Kategorie "AO" u.a. mit den Leistungen "...ZK, FO/FT, GV, OV beidseitig, GF6, 69" geworben (Sonst. Eckdaten: 161 cm, 53 KG, KF36, 75B, blaue Augen, blond).

Am Telefon hatte ich die Leistungen bei der Telefonistin verifiziert und man sagte mir ausweichend, dass Sandra sicher eine gute Wahl sei. Leider war ich nicht mißtrauisch genug. Sogar auf der eigenen Homepage ist sie mit "Zungenkuss" angepriesen!

Vor Ort stellte sich Sandra als hübsch heraus, teilte aber dann mit, dass es keine ZK gäbe und dass die Eintragung in der Kategorie "AO" ebenfalls nicht den Tatsachen entspricht. Was dann folgte war eine solide Teenynummer, bei der sie ein Top-FO ablieferte, diverse Stellungswechsel mitmachte und den Rest quasi dann über sich ergehen ließ.

Ansonsten gibt es noch eine deutsche Nicky. Sie ist größer, hat aber einen ähnlichen BMI und ähnliche Eckdaten. Das Erlebnis mit ihr war analog zu Sandra.

Wer auf Teenys steht und für den FO ohne ZK reicht ist hier richtig. Die Duschzeit geht übrigens von der Zimmerzeit ab - Preise findet man unter mysticgirls deutschland.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 3 6
Deutsche Teens

Wer auf echte deutsche Teens steht, ist hier grundsätzlich nicht verkehrt.

Die Leistung insgesamt war passabel aber es wurde eben nicht eingehalten, was versprochen wurde und am Telefon dann noch rumzueiern auf Nachfrage und genau zu wissen, dass man lügt geht halt nicht und muß hier besprochen werden.

Wie gesagt: Wer auf Teenys steht und für den FO ohne ZK reicht ist hier richtig.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14

Mystic Girls Remscheid - Info und Bilder auf der Webseite VS Realität vor Ort

Also, letzte Woche war ich mal wieder in Remscheid unterwegs, die Weg und die Zeit führten mich zu den Mystic Girls, parken kein Problem. Uhrzeit 12:15 Uhr, Tür ging auf (Lilly empfing mich) freundlich reingebeten und anscheinend war ich früh dran, zu früh. Also Lilly hatte ich ja schon gesehen, Angelina kam mit Handy am Ohr rein (total verschlafen und guckte mich nicht mal an), Kessy wohl gerade aus dem Bett gestiegen hat irgendwo das lächeln verloren, Emely ziemlich struppelig aber Sie konnte sogar noch Hallo sagen.

Keine der 4 anwesenden Mädels, kommt den Bildern von der HP in Natura nahe!

Ich weiß es war früh, die Frauen noch nicht geschminkt aber zwischen den Bildern und das was ich gesehen habe, lagen Welten. Vielleicht war ja einer in letzter Zeit mal Abends da aber morgens/Mittags so ungeschminkt, nichts für mich!

Hab mich dann höflich verabschiedet mit den Hinweis das Lächeln kostenlos wäre. Na ja, vielleicht ein anderes mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben